Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2015

US Open - 1. Runde

New York, USA31.08.2015 - 11.09.2016
T. Berdych
[6]
Match beendet
B. Fratangelo
T. Berdych
B. Fratangelo
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
6
6
3
2
4
Grandstand | 1. Runde
Spielzeit: 02:07 h
Letzte Aktualisierung: 15:08:09
Berdych
Fratangelo
Verabschiedung
 
Wir bedanken uns fĂĽr Ihr Interesse und hoffen, Sie auch bei unserem weiteren Angebot wieder bei uns begrĂĽssen zu dĂĽrfen. Danke und auf Wiederlesen...
Ausblick
 
Für Fratangelo ist das Turnier natürlich zu Ende. Er hat heute zwar ein Match verloren, aber seine Klasse immer wieder aufblitzen lassen. Sein Karriereweg ist natürlich noch nicht zu Ende, nein er hat erst gerade angefangen. Tomas Berdych trifft in der zweiten Runde auf den 34-jährigen Österreicher Jürgen Melzer (ATP 132), der in der ersten Runde den Amerikaner Denis Kudla (ATP 75) in drei Sätzen mit 6:3, 7:5 und 6:1 aus dem Turnier geworfen hat.
Fazit
Der Unterschied war bei Weitem nicht so gross, wie die Weltranglistenpositionen hätten vermuten lassen. Schlussendlich war der Favorit aber doch in allen wichtigen Belangen (um Einiges) besser.
Zusammenfassung
Björn Fratangelo hatte seine Chancen, nämlich deren fünf Breakchancen im ersten Satz. Er konnte keine davon verwerten, kassierte prompt selber ein Break und verlor dann schnell den ersten Satz. Von da an fiel der Amerikaner in einen langen tiefen Schlaf mit dem Verlust des zweiten Satzes und bis zum 5:1 im dritten Satz. Plötzlich kämpfte der Lokalmatador und zeigte immer wieder starke Bälle - doch es war zu spät und so heisst der verdiente wie ebenso erwartete und logische Sieger Tomas Berdych.
6:3, 6:2, 6:4
Wenig später hat Berdych Matchball - und verwertet diesen mit einem Ass mit dem Zweiten.
 
 
Einmal mehr versucht es Fratangelo mit einem Stoppball, doch dieses Mal bleibt dieser in der Netzkante hängen.
 
 
Fratangelo ist bei einer langen Rallye einmal mehr am Drücker, doch dann setzt er eine Vorhand wieder ins Netz. Er müsste öfters von seiner guten Vorarbeit profitieren.
6:3, 6:2, 5:4
 
Mit einem Service-Winner schliesslich hält Fratangelo doch noch. Ein grosser Aufschrei geht durchs Stadion.
 
 
Ein stetes Auf und Ab beim Amerikaner. Erst setzt er eine Vorhand ins Out, dann punktet er mit dem zweiten Aufschlag und begeht dann wieder einen unnötigen Fehler.
 
 
Dann verzieht Fratangelo aber auch zum wiederholten Male einen eigentlich einfachen Slice. Einstand.
 
 
Fratangelo hätte deutlich mehr Stoppbälle einstreuen sollen. Immer wieder überrascht er damit den Tschechen.
 
 
Zwei unnötige Fehler von Fratangelo, der Zweite ein weiterer Doppelfehler, und wir gehen wieder über Einstand.
 
 
Dann dreht Fratangelo das Game und hat selber zwei Spielbälle. Geht hier wirklich noch was?
 
 
Volley-Duell vorne am Netz mit dem besseren Ende fĂĽr Berdych. Da hat Fratangelo etwas wenig aus seiner Chance gemacht.
6:3, 6:2, 5:3
 
Wenig später ist es so weit! Fratangelo realisiert sein erstes Break heute Abend! Wow, was für (späte) Kämpferqualitäten!
 
 
Breakball Fratangelo und Berdych muss ĂĽber den Zweiten. Der Amerikaner versucht diesen anzugreifen und haut ihn ins Netz. Schade fĂĽr die Chance.
 
 
Fratangelo ist am DrĂĽcker, Berdych kann sich nur mit MĂĽh' und Not verteidigen! Doch dann verzieht der Amerikaner.
 
 
Zwei starke erste Aufschläge von Berdych, beim Ersten macht er den Punkt, doch beim Zweiten unterläuft ihm ein leichtsinniger Fehler.
6:3, 6:2, 5:2
 
Und schliesslich hält Fratangelo doch noch! Doch wo war dieser kämpferische Spieler in der letzten Stunde?
 
 
Dieser Typ hat Nerven! Bei Matchball Berdych punktet dieser mit einem ultrakurzen Stoppball! Wir haben wieder Einstand.
 
 
Endlich zeigt Fratangelo den Kampfgeist, den wir so lange vermisst haben. Doch Berdych ist im Schuss und lässt den Amerikaner zappeln. Ein spannendes Game zum Schluss?
 
 
Beide Spieler suchen ein ums andere Mal die Linie, bei Berdych geht dies dann schief. Spielball Fratangelo.
 
 
Fratangelo legt zwar vor, doch Berdych scheint nicht gross Lust zu haben selber nochmals servieren zu mĂĽssen.
 
 
Fratangelo serviert nun gegen den Verlust des Spiels. Auch wenn er heute wohl als Verlierer vom Platz gehen wird, sollte er noch versuchen dieses Game zu holen.
6:3, 6:2, 5:1
 
Mit einem Vorhand-Volley hält Berdych ein weiteres Mal.
 
 
Mit drei Assen erspielt sich Berdych zwei Spielbälle. Der Widerstand des Amerikaners scheint endgültig gebrochen.
6:3, 6:2, 4:1
 
Mit einem RĂĽckhand-Winner vollendet Berdych zum zweiten Break in diesem Satz.
 
 
Fratangelo hat nichts mehr zu verlieren. Er geht jetzt viel Risiko - einmal geht es gut, einmal nicht. Und schon sieht er sich zwei Breakbällen gegenüber.
 
 
Ein schöner Passierball des Tschechen bringt Fratangelo erneut unter Druck: 0:30.
6:3, 6:2, 3:1
 
Dies gelingt ihm nicht. Zu Null sichert sich Berdych das nächste Game.
 
 
Bei eigenem Aufschlag hat sich der Amerikaner nun etwas gefangen, nun muss er sich auch bei Aufschlag Berdych wieder steigern...
6:3, 6:2, 2:1
 
Endlich hat Fratangelo wieder etwas Mut gefasst. Mit einigen schönen Winnern und einem Ass holt er sich sein erstes Game im dritten Satz.
6:3, 6:2, 2:0
 
Mit zwei Assen bestätigt er sein Break gleich zu Null.
 
 
Die Bilder gleich sich. Immer wieder wird Fratangelo auf dem falschen Fuss erwischt und bleibt einfach stehen...
6:3, 6:2, 1:0
 
Mit einem Vorhand-Fehler besiegelt er wohl sein Schicksal. Das ist das frĂĽhe Break in diesem dritten Satz.
 
 
Wie gewonnen, so zerronnen. Fratangelo kämpft sich erst wieder heran und lässt dann einen weiteren Doppelfehler folgen. Breakball Berdych...
6:3, 6:2, 0:0
 
Der dritte Satz beginnt fĂĽr Fratangelo richtig schlecht. Schnell liegt er wieder 0:30 hinten...
Zusammenfassung Satz 2
 
Der Schnellzug Berdych hat nun Tempo aufgenommen. Fratangelo hatte keine Chance und wirkt dermassen ratlos, dass wir hier das schnelle Ende fĂĽr ihn befĂĽrchten mĂĽssen...
6:3, 6:2
Zu Null holt sich Berdych das Game und damit den zweiten Satz.
6:3, 5:2
 
Mit dem vierten Doppelfehler, dem dritten im zweiten Satz, schenkt Fratangelo ein weiteres Game her - zu Null. Hat sich das Risiko beim zweiten Aufschlag im ersten Satz noch ausbezahlt, geht dies nun immer öfters nach hinten los.
 
 
Und nach einem weiteren unerzwungenen Fehler hat Berdych drei weitere Breakbälle.
 
 
Wieder steht Fratangelo mit dem RĂĽcken zur Wand: 0:30...
6:3, 4:2
 
Ohne Probleme hält Berdych ein weiteres Mal.
 
 
Berdych lässt sich nun keine Schwäche mehr anmerken. Hatte er im ersten Satz noch Mühe, zieht er sein Programm nun regulär durch.
6:3, 3:2
 
Und tatsächlich, der Amerikaner hält - und damit ist auch die Hoffnung in diesem zweiten Satz am Leben.
 
 
Unter tosendem Applaus erspielt sich Fratangelo mit einer Vorhand cross-court einen Spielball.
 
 
Mit zwei Aufschlagswinnern in Serie kämpft sich Fratangelo zurück in dieses Game. Ein zweites Break in diesem Satz wäre wohl die Entscheidung im Zweiten.
 
 
Immer mehr diktiert Berdych nun auch das Spiel bei Gegners Aufschlag...
6:3, 3:1
 
Fratangelo ist gerade komplett von der Rolle. Immer wieder wird er beim Returnspiel auf dem falschen Fuss erwischt. Und so hält Berdych ein weiteres Mal locker.
 
 
Einem Fehler Fratangelos lässt Berdych ebenfalls einen folgen. Das Niveau ist aktuell ziemlich tief.
6:3, 2:1
 
Mit einem Doppelfehler schenkt der Amerikaner dem Favoriten einen Breakball, welchen dieser dank einem weiteren Fehler Fratangelos auch gleich verwerten kann.
 
 
Nach einer zu langen Vorhand steht Fratangelo gleich wieder unter Druck: 15:30...
6:3, 1:1
 
Dank druckvollem Service-Spiel gleicht Berdych das Skore im zweiten Satz gleich wieder aus. In den letzten Aufschlag-Spielen war der Tscheche ziemlich unangefochten.
6:3, 0:1
 
Und dank einem unerzwungenen Vorhand-Fehler von Berdych nutzt der Amerikaner diesen auch gleich.
6:3, 0:0
 
Wieder hat Fratangelo MĂĽhe bei seinem Aufschlagspiel, doch er erspielt sich einen Spielball...
Zusammenfassung Satz 1
 
Von einem Klasseunterschied ist hier nichts zu sehen. Im Gegenteil, Fratangelo machte mehr Druck und war dem Gewinn des ersten Satzes sehr nahe, doch dann folgte ein schwaches Game und dieses nutzte der Tscheche prompt kaltblĂĽtig aus.
6:3
Den Zweiten verwertet der Tscheche souverän mit einem schönen Vorhand-Winner.
 
 
Schnell hat Berdych zwei Spiel- und Satzbälle. Den Ersten verschenkt er mit einem Doppelfehler...
5:3
 
Wieder nimmt der Amerikaner viel Risiko beim Zweiten - und macht prompt den Doppelfehler! Break und Game Berdych! Ganz bitter fĂĽr Fratangelo.
 
 
Fratangelo straft mich zwar lĂĽgen und gleicht aus. Doch dann sieht er sich dem ersten Breakball gegenĂĽber...
 
 
Es scheint so, als hätte Berdych den Tritt nun gefunden. Schnell legt er mit 0:30 vor...
4:3
 
Dieses Mal hält auch Berdych wieder locker. Nun bekommen die beiden Spieler neue Bälle.
3:3
 
Anders als Berdych hält Fratangelo seinen Service locker und erneut zu Null. Symptomatisch, dass dieser mit einem Ass abschliesst.
 
 
Fratangelo nimmt auch bei seinen zweiten Aufschlägen viel Risiko - und dieses zahlt sich immer wieder aus.
3:2
 
Nach fĂĽnf Breakpunkten gegen sich kann Berdych das Game doch noch herumdrehen und halten. Durchatmen beim Tschechen.
 
 
Mit einem weiteren zweiten Aufschlag wehrt Berdych auch den vierten Breakball in diesem Game ab.
 
 
Gleiches Prozedere gleich nochmals! Wieder haben wie Einstand.
 
 
Und dann muss Berdych auch noch ĂĽber den Zweiten, welchen der Amerikaner konsequent angreift. Doch Berdych wehrt sich und erzeugt seinerseits Druck zum neuerlichen Einstand.
 
 
Mit einem weiteren Ass wehrt Berdych diesen ab, steht aber nach einem unerzwungenen Fehler gleich dem Nächsten gegenüber.
 
 
Mit einem Stoppball, den Berdych zwar noch erläuft, diesen dann aber ins Netz setzt, holt sich der Aussenseiter den ersten Breakball!
 
 
Trotz dem zweiten Ass des Tschechen hält Fratangelo gut mit. Wir gehen ein erstes Mal über Einstand.
 
 
Mit dem ersten Ass des Spiels befreit sich Berdych (vorerst) vom 0:15...
2:2
 
Und nun hält der Amerikaner sehr zur Freude der Zuschauer zu Null! Ein starkes Aufschlagspiel.
 
 
Fratangelo zeigt nun, dass er kein Kanonenfutter sein will und wird! Dank starken Services setzt er Berdych unter Druck und hat immer einen Schlag parat, auf den der Tscheche keine Antwort mehr weiss!
2:1
 
Mit zwei Vorhand-Winnern hält der Favorit dann aber doch noch sicher.
 
 
Nach einem schwachen Return des Amerikaners kann sich Berdych die Ecke aussuchen, doch Fratangelo ahnt die Richtige und prompt verzieht der Tscheche. Der erste Punkt des Aussenseiters bei Aufschlag Berdych.
1:1
 
Noch sucht Fratangelo etwas nach der Präzision. Dennoch hält auch er seinen Aufschlag und kann ausgleichen.
 
 
Schneller Service, noch schnellerer Return und schon steht es 30:30.
 
 
Mit einem guten zweiten Aufschlag sichert sich dieser seine persönliche Premiere.
1:0
 
Berdych hält sicher zu Null. Noch wartet der Lokalmatador auf seinen ersten US Open-Punkt.
 
 
Der Tscheche beginnt druckvoll, Fratangelo unterlaufen unter Druck mehrere Fehler.
0:0
 
So, die Partie kann mit nur wenig "Verspätung" beginnen. Tomas Berdych hat Aufschlag...
Vor Beginn
 
Die beiden Protagonisten haben den Court betreten. In KĂĽrze folgt die Aufschlags-Auslosung und danach spielen sie sich noch kurz ein.
Vor Beginn
 
Soeben hat die Deutsche Angelique Kerber auf dem Grandstand Court ihre Partie mit 6:3 und 6:1 gegen die Rumänin Alexandra Dulgheru gewonnen. Unsere Partie kann also in Kürze beginnen...
Ausgangslage
 
Die Favoritenrolle ist klar verteilt. Alles andere als ein deutlicher Sieg des Tschechen wäre eine Riesensensation. Für den Einheimischen geht es darum, Profiluft zu schnuppern und sich seinen Freunden und Fans zu präsentieren. In gut 45 Minuten dürfte das Spiel losgehen. Angelique Kerber hat im vorhergehenden Spiel gerade den ersten Satzball zur möglichen 1:0-Führung.
Head-to-Head
 
Selbstredend haben die beiden Spieler noch kein Duell gegeneinander ausgetragen.
Björn Fratangelo
 
Im Vergleich dazu ist der Amerikaner Björn Fratangelo ein kleiner Fisch. Der 22-Jährige, seit 2012 Tennisprofi, hat es in diesem Jahr zum ersten Mal dank einer Wildcard ins Hauptfeld seines Heim Grand Slam-Turnieres geschafft. Mehr noch, dies ist erst das zweite Profimatch auf höchster Ebene für die Weltnummer 113!
Tomas Berdych
 
Der am 17. September 30 Jahre werdende Tomas Berdych nimmt in diesem Jahr bereits zum 13. Mal an den US Open teil und hat seit seiner Professionalisierung 2002 keine Austragung in Flushing Meadows verpasst. Die Halbfinalqualifikation 2012 stellte dabei sein Karrierebestergebnis in New York dar. Im letzten Jahr schaffte er es hier wenigstens in den Viertelfinal, in welchem er am späteren kroatischen Sieger Marin Cilic scheiterte. Die Welt- und Turniernummer sechs konnte in seiner Karriere bereits 10 Titel gewinnen und weist eine Bilanz von 527:275 Siegen auf. In diesem Jahr hat es der Tscheche an den Australian Open in die Halbfinals geschafft, in Wimbledon und Paris bedeuteten jeweils die Achtelfinals Endstation.
Vor Beginn
 
Herzlich willkommen zum Erstrundenspiel an den US Open zwischen Tomas Berdych und Björn Fratangelo.
N. Djokovic [1]
J. Souza
6
6
6
1
1
1
V. Pospisil
A. Haider-Ma.
4
6
7
0
1
6
3
6
6
6
T. Gabashvil.
P. Andujar
7
0
4
6
6
6
6
4
T. Paul [Q]
A. Seppi [25]
4
0
5
6
6
7
R. Agut [23]
P. Herbert [W]
6
6
7
3
2
6
J. Janowicz
P. Busta
3
6
2
4
6
4
6
6
J. Sousa
R. Berankis
2
2
6
6
6
6
6
4
2
7
S. Bolelli
D. Goffin [14]
4
1
2
6
6
6
M. Raonic [10]
T. Smyczek
6
7
6
4
6
1
F. Verdasco
T. Haas
3
6
6
6
6
6
1
7
3
1
M. Cecchinat.
M. Fish
7
3
1
3
6
6
6
6
N. Basilashv. [Q]
F. Lopez [18]
6
1
3
7
6
6
F. Fognini [32]
S. Johnson
2
6
6
7
6
3
4
6
P. Cuevas
D. Sela
6
3
6
6
2
6
4
1
E. Ymer [Q]
D. Schwartzm.
3
2
2
6
6
6
B. Coric
R. Nadal [8]
3
2
6
4
6
6
4
6
K. Nishikori [4]
B. Paire
4
6
6
6
4
6
3
4
7
6
M. Ilhan
R. Stepanek
6
2
6
3
0
6
4
2
S. Groth
A. Dolgopolo.
4
6
7
6
1
5
M. Berrer [Q]
T. Robredo [26]
2
2
4
6
6
6
J. Tsonga [19]
J. Nieminen
6
6
6
3
1
1
L. Lacko
M. Granoller.
2
3
1
6
6
6
S. Stakhovsk.
J. Millman
6
3
7
6
1
6
6
4
I. Marchenko [Q]
G. Monfils [16]
2
6
5
6
4
0
M. Cilic [9]
G. Pella [Q]
6
7
7
3
6
6
L. Pouille
E. Donskoy [Q]
2
7
2
4
6
6
6
6
Y. Lu
M. Kukushkin
3
3
0
6
6
6
M. Ebden [Q]
G. Dimitrov [17]
4
2
4
6
6
6
J. Chardy [27]
R. Shane [W]
6
6
6
6
2
1
7
2
F. Mayer
M. Klizan
7
3
3
0
6
6
6
3
F. Krajinovi.
A. Gonzalez [Q]
6
6
6
4
0
4
R. Albot
D. Ferrer [7]
6
5
1
0
4
7
6
6
S. Wawrinka [5]
A. Ramos-Vin.
7
6
7
5
4
6
H. Chung
J. Duckworth
6
6
6
3
1
2
G. MĂĽller
R. Bemelmans
4
6
4
4
6
1
6
6
V. Burgos
J. Sock [28]
2
3
2
6
6
6
V. Troicki [22]
F. Tiafoe [W]
7
6
6
5
4
3
R. Ram
R. Harrison [W]
7
6
6
6
4
1
E. Gulbis
A. Bedene
6
4
0
3
6
3
D. Young
G. Simon [11]
2
4
6
6
6
6
6
4
4
4
K. Anderson [15]
A. Rublev [Q]
7
6
7
6
6
7
5
3
A. Krajicek [W]
S. Giraldo
3
7
7
7
6
6
6
6
B. Becker
D. Istomin
7
4
4
1
6
6
6
6
D. Gimeno-Tr.
D. Thiem [20]
5
3
5
7
6
7
T. Bellucci [30]
J. Ward
6
7
6
1
5
3
P. Mathieu [Q]
Y. Nishioka [Q]
4
6
7
1
2
6
2
6
6
6
K. Kravchuk [Q]
A. Mannarino
6
4
1
7
6
6
N. Kyrgios
A. Murray [3]
5
3
6
1
7
6
4
6
T. Berdych [6]
B. Fratangel. [W]
6
6
6
3
2
4
D. Kudla
J. Melzer [Q]
3
5
1
6
6
6
S. Querrey
N. Mahut
5
6
5
7
7
7
J. Tipsarevi.
C. Garcia
6
6
6
3
1
7
4
4
6
6
B. Tomic [24]
D. Dzumhur
5
7
6
6
7
6
4
3
A. Nedovyeso.
L. Hewitt [W]
0
6
0
6
7
1
R. Haase
D. Brown
4
4
6
7
6
6
6
3
5
4
T. Kokkinaki.
R. Gasquet [12]
6
1
6
3
0
4
6
4
6
2
J. Isner [13]
M. Jaziri
6
6
6
2
3
4
J. Smith [Q]
M. Youzhny
1
6
5
6
6
3
7
7
J. Vesely
P. Lorenzi
6
6
6
4
4
4
F. Delbonis
I. Karlovic [21]
3
5
5
6
7
7
P. Kohlschre.
A. Zverev [Q]
6
6
6
2
6
7
2
0
6
4
J. Donaldson [W]
L. Rosol
6
0
6
7
6
7
M. Baghdatis
S. Darcis
7
3
2
1
6
6
6
3
L. Mayer
R. Federer [2]
1
2
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
A. Haider-Ma.
6
6
6
4
1
2
T. Gabashvil.
A. Seppi [25]
6
3
6
1
3
6
7
6
R. Agut [23]
P. Busta
4
6
6
2
6
6
4
0
6
4
R. Berankis
D. Goffin [14]
7
4
6
2
1
5
6
3
6
6
M. Raonic [10]
F. Verdasco
6
6
6
7
2
4
7
6
M. Fish
F. Lopez [18]
6
4
6
5
3
2
6
1
7
6
F. Fognini [32]
P. Cuevas
6
6
6
3
4
4
D. Schwartzm.
R. Nadal [8]
6
3
5
7
6
7
B. Paire
M. Ilhan
6
3
6
6
3
6
4
3
S. Groth
T. Robredo [26]
4
6
4
6
7
6
J. Tsonga [19]
M. Granoller.
6
6
6
3
4
3
S. Stakhovsk.
I. Marchenko [Q]
6
7
4
6
4
6
6
4
M. Cilic [9]
E. Donskoy [Q]
6
6
7
2
3
5
M. Kukushkin
G. Dimitrov [17]
6
7
2
4
6
3
6
6
6
4
J. Chardy [27]
M. Klizan
7
6
7
5
4
6
F. Krajinovi.
D. Ferrer [7]
5
5
6
7
7
7
S. Wawrinka [5]
H. Chung
7
7
7
6
6
6
R. Bemelmans
J. Sock [28]
4
4
6
2
6
6
3
1
V. Troicki [22]
R. Ram
7
6
3
6
6
4
8
3
A. Bedene
D. Young
6
4
4
2
3
6
6
6
K. Anderson [15]
A. Krajicek [W]
6
6
6
3
4
2
D. Istomin
D. Thiem [20]
4
4
0
6
6
1
T. Bellucci [30]
Y. Nishioka [Q]
6
6
6
0
3
4
A. Mannarino
A. Murray [3]
7
6
1
3
1
5
4
6
6
6
T. Berdych [6]
J. Melzer [Q]
7
6
6
6
1
3
N. Mahut
G. Garcia-Lo. [31]
4
2
7
1
6
6
6
6
B. Tomic [24]
L. Hewitt [W]
6
6
3
5
7
3
2
6
7
5
R. Haase
R. Gasquet [12]
6
3
6
4
4
6
7
6
J. Isner [13]
M. Youzhny
6
6
6
3
4
4
J. Vesely
I. Karlovic [21]
7
3
3
6
7
6
6
6
2
6
P. Kohlschre.
L. Rosol
7
6
6
6
2
2
S. Darcis
R. Federer [2]
1
2
1
6
6
6
Spielerprofile
T. Berdych
Ranking:
6
Geburtsd.:
17.09.1985
Größe:
1.96
Gewicht:
91
B. Fratangelo
Ranking:
113
Geburtsd.:
19.07.1993
Größe:
1.83
Gewicht:
78