Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis US Open, 1. Runde, Saison 2014

US Open - 1. Runde

New York, USA27.08.2018 - 09.09.2018
M. Matosevic
Match beendet
R. Federer
[2]
M. Matosevic
R. Federer
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
3
4
6
6
6
7
Arthur Ashe Stadium | 1. Runde
Spielzeit: 02:08 h
Letzte Aktualisierung: 15:24:14
Matosevic
Federer
Ende
 
Vielen Dank fĂĽr Ihre Aufmerksamkeit. Gleich im Anschluss steht auf Arthur Ashe noch das Match zwischen Williams und Townsend an, das ebenfalls hier im Ticker zu verfolgen ist. Viel SpaĂź dabei und eine gute Nacht!
Ausblick
 
In der 2. Runde trifft Federer nun gleich auf den nächsten Australier. Sam Groth hat sich zum Auftakt gegen Albert Ramos-Vinolas aus Spanien in drei Sätzen durchgesetzt.
Fazit
 
Roger Federer gewinnt absolut verdient und glatt in drei Sätzen. Er war eigentlich nie gefährdet und hatte nur eine kurze Schwächephase, durch die sich Matosevic den Tiebreak im dritten Satz erkämpfte. Der Australier wiederum machte eigentlich keinen wichtigen Punkt, obwohl da durchaus hin und wieder was möglich gewesen wäre.
3:6, 4:6, 6:7
Federer macht das Match zu. Mit einem Ăśberkopf-Schmetterball durch die Mitte nach starkem ersten Aufschlag macht der Schweizer den Sieg perfekt. Spiel, Satz und Sieg Federer!
3:6, 4:6, 6:6
 
Matosevic verschlägt noch eine Vorhand und damit hat Federer Matchball.
3:6, 4:6, 6:6
 
Matosevic verfehlt mit der Vorhand und wischt quasi am Ball vorbei. 5:4 Federer bei zweimal eigenem Aufschlag.
3:6, 4:6, 6:6
 
Durch einen Unforced Error von Matosevic auf der Vorhand ist alles in der Reihe zum Seitenwechsel.
3:6, 4:6, 6:6
 
Federer gibt den ersten Punkt bei eigenem Aufschlag ab, schlägt eine Rückhand nach gutem Return des Australiers ins Netz.
3:6, 4:6, 6:6
 
Federer hält seinen Aufschlag mit einem Service Winner und somit gehen wir in den Tiebreak.
3:6, 4:6, 6:5
 
Ein Winner mit der Vorhand, dann noch einer mit dem Volley und Federer ist im Business.
3:6, 4:6, 6:5
 
Mit Serve and Volley bringt Matosevic seinen Aufschlag ein letztes Mal im dritten Satz durch. Federer steht nun unter Druck, kann sich nur noch in den Tiebreak retten.
3:6, 4:6, 5:5
 
Und nach einem Vorhand-Fehler von Matosevic hat Federer mal wieder Breakball. Matosevic wehrt ihn aber am Netz souverän ab.
3:6, 4:6, 5:5
 
Federer kämpft sich zurück mit zwei Gewinnschlägen mit der Rückhand, einer davon am Netz. Einstand.
3:6, 4:6, 5:5
 
Matosevic macht die ersten zwei Punkte im Spiel, serviert dann einen Doppelfehler, bei dem er sein Ziel zweimal deutlich verfehlt. Ein Unforced Error mit der Rückhand von Federer gibt ihm aber dennoch zwei Spielbälle.
3:6, 4:6, 5:5
 
Der Schweizer wieder in der Spur. Er gewinnt dieses Aufschlagspiel zu Null. Den letzten Punkt macht er per Ăśberkopf am Netz.
3:6, 4:6, 5:4
 
Matosevic wittert Morgenluft und bringt seinen Aufschlag durch. Am Ende steht ein sehenswerter RĂĽckhand Winner die Linie entlang.
3:6, 4:6, 4:4
 
Der Australier kommt wieder ans Netz, hat dann GlĂĽck, dass Federers Passierschlag mit der RĂĽckhand im Netz landet.
3:6, 4:6, 4:4
 
Nachdem er den ersten Punkt im Spiel gemacht hat, leistet sich Matosevic gleich zwei Unforced Errors. 15:30.
3:6, 4:6, 4:4
 
Da ist es passiert! Matosevic schafft das Re-Break, nachdem Federer seine RĂĽckhand nicht mehr ĂĽbers Netz bringt.
3:6, 4:6, 3:4
 
Federer wackelt, baut einen Unforced Error und erlaubt den nächsten Breakball.
3:6, 4:6, 3:4
 
Matosevic hat alles im Griff, steht am Netz und haut einen Überkopf nach dem anderen. Federer bringt die nur mit Notschlägen zurück. Doch dann setzt der Australier einen weiteren Überkopf weit ins Aus. Das Break für Federer ist da.
3:6, 4:6, 3:3
 
Wenn man kein Glück hat... bleibt ein Ball schon mal an der Netzkante hängen. Breakball Federer.
3:6, 4:6, 3:3
 
Der Australier macht dann gleich den nächsten Fehler mit der Rückhand am Netz. Wieder Breakball. Doch ein Return-Fehler hält Matosevic im Spiel.
3:6, 4:6, 3:3
 
Federer vergibt die ersten beiden Breakbälle mit Rückhand-Fehlern. Den dritten macht Matosevic dann mit der Vorhand selbst weg. Einstand.
3:6, 4:6, 3:3
 
0:40 nach einem Fehler mit der Vorhand longline. Drei Breakbälle für den Schweizer.
3:6, 4:6, 3:3
 
Es wird eng fĂĽr Matosevic, der gleich zwei Volleys einen Meter vor dem Netz in selbiges setzt. 0:30.
3:6, 4:6, 3:3
 
Weil's so schön war, gleich noch ein Mal, sagt sich Federer und serviert gleich noch ein Ass zum Spielgewinn.
3:6, 4:6, 3:2
 
Bei Aufschlag Federer ist aber wohl weiterhin nichts zu holen. Der Australier macht aber einen guten Punkt mit der RĂĽckhand. Federers Antwort ist ein Ass zum 40:15.
3:6, 4:6, 3:2
 
Der Australier hält seinen Aufschlag nach einem Unforced Error von Federer mit der Vorhand. Matosevic hat das hier noch nicht aufgegeben.
3:6, 4:6, 2:2
 
Matosevic ist schon wieder am kämpfen, holt sich aber einen Spielball mit einem sehr guten Netzangriff. Federer versucht den Vorhand-Passierschlag, doch der Australier bringt den Volley zum Punkt ins Feld.
3:6, 4:6, 2:2
 
Federer legt ein Ass nach und dann ist es erneut ein Return-Fehler von Matosevic, der das bisher engste Aufschlagspiel des Schweizers erfolgreich abschlieĂźt.
3:6, 4:6, 2:1
 
Federer bleibt cool, serviert zwei gute erste Aufschlag, die Matosevic beide nicht zurĂĽckbringt. Einstand.
3:6, 4:6, 2:1
 
Und da sind sie, die ersten Breakbälle für Matosevic im Match, nachdem Federers rückhand ins Aus segelt.
3:6, 4:6, 2:1
 
Federer liegt erstmals bei eigenem Aufschlag 0:30 hinten, nachdem er zwei gute Returns nicht im Spiel halten kann.
3:6, 4:6, 2:1
 
Matosevic rettet dieses Aufschlagspiel doch noch. Am Ende ist es ein Unforced Error mit der RĂĽckhand von Federer, die den entscheidenden Punkt beschert.
3:6, 4:6, 1:1
 
Dann versucht er es erneut mit dem Netzangriff nach ordentlichem Aufschlag. Doch der Volley kommt zu kurz, wodurch Federer wieder per RĂĽckhand longline den Punkt macht.
3:6, 4:6, 1:1
 
Der Australier versucht es mit Serve and Volley und macht schließlich per Überkopf auf den Punkt zu zwei Spielbällen.
3:6, 4:6, 1:1
 
Das Aufschlagspiel geht an Federer nach einem unnötigen Rückhand-Fehler von Matosevic.
3:6, 4:6, 1:0
 
Matosevic spielt Chip and Charge, kommt ans Netz und bekommt die Rückhand longline als Passierschlag um die Ohren. Zwei Spielbälle.
3:6, 4:6, 1:0
 
Das erste Spiel im dritten Satz geht an den Australier. Er zwingt Federer zu einem weiteren Fehler mit der Vorhand.
3:6, 4:6, 0:0
 
Matosevic holt sich derweil zwei Spielbälle, nachdem er Federer in zwei Fehler treibt.
3:6, 4:6, 0:0
 
Wie dominant ist Federers Aufschlag in diesem Match? Wenn der Erste kommt, macht der Schweizer 31 von 33 Punkten (94 Prozent)! Bei Matosevic liegt dieser Wert bei nur 67 Prozent.
3:6, 4:6
Federer serviert beim ersten Satzball weit raus auf die Vorhand von Matosevic. Der riskiert alles, doch seine Vorhand cross segelt ins Aus. 2:0 nach Sätzen für den Schweizer.
3:6, 4:5
 
Zwei Service Winner und ein Ass und schon hat Federer wieder drei Breakbälle, dieses Mal über den eigenen Aufschlag.
3:6, 4:5
 
Das hätte schnell gehen können, doch Matosevic reißt sich doch noch zusammen und bringt seinen Aufschlag dank eines Rückhand-Fehlers von Federer durch. Letzterer schlägt nun zum Satzgewinn auf.
3:6, 3:5
 
Federer hat drei Satzbälle nach zwei richtig starken Rückhand-Schlägen und einem Vorhand-Fehler des Australiers. Doch Matosevic kämpft sich zurück mit zwei Gewinnschlägen und einem Fehler von Federer.
3:6, 3:5
 
Doch Federer lässt sich nicht beirren und feuert ein Ass auf den Spielball. Matosevic schlägt gegen den Satzverlust auf.
3:6, 3:4
 
Federer macht einmal mehr drei Punkte nacheinander. Dann bäumt sich Matosevic kurz auf mit einem Gewinnschlag auf der Vorhand.
3:6, 3:4
 
Federer feuert beim Return eine RĂĽckhand longline zum Break. Matosevic droht, auch den zweiten Satz zĂĽgig zu verlieren.
3:6, 3:3
 
Federer holt den RĂĽckhand-Slice raus und zwingt sein GegenĂĽber damit in eine schwache Vorhand. Breakball fĂĽr Federer.
3:6, 3:3
 
Eine schwache Vorhand von Matosevic ermöglicht Federer einen Breakball. Den bügelt der Australier aber mit einem Ass weg.
3:6, 3:3
 
Matosevic feuert eine Vorhand longline, doch Federer hat die passende Antwort, hält die Rückhand rein und macht den Punkt. Ein starker Konter.
3:6, 3:3
 
Auf den Doppelfehler folgt ein Ass zum Spiel fĂĽr Federer, der bei eigenem Aufschlag noch keinen Breakball zugelassen hat.
3:6, 3:2
 
Federer gibt gleich wieder Gas und macht drei Punkte in Serie. Daraufhin passiert auch ihm mal ein Doppelfehler.
3:6, 3:2
 
Am Ende kann sich der Australier wieder auf seinen Aufschlag verlassen, der ihm in Form eines Service Winners das Spiel beschert.
3:6, 2:2
 
Beide Spieler versuchen jetzt, sehr früh auf den Gewinnschlag zu gehen. Kaum noch längere Ballwechsel, sondern eher Punkt oder Fehler innerhalb weniger Schläge.
3:6, 2:2
 
Alles beim Alten: Matosevic ist dran, hat die Chance, was zu machen, doch am Ende steht da wieder nur ein vermeidbarer Fehler mit der Vorhand ins Netz.
3:6, 2:1
 
Federer hat gerade sein zweites Ass im Match serviert und eröffnet damit sein zweites Aufschlagspiel im zweiten Satz.
3:6, 2:1
 
Am Ende steht mal wieder ein Service Winner, der Matosevic den Punkte beschert.
3:6, 1:1
 
Matosevic macht weiter Druck und bleibt im Spiel trotz anfänglicher Schwierigkeiten.
3:6, 1:1
 
Federer ohne MĂĽhe bei eigenem Aufschlag. Das war das zweite Zu-Null-Spieler hintereinander.
3:6, 1:0
 
Nach starker Vorhand schlägt Federer seine Vorhand ins Netz. Das erste Spiel im zweiten Satz geht an Matosevic.
3:6, 0:0
 
Der erste Spielball ist weg, da die Rückhand von Matosevic unnötigerweise im Netz bleibt.
3:6, 0:0
 
Der Australier scheint gut reinzukommen in den zweiten Satz. Mit der Vorhand erzwingt er gkeich zwei Fehler von Federer.
3:6
Federer lässt einen guten Ersten folgen und macht dann den Punkt mit der Vorhand. Der erste Satz geht in 36 Minuten an Federer.
3:5
 
Der Schweizer verschwendet keine Zeit, holt sich in Windeseile drei Satzbälle.
3:5
 
Oh je, Matosevic serviert einen Doppelfehler und schenkt Federer damit das Break. Der Schweizer schlägt nun zum Satz auf.
3:4
 
Federer spielt einen guten Return, mit dem Matosevic nichts anfangen kann. Breakball Nummer drei fĂĽr den Schweizer.
3:4
 
Matosevic wehrt auch den zweiten Breakball ab, dieses Mal per Ass.
3:4
 
Federer schlägt einen Return-Fehler ins Netz, vergibt die Break-Chance. Doch nach einem Doppelfehler hat der Schweizer die nächste Chance zum Break.
3:4
 
Matosevic macht gut Druck und geht ans Netz vor, doch Federer sieht es frĂĽhzeitig und spielt einen starken Lob ĂĽber den Aussie. Breakball.
3:4
 
Glück für Federer: Seine Rückhand kratzt die Netzkante und fällt doch noch ins Feld. Matosevic kommt nicht mehr dran.
3:4
 
Matosevic vergibt den ersten Punkt am Netz. Er bleibt aber fokussiert und gleicht aus mit einem Service Winner.
3:4
 
Federer serviert einen starken Ersten und folgt dann mit dem Vorhand Winner gegen die Laufrichtung des Australiers zum Spiel.
3:3
 
Ehe man sich versieht, macht Federer schon wieder drei Punkte in Serie und vergibt dann den ersten Spielball mit der RĂĽckhand.
3:3
 
Federer verschlägt eine Rückhand, was dieses Spiel beendet. Allerdings ist es beachtlich, dass Matosevic mehr Winners geschlagen hat als Federer bislang.
2:3
 
Nach längerem Ballwechsel versucht Federer den Slice, doch der bleibt im Netz hängen. Spielball für den Australier.
2:3
 
Matosevic hat den Schweizer in der Ecke mit einem guten Volley, doch Federer kontert mit der Vorhand cross aus vollem Lauf und aus der Ecke raus zum Punkt. Ein Big Point!
2:3
 
Matosevic sorgt zwar für Aufsehen mit einem Vorhand Winner genau auf die Linie. Doch wenig später gibt er das Spiel ab mit einem Return-Fehler.
2:2
 
Matosevic macht zu viele Fehler, wenn es zählt. Bei 0:15 setzt er abermals eine Vorhand hinter die Linie und schenkt Federer den Punkt.
2:2
 
Der Aussie lässt noch einen Service Winner folgen und macht damit dieses Aufschlagspiel zu.
1:2
 
Matosevic mutig: Er serviert ein Ass mit dem Zweiten und holt sich damit den Spielball.
1:2
 
Bei 15:15 spielt Federer einen etwas zu langen Stop. Matosevic eilt ans Netz und bringt den Ball noch ĂĽber die Netzkante. Doch Federer ist auch da und macht mit dem Halb-Volley den Punkt.
1:2
 
Der Schweizer bleibt cool, traibt seinen Gegenspieler in einen RĂĽckhand-Fehler zum Spielgewinn. Alles in der Reihe.
1:1
 
Federer eröffnet das Spiel mit drei schnellen Punkten in Serie. Danach gibt er doch noch einen Punkt mit einem Rahmenball ab.
1:1
 
Der Australier bringt seinen Aufschlag am Ende doch noch durch, indem er Federer in einen Vorhand-Fehler treibt.
0:1
 
Matosevic serviert ein vermeintliches Ass zum Spiel. Federer nimmt die Challenge und bekommt Recht - der Ball war neben der Linie! Wenig später überschießt der Australier erneut eine Vorhand.
0:1
 
Matosevic hat einen weiteren Spielball, dazu die gesamte Vorhandseite von Federer offen. Doch er nutzt die Chance nicht, setzt den Ball hinter die Linie.
0:1
 
Federer setzt auf Chip and Charge und zwingt den Australier dazu, eine Rückhand ins Aus zu feuern. Wenig später haut letzterer dann noch eine Rückhand ins Netz. Einstand.
0:1
 
Nach 0:15 serviert Matosevic erst einen Service Winner und macht dann den Punkt am Netz mit einem guten Volley zum 30:15.
0:1
 
Federer gewinnt sein erstes Aufschlagspiel zu 15. Am Ende reicht ihm ein Service Winner.
0:0
 
Matosevic zeigt seine Power und lässt auf eine starke Vorhand cross eine gute Rückhand longline folgen für seinen ersten Punkt.
0:0
 
Federer eröffnet und schlägt als erster auf und macht auch gleich den ersten Punkt.
vor Beginn
 
Hier kommen auch schon die Spieler. In KĂĽrze beginnt die Einschlagphase.
vor Beginn
 
Wir werden heute Zeuge des zweiten Aufeinandertreffens der beiden Akteure. Die Premiere gewann Federer in diesem Jahr im Viertelfinale von Brisbane glatt mit 6:1 6:1.
vor Beginn
 
Federer gilt als Favorit auf den US-Open-Titel in Abwesenheit von Rafael Nadal und angesichts der Formkrise von Novak Djokovic. Das erscheint auch gerechtfertigt, denn seine Hartplatzbilanz liegt aktuell bei 33-5. Matosevic hat immerhin elf Partien auf diesem Belag gewonnen (7 Niederlagen).
vor Beginn
 
Federer gewann 2014 drei Turniere und stand dazu noch bei fĂĽnf anderen Wettbewerben im Finale. Die Siege errung er in Dubai (500), Halle (250) und vor zwei Wochen in Cincinnati. Dies war sein 80. Erfolg auf der Tour insgesamt. Sein bestes Grand-Slam-Resultat war das Finale von Wimbledon.
vor Beginn
 
Seine besten Ergebnisse in dieser Saison waren die Viertelfinals beim Queen's Club sowie in Atlanta. Dies sind beides 250er-Turniere. Zudem erreichte er beim 1000er in Cincinnati und in Washington (500) jeweils die 2. Runde.
vor Beginn
 
Matosevic tritt zum vierten Mal in Flushing Meadows an. Bisher war immer in der ersten Runde Schluss.
vor Beginn
 
Der Schweizer Roger Federer belegt derzeit den dritten Rang im ATP World Ranking. Bei den US Open startet er als Nummer zwei der Setzliste. Er gewann 17 Grand Slams, darunter fĂĽnf Mal die US Open von 2004 bis 2008. 2009 stand er zudem im Finale.
vor Beginn
 
Marinko Matosevic aus Australien ist die aktuelle Nummer 76 der Welt. Seine Grand-Slam-Bilanz ist entsprechend ausbaufähig. Seine besten Ergebnisse waren die zweiten Runden in Roland Garros und Wimbledon in diesem Jahr.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Marinko Matosevic und Roger Federer.
N. Djokovic [1]
D. Schwartzm.
6
6
6
1
2
4
G. MĂĽller
P. Mathieu
7
5
6
7
1
6
7
7
6
6
M. Gonzalez
S. Querrey
2
6
4
6
3
6
4
6
4
6
Y. Lu
G. Garcia-Lo. [28]
4
2
2
6
6
6
P. Kohlschre. [22]
F. Bagnis [Q]
6
7
6
2
6
3
M. Llodra [W]
D. Gimeno-Tr.
6
6
7
4
3
5
M. Kukushkin
J. Struff
6
6
3
3
5
2
3
6
6
7
M. Giron [W]
J. Isner [13]
6
2
6
7
6
7
J. Tsonga [9]
J. Monaco
6
4
7
6
3
6
6
1
J. McGee [Q]
A. Nedovyeso.
6
2
1
6
4
6
6
7
P. Busta
A. Beck [Q]
6
4
6
7
3
6
2
6
B. Paire
J. Benneteau [24]
7
5
6
4
6
6
7
4
6
4
F. Verdasco [31]
B. Rola
6
6
7
1
6
3
6
5
6
4
B. Klahn
A. Kuznetsov
4
6
3
5
6
4
6
7
M. Bachinger [Q]
R. Stepanek
6
6
6
3
2
2
R. Haase
A. Murray [8]
3
6
6
5
6
7
1
7
S. Wawrinka
J. Vesely
6
7
7
2
6
6
T. Bellucci
N. Mahut
7
6
6
6
4
1
B. Kavcic
D. Young
7
6
6
5
4
4
A. Falla
J. Chardy [30]
7
2
5
4
6
6
7
6
M. Youzhny [21]
N. Kyrgios
5
6
6
6
7
7
2
7
S. Stakhovsk.
A. Seppi
3
1
4
6
6
6
S. Bolelli
V. Pospisil
2
6
6
3
6
6
4
2
6
3
E. Roger-Vas.
T. Robredo [16]
4
3
4
6
6
6
K. Nishikori [10]
W. Odesnik [W]
6
6
6
2
4
2
P. Andujar
J. Sock
6
3
6
4
6
1
M. Ebden
T. Kamke
6
6
7
4
3
6
A. Montanes
L. Mayer [23]
2
0
6
3
L. Rosol [29]
B. Coric [Q]
4
1
2
6
6
6
V. Burgos
I. Sijsling
2
6
6
6
6
4
3
2
P. Gojowczyk [Q]
B. Becker
6
6
6
2
4
2
T. Daniel [Q]
M. Raonic [5]
3
2
6
6
6
7
T. Berdych [6]
L. Hewitt
6
6
6
3
4
3
S. Darcis [Q]
M. Klizan
6
6
6
5
4
3
2
7
7
6
E. Donskoy
A. Kudryavts. [Q]
6
6
6
3
4
2
7
3
6
6
T. Gabashvil.
S. Giraldo [27]
6
1
7
6
3
6
6
3
F. Lopez [19]
I. Dodig
1
7
2
6
1
6
5
2
4
1
S. Johnson
T. Ito [Q]
2
6
7
1
6
3
5
4
L. Lacko
D. Thiem
3
3
2
6
6
6
K. Schepper
E. Gulbis [11]
1
4
2
6
6
6
M. Cilic [14]
M. Baghdatis
6
3
3
1
I. Marchenko [Q]
M. Chiudinel. [Q]
7
4
7
7
6
6
6
6
J. Janowicz
D. Lajovic
6
7
5
7
3
5
7
5
P. Cuevas
K. Anderson [18]
3
7
6
2
6
6
6
4
6
7
G. Simon [26]
R. Albot [Q]
6
6
6
4
4
2
N. Rubin [W]
F. Delbonis
4
3
0
6
6
6
B. Tomic [W]
D. Brown
7
6
7
6
4
6
D. Dzumhur
D. Ferrer
1
2
6
2
6
6
2
6
G. Dimitrov [7]
R. Harrison [W]
6
7
6
2
6
2
C. Berlocq
D. Sela
6
3
2
5
1
6
6
7
N. Desein [Q]
D. Goffin
1
3
3
6
6
6
F. Dancevic
J. Sousa [32]
6
6
2
6
6
7
3
6
4
7
G. Monfils [20]
J. Donaldson [W]
6
6
6
2
4
2
A. Gonzalez
D. Tursunov
6
6
7
4
4
5
Y. Nishioka [Q]
P. Lorenzi
1
2
1
6
6
2
D. Istomin
R. Gasquet [12]
5
6
4
7
7
6
F. Fognini [15]
A. Golubev
6
6
6
4
4
2
P. Riba
A. Mannarino
6
5
3
2
3
7
6
6
F. Krajinovi. [Q]
T. Smyczek [W]
6
3
2
6
4
6
6
7
A. Haider-Ma.
R. Agut [17]
7
6
6
5
1
5
7
1
7
6
I. Karlovic [25]
J. Nieminen
6
6
3
6
4
4
6
4
J. Melzer
M. Granoller.
6
3
2
7
6
6
A. Ramos-Vin.
S. Groth
3
6
3
6
7
6
M. Matosevic
R. Federer [2]
3
4
6
6
6
7
S. Wawrinka
T. Bellucci
6
6
3
7
3
4
6
6
B. Kavcic
J. Chardy [30]
6
7
6
2
6
3
N. Djokovic [1]
P. Mathieu
6
6
6
1
3
0
S. Querrey
C. Garcia
6
6
6
3
4
4
P. Kohlschre. [22]
M. Llodra [W]
6
Aufg.
2
J. Struff
J. Isner [13]
6
4
2
7
6
6
J. Tsonga [9]
A. Nedovyeso.
6
6
6
3
4
4
P. Busta
B. Paire
6
6
3
6
1
4
6
3
F. Verdasco [31]
A. Kuznetsov
3
6
6
5
3
6
4
4
7
6
M. Bachinger [Q]
A. Murray [8]
3
3
4
6
6
6
N. Kyrgios
A. Seppi
6
7
6
4
6
4
S. Bolelli
T. Robredo [16]
7
7
4
3
2
5
6
6
6
6
K. Nishikori [10]
P. Andujar
6
6
4
1
M. Ebden
L. Mayer [23]
1
3
4
6
6
6
B. Coric [Q]
V. Burgos
6
6
4
2
7
4
6
6
P. Gojowczyk [Q]
M. Raonic [5]
6
7
4
6
7
5
6
7
T. Berdych [6]
M. Klizan
6
4
6
3
6
3
6
2
6
3
A. Kudryavts. [Q]
T. Gabashvil.
1
4
6
6
6
7
F. Lopez [19]
T. Ito [Q]
6
3
6
7
4
6
4
6
D. Thiem
E. Gulbis [11]
4
3
6
6
6
6
6
4
3
3
M. Cilic [14]
I. Marchenko [Q]
7
6
6
6
2
4
J. Janowicz
K. Anderson [18]
7
2
1
3
6
6
6
6
G. Simon [26]
F. Delbonis
6
3
7
6
4
6
6
1
B. Tomic [W]
D. Ferrer
Aufg.
G. Dimitrov [7]
D. Sela
6
6
6
1
2
2
D. Goffin
J. Sousa [32]
6
6
6
4
2
0
G. Monfils [20]
A. Gonzalez
7
6
6
5
3
2
P. Lorenzi
R. Gasquet [12]
6
3
3
7
6
6
F. Fognini [15]
A. Mannarino
3
4
1
6
6
6
T. Smyczek [W]
R. Agut [17]
3
2
1
6
6
6
I. Karlovic [25]
M. Granoller.
6
7
6
6
4
7
6
7
3
6
S. Groth
R. Federer [2]
4
4
4
6
6
6
Spielerprofile
M. Matosevic
Ranking:
76
Geburtsd.:
08.08.1985
Größe:
1.93
Gewicht:
86
R. Federer
Ranking:
2
Geburtsd.:
08.08.1981
Größe:
1.85
Gewicht:
85