Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

US Open - 1. Runde

New York, USA29.08.2016 - 10.09.2017
L. Rosol
Match beendet
A. Murray
[2]
L. Rosol
A. Murray
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
3
2
2
6
6
6
Arthur Ashe Stadium | 1. Runde
Spielzeit: 01:53 h
Letzte Aktualisierung: 11:28:30
Rosol
Murray
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Damit bleibt nur mehr der Blick auf Tag 3. Die Nachtsession wird Rafael Nadal bestreiten, davor gibt es aber auch schon etliche Highlights. Wir haben unter anderem Djokovic und Zverev, aber auch Angelique Kerber und Andrea Petkovic fĂĽr Sie im Angebot. Viel SpaĂź auch damit und gute Nacht!
Fazit
 
Lukas Rosol hat nicht enttäuscht, auch wenn er keinen Breakball und natürlich auch kein Break schaffen konnte. Aber etliche gute Winner bleiben in Erinnerung, wenngleich die wirklich spektakulären Momente allesamt auf die Kappe von Murray gingen. Und der Brite konnte von allen Titelkandidaten in Runde 1 auch eindeutig am meisten überzeugen.
3:6, 2:6, 2:6
Ein Ass besiegelt das 6:3, 6:2 und 6:2. Und dieses Resultat spiegelt das Gezeigte adäquat wider.
3:6, 2:6, 2:5
 
Zu lang von Rosol, Matchball!
3:6, 2:6, 2:5
 
Murray kommt ans Netz und stellt auf 30 beide. Somit Matchball oder Breakball.
3:6, 2:6, 2:5
 
Noch einmal der gleiche Plan, aber diesmal landet der Ball knapp im Seitenaus.
3:6, 2:6, 2:5
 
Rosol hat nichts mehr zu verlieren und spielt die Vorhand mit vollem Risiko. Winner zum 0:30!
3:6, 2:6, 2:5
 
Einen kann Rosol abwehren, dann hetzt ihn Murray von links nach rechts, bis die RĂĽckhand nicht mehr spielbar ist.
3:6, 2:6, 2:4
 
Slice für das Lehrbuch, drei Breakbälle.
3:6, 2:6, 2:4
 
Auch die Netzkante kann Murray jetzt nicht stoppen, er erläuft den Ball und setzt den Lob zum 0:30.
3:6, 2:6, 2:4
 
Murray schmettert das 4:2 trocken ab. Das kann jetzt schnell gehen.
3:6, 2:6, 2:3
 
Vor Rosol tut sich ein groĂźes Loch auf und er taumelt an der Kante. Kaum ein Return findet das Ziel, 40:0 Murray.
3:6, 2:6, 2:3
 
Da ist das Break dann doch. Erst stark herausgespielt von Murray, dann geht Rosol mit der Vorhand viel zu viel Risiko.
3:6, 2:6, 2:2
 
Rosol schenkt Murray die Breakchance, der setzt den Return eher grundlos ins Netz. Schade, dass das Niveau jetzt doch deutlich absackt.
3:6, 2:6, 2:2
 
Beide Spieler jetzt mit reichlich Unkonzentriertheiten, folgerichtig gehen wir ĂĽber Einstand, denn diese sind gut verteilt.
3:6, 2:6, 2:2
 
Und auch diese Vorhand kann Rosol nicht zurĂĽck ins Feld spielen, 2 beide.
3:6, 2:6, 2:1
 
Längster Ballwechsel der Partie, Rosol hält diesmal wirklich toll mit und zeigt große Variabilität. Aber dann beendet Murray die Sache mit einem butterweichen Stopp, der zudem so viel Spin hat, dass der Tscheche ihn auch nicht spielen hätte können, wenn er rangekommen wäre. Was er aber wegen Aussichtslosigkeit gar nicht versucht hat.
3:6, 2:6, 2:1
 
Die braucht er zwar beide, aber den Volley zum Spielgewinn setzt er richtig gut, diesmal kommt auch der unglaublich flinke Murray nicht ran,
3:6, 2:6, 1:1
 
Weiter kein Schwächeanfall von Rosol, zwei Spielbälle zum 2:1.
3:6, 2:6, 1:1
 
Einen Winner erlaubt er dann Rosol auch mal, einen Aufschlag später steht es dann aber 1:1.
3:6, 2:6, 1:0
 
Auch Murray erschmettert sich ein schnelles 40:0.
3:6, 2:6, 1:0
 
Zumindest als Aufschläger funktioniert Rosol noch. Jetzt sogar sein erstes Spiel zu Null. Aber Murray weiß natürlich, dass er ganz entspannt in Richtung Break grooven kann, irgendwann kommt dieses und vermutlich auf dem Silbertablett serviert.
3:6, 2:6
Ass zum Satzgewinn? So sieht es aus, aber Rosol zieht natĂĽrlich jetzt die Challenge. Hilft nichts, der Ball ist genau auf die Linie geklatscht und Murray gewinnt auch Satz 2 deutlich mit 6:2.
3:6, 2:5
 
Die beidhändige Rückhand von Rosol segelt ins Aus, zwei Satzbälle.
3:6, 2:5
 
Ass von Murray zum 30:15, nur mehr zwei Punkte fehlen.
3:6, 2:5
 
Dann ein Ass, wir wechseln also doch noch einmal die Seiten in Satz 2.
3:6, 1:5
 
Glück gehabt, der Netzangriff ist eine Einladung zum Passierball. Aber der Versuch von Murray bleibt im Netz hängen.
3:6, 1:5
 
Oh weh, oh weh, zwei Doppelfehler.
3:6, 1:5
 
Somit also diesmal deutlich frĂĽher das Aufschlagspiel gegen den Satzverlust. Das beginnt aber mit 30:0 durchaus gelungen aus Rosols Sicht.
3:6, 1:5
 
Zu optimistischer Netzangriff. Rosol erwischt den Volley zwar noch, aber Murray fertigt das 5:1 mit dem folgenden Schlag dann emotionslos ab.
3:6, 1:4
 
Und hat da Pech, bzw. die Netzkante gegen sich.
3:6, 1:4
 
Auch als Rückschläger läuft es für Rosol wieder besser, er zwingt Murray nach 40:15 sogar zum Einstand.
3:6, 1:4
 
Na also, klappt ja doch mal. gute Aufschläge bereiten den Weg für den ersten Eintrag des Tschechen auf der Anzeigetafel in Satz 2.
3:6, 0:4
 
Sicher abgeschmettert zum 30 beide, aber jetzt muss Rosol auch mal nachlegen. Und zwar nicht mit Doppelfehlern.
3:6, 0:4
 
Rosol macht mal wieder einen Punkt, Murray spielt zur Abwechslung eine Vorhand ins Netz,
3:6, 0:3
 
Ass zum 40:0, ich weiß nicht, wann das Büffet für die Spieler hier in Flushing Meadows geschlossen wird, aber Murray wird wohl noch einen Fuß in die Tür stellen können.
3:6, 0:3
 
Unglaublich, 30:15 Rosol und dann drei Doppelfehler in Serie. Satz 2 ist damit nach wenigen Minuten schon entschieden.
3:6, 0:2
 
Rosol hört mir einfach nicht zu, wieder ein Doppelfehler.
3:6, 0:2
 
Doppelfehler zum 30 beide, Konzentration jetzt, bitte!
3:6, 0:2
 
Tja, Aufschlagspiel zu Null, stilecht mit einem Ass beendet.
3:6, 0:1
 
Die Vorhand ist zu lang, Rosol ist anderer Meinung und verschenkt gleich einmal die erste Challenge.
3:6, 0:1
 
Gut herausgespielt und dann mit dem Winner aus dem Halbfeld perfekt abgeschlossen. Schlecht für die Spannung, aber schön für Murray, den alten Partycrasher.
3:6, 0:0
 
Zwei Breakbälle, auch der Volleystopp geht ins Aus. Der war freilich nicht einfach, viel besser als Murray kann man diesen Return nicht spielen.
3:6, 0:0
 
Grundvoraussetzung hierfür wäre wohl, dass Murray kein schnelles Break gelingt. Aber die Option hat er hierfür bei 15:30 nach einem ganz einfachen Rückhandfehler Rosols.
3:6, 0:0
 
Dennoch, das war sehr unterhaltsames Tennis zu sehr später bzw. früher Stunde. Hoffen wir, dass Rosol weiter so gut mithalten kann.
3:6
Rosol kämpft, aber Murray nagelt ihn erfolgreich auf der Rückhandseite fest und irgendwann ist der Fehler dann nicht mehr zu vermeiden. Und somit auch der Satzverlust.
3:5
 
Jetzt aber geht es dahin, Ass durch die Mitte und zwei weitere Satzbälle.
3:5
 
Aber Rosol beendet noch einmal einen sehr langen Ballwechsel mit einem erfolgreichen Schmetterball zum 15:15. Mangelnden Widerstand kann man dem Tschechen nicht vorwerfen.
3:5
 
Tolles Ding, ein RĂĽckhandwinner gegen die Laufrichtung besiegelt fĂĽnf Punkte in Folge und so kann Rosol doch noch auf 3:5 verkĂĽrzen. Jetzt wird die Aufgabe freilich deutlich anspruchsvoller.
2:5
 
Mit dem Mute der Verzweiflung stürmt Rosol weiter nach vorne, wehrt aber prompt alle drei Satzbälle ab.
2:5
 
Rosol hat die Chance am Netz, ein Stopp ist die falsche Entscheidung. Murray gräbt diesen aus und holt sich drei Satzbälle.
2:5
 
Exakt die gleiche Bestellung nochmal.
2:5
 
Rosol schlägt gegen den Satzverlust auf und kann mit der Rückhand einen Slice mal wieder nicht verarbeiten.
2:5
 
Ein weiteres Ass besiegelt dann das erste Aufschlagspiel zu Null. Satz 1 war bis zum Break sehr ausgeglichen, jetzt wird es aber doch eine klare Sache.
2:4
 
Wieder das Ass durch die Mitte von der linken Seite zum 30:0.
2:4
 
Rosol vergibt einen Spielball mit einem versuchten Winner die Linie entlang, der einen Tick zu lang ausfällt. Und dann packt Murray einen fast unspielbaren, aber perfekten Volleylob aus. Das muss mit einem Break belohnt werden, das sieht auch Rosol so und knallt eine Rückhand grundlos daneben.
2:3
 
Breakball abgewehrt. Mit keinem einfachen Volley.
2:3
 
Jetzt ist es aber so weit. Wieder eine Vorhand zu tief und diesmal bleibt der Ball im Netz hängen.
2:3
 
Dennoch fast der erste Breakball. Rosol drischt die Vorhand an das untere Ende der Netzkante, irgendwie findet der Ball aber noch den Weg in Murrays Feld.
2:3
 
15:30, aber auch Murray bleibt der Breakball verwehrt. Starker Aufschlag und dann liegt Murray mit einer Challenge mal daneben. Der Ball kratze die Linie noch an.
2:3
 
Das mag Murray, den Ball mit dem Slice im Spiel halten, irgendwann schlägt sein Gegner dann ins Netz,
2:2
 
Für einen Breakball reicht das aber weiterhin nicht, die Rückhand aus der Bedrängnis geht ins Netz und Murray hat Spielball zur erneuten Führung.
2:2
 
Lukas Rosol macht weiter schöne Punkte, gut vorbereiteter Angriff und den Vorhandwinner aus dem Halbfeld dann punktgenau in den Winkel gesetzt.
2:2
 
Andy Murray wirkt schon ziemlich genervt, aber die Challenge fällt eh wieder zu seinen Gunsten aus.
2:2
 
Rosol muss die Punkte schnell machen, auf Basis eines starken Aufschlags. Das gelingt ihm dreimal in Folge und somit ist die Sache wieder ausgeglichen.
1:2
 
Erst ein toller Winner, dann zwei ganz böse Vorhände ins Netz. Murray säbelt erfolgreich den Slice rein, der Tscheche kommt damit nicht zurecht.
1:2
 
Den zweiten Spielball nutzt Murray mit einem Ass durch die Mitte. Trotzdem ein etwas ruckliger Beginn, aber die US Open gewinnt man nicht in den ersten Spielen von Runde 1. Verlieren kann man sie aber, das hat beispielsweise Kohlschreiber heute bedauern mĂĽssen.
1:1
 
Rosol bricht ab und greift zur Challenge. Aber da hat er sich verkuckt, alles in Ordnung bei Murrays Ball und somit 40:15.
1:1
 
Doppelfehler, Ass, Servicewinner, lange Rallyes wie zu Beginn sehen wir derzeit keine mehr.
1:1
 
Das bleibt aber der einzige Fehler des Aufschlägers, ansonsten alles tadellos und jetzt auch ein erstes Ass zum 1:1.
0:1
 
Der Brite beim zweiten Aufschlag seines Gegners gut einen Meter im Feld, das verwirrt Rosol offensichtlich, gleich ein Doppelfehler.
0:1
 
Diese Vorhand war aber schon spielbar, landet aber trotzdem im Netz. Alles im Lot für Murray nach spektakulärem Beginn seines Gegners.
0:0
 
Murray ist jetzt im Spiel, Ass und gute Angriffsbälle. Der Volley ist für Rosol unspielbar und so heißt es 40:30 nach 0:30.
0:0
 
Sieh an, wieder ein guter Stopp und 0:30.
0:0
 
Die Hütte ist voll, aber bei 24 Grad un 75 Prozent Luftfeuchtigkeit ist das ein sehr sommerlicher Abend. Aufschlag Murray und gleich ein höchst spektakulärer erster Ballwechsel. Rosol kann einen Schmetterball nicht nutzen, punktet dann aber doch. Murray erläuft zwar den folgenden Stopp, setzt seine Antwort aber knapp ins Seitenaus.
Aufwärmen
 
Der Platz ist frei, denn Serena Williams hat ihr Auftaktmatch zügig mit 6:3 und 6:3 gewonnen. Und wenn Murray diesem Beispiel folgt, dann sieht es aktuell nach Marcel Granollers als Gegner in Runde 2 aus. Denn der Spanier führt nach zwei gewonnen Tie-Breaks mit 2:0-Sätzen.
Ausblick
 
In der kommenden Runde wartet auf den Sieger aus dieser Partie zwar aus Sicht von Murray wieder ein ungesetzter Spieler, aber egal ob Marcel Granollers oder Juan Monaco, ganz gemütlich ist dieses Los nicht. Aber ein Murray denkt dennoch sicherlich schon deutlich weiter, auf Djokovic, Roanic, Cilic oder Nadal könnte er beispielsweise erst im Finale treffen.
H2H
 
Was die direkten Duelle angeht, so liefern die beiden Spieler eine lustige Anekdote. Zweimal traf man sich, 2014 in Indian Wells und 2015 in München, beide Male gewann Murray mit dem exakt gleichen Ergebnis, nämlich 4:6, 6:3 und 6:2. Das kann sich heute freilich nicht wiederholen, außer Rosol muss nach einem 2:1-Satzrückstand verletzt aufgeben.
Rosol
 
Lukas Rosol sollte sich dennoch keine großen Hoffnungen machen, der Tscheche befindet sich bereits im Spätherbst seiner Karriere und hat überhaupt noch nie ein Achtelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier erreicht. Bei den US Open gelang ihm in all den Jahren nur ein einziger Sieg, das war im Vorjahr gegen einen US-Amerikaner mit Wild Card, dann war gegen Kohlschreiber in drei Sätzen Schluss. Aber kein Überblick über die Karriere von Rosol wäre komplett, ohne dass wir uns an seinen Sieg gegen Nadal im Wimbledon 2012 erinnern.
Murray
 
Murrays Bilanz in New York ist allerdings nicht herausragend gut, sicherlich, in 2012 hat er hier gewonnen und im Jahr davor im Semifinale Nadal einen schönen Kampf geliefert. In den letzten drei Jahren war aber schon das Viertelfinale das Höchste der Gefühle, 2015 reichte es nur zu einer Achtelfinalniederlage gegen den Südafrikaner Kevin Anderson.
Ausgangslage
 
Andy Murray ist hier zwar nicht an Nummer 1 gesetzt, aber nach den EindrĂĽcken von Rio zuletzt und vor allem dem Djokovic-Match gestern, darf man den Briten wohl dennoch ungestraft als den Turnierfavoriten bezeichnen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Lukas Rosol und Andy Murray.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
N. Djokovic [1]
J. Janowicz
6
5
6
6
3
7
2
1
J. Vesely
S. Myneni [Q]
7
4
2
6
7
6
6
6
2
5
B. Fratangel. [W]
G. Pella
3
4
4
6
6
6
M. Youzhny
M. Klizan [28]
6
6
6
2
1
1
J. Isner [20]
F. Tiafoe [W]
3
4
7
6
7
6
6
6
2
6
J. Thompson
S. Darcis [Q]
7
6
6
4
5
5
3
7
6
7
L. Lacko
E. Escobedo [W]
4
6
6
3
6
4
4
6
K. Edmund
R. Gasquet [13]
6
6
6
2
2
3
J. Tsonga [9]
G. Andreozzi [Q]
6
6
6
3
4
4
J. Duckworth [W]
R. Haase
4
7
6
4
6
6
5
3
6
3
V. Pospisil
J. Kovalik [L]
6
6
6
1
3
3
Y. Nishioka
K. Anderson [23]
3
5
4
6
7
6
J. Sock [26]
T. Fritz
7
7
3
1
6
6
5
6
6
4
M. Zverev [Q]
P. Herbert
6
7
4
6
2
6
6
0
S. Stakhovsk.
G. Elias
6
3
2
6
7
1
6
6
3
6
R. Silva
M. Cilic [7]
4
5
1
6
7
6
R. Nadal [4]
D. Istomin
6
6
6
1
4
2
S. Robert
A. Seppi
2
6
4
3
6
3
6
6
T. Bellucci
A. Kuznetsov
4
6
1
6
6
3
6
7
J. Benneteau
A. Ramos-Vin. [31]
6
3
3
6
1
3
6
6
2
6
L. Pouille [24]
M. Kukushkin
3
6
6
6
6
2
4
2
G. Clezar [Q]
M. Chiudinel. [Q]
6
6
2
4
2
7
6
6
B. Baker
F. Delbonis
6
7
4
2
2
3
6
6
6
6
G. Garcia-Lo.
R. Bautista-. [15]
5
1
7
6
7
6
6
7
G. Monfils [10]
G. MĂĽller
6
6
7
4
2
6
J. Satral [Q]
M. McDonald [W]
4
3
6
6
6
6
6
3
2
2
M. Fucsovics [Q]
N. Almagro
1
4
6
6
6
7
D. Sela
P. Cuevas [18]
3
2
6
7
3
6
6
0
5
6
B. Paire [32]
D. Lajovic
6
2
3
7
6
2
6
6
5
1
M. Baghdatis
F. Bagnis
6
6
1
4
2
1
A. Mannarino
R. Harrison [Q]
4
6
3
6
7
6
D. Brown
M. Raonic [5]
5
3
4
7
6
6
D. Thiem [8]
J. Millman
6
2
5
6
6
3
6
7
4
3
R. Berankis
M. Jaziri
3
7
6
6
6
6
4
2
P. Carreno-B.
I. Ivashka [Q]
6
7
6
0
5
2
J. Tipsarevi.
S. Querrey [29]
7
6
6
6
6
7
3
3
S. Johnson [19]
E. Donskoy
4
1
7
6
6
6
6
6
3
3
J. Potro [W]
D. Schwartzm.
6
6
7
4
4
6
T. Gabashvil.
F. Fognini
7
6
6
5
4
6
3
7
7
6
A. Dolgopolo.
D. Ferrer [11]
5
6
N. Kyrgios [14]
A. Bedene
6
6
6
4
4
4
H. Zeballos
F. Mayer
6
6
7
3
4
6
I. Dodig
I. Marchenko
3
4
7
5
6
6
6
7
D. Dzumhur
B. Tomic [17]
6
6
4
7
4
3
6
6
A. Zverev [27]
D. Brands [L]
3
6
6
7
6
1
4
6
D. Evans
R. Ram [W]
6
4
7
6
2
6
5
1
D. Kudla
A. Giannessi [Q]
6
4
1
6
0
0
6
6
1
6
F. Verdasco
S. Wawrinka [3]
6
4
4
7
6
6
K. Nishikori [6]
B. Becker
6
6
3
6
1
1
6
3
K. Khachanov [Q]
T. Fabbiano [Q]
6
6
4
6
3
3
6
3
C. Harrison [Q]
P. Mathieu
0
2
1
6
6
6
N. Mahut
P. Kohlschre. [25]
6
7
1
3
5
0
I. Karlovic [21]
Y. Lu
4
7
6
7
7
6
6
7
6
5
D. Young
J. Struff
6
7
4
7
3
5
6
5
V. Troicki
R. Albot
5
3
6
6
7
7
6
4
4
6
J. Donaldson [Q]
D. Goffin [12]
4
7
6
6
6
5
4
0
F. Lopez [16]
B. Coric
3
4
V. Burgos
J. Sousa
0
1
1
6
6
6
M. Mmoh [W]
J. Chardy
4
4
1
6
6
6
I. Cervantes
G. Dimitrov [22]
2
4
6
6
6
7
G. Simon [30]
R. Stepanek [Q]
6
6
6
3
1
4
C. Berlocq
P. Lorenzi
4
2
1
6
6
6
M. Granoller.
J. Monaco
7
7
6
6
6
4
L. Rosol
A. Murray [2]
3
2
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
J. Vesely
G. Pella
M. Youzhny
2
1
6
6
6
7
J. Isner [20]
S. Darcis [Q]
6
6
6
6
3
4
7
3
E. Escobedo [W]
K. Edmund
5
4
4
7
6
6
J. Tsonga [9]
J. Duckworth [W]
6
3
6
6
4
6
3
4
V. Pospisil
K. Anderson [23]
6
4
4
7
6
6
J. Sock [26]
M. Zverev [Q]
6
6
6
1
1
2
S. Stakhovsk.
M. Cilic [7]
1
2
3
6
6
6
R. Nadal [4]
A. Seppi
6
7
6
0
5
1
A. Kuznetsov
A. Ramos-Vin. [31]
7
6
7
5
4
6
L. Pouille [24]
M. Chiudinel. [Q]
4
3
7
6
6
6
6
6
2
0
F. Delbonis
R. Bautista-. [15]
7
2
3
2
5
6
6
6
G. Monfils [10]
J. Satral [Q]
7
6
6
5
4
3
N. Almagro
P. Cuevas [18]
7
6
7
6
4
6
B. Paire [32]
M. Baghdatis
2
4
6
4
6
6
3
6
R. Harrison [Q]
M. Raonic [5]
6
7
7
6
7
5
5
1
D. Thiem [8]
R. Berankis
6
6
6
4
3
2
P. Carreno-B.
J. Tipsarevi.
3
4
6
6
6
6
6
1
4
4
S. Johnson [19]
J. Potro [W]
6
3
2
7
6
6
F. Fognini
D. Ferrer [11]
0
6
7
1
4
6
4
5
6
6
N. Kyrgios [14]
H. Zeballos
7
6
6
5
4
4
I. Marchenko
D. Dzumhur
6
6
6
2
4
3
A. Zverev [27]
D. Evans
4
4
7
2
6
6
5
6
A. Giannessi [Q]
S. Wawrinka [3]
1
6
5
6
7
7
K. Nishikori [6]
K. Khachanov [Q]
6
4
6
6
4
6
4
4
P. Mathieu
N. Mahut
4
4
2
6
6
6
I. Karlovic [21]
D. Young
6
7
6
4
6
4
V. Troicki
J. Donaldson [Q]
5
3
3
7
6
6
F. Lopez [16]
J. Sousa
2
4
6
5
6
6
1
7
J. Chardy
G. Dimitrov [22]
6
4
6
4
2
4
6
3
6
6
G. Simon [30]
P. Lorenzi
6
2
2
7
6
3
6
6
6
7
M. Granoller.
A. Murray [2]
4
1
4
6
6
6
Spielerprofile
L. Rosol
Ranking:
Geburtsd.:
24.07.1985
Größe:
1.96
Gewicht:
83
A. Murray
Ranking:
1
Geburtsd.:
15.05.1987
Größe:
1.91
Gewicht:
84