Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2016

US Open - 1. Runde

New York, USA29.08.2016 - 10.09.2017
K. Nishikori
[6]
Match beendet
B. Becker
K. Nishikori
B. Becker
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
4. Satz
6
6
3
6
1
1
6
3
Grandstand | 1. Runde
Spielzeit: 02:09 h
Letzte Aktualisierung: 15:32:00
Nishikori
Becker
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Ich darf mich somit verabschieden, aber nicht ohne Sie auf unsere anderen Liveticker hinzuweisen. Aktuell spielen beispielsweise gerade Kohlschreiber, Zverev und Wawrinka, viel SpaĂź auch damit.
Fazit
 
Zwei Sätze lang wirkte Kei Nishikori so, als müsste man ihn als ganz großen Mitfavoriten in New York 2016 einstufen, dann aber leistete er sich viel zu viele Fehler und holte den wacker kämpfenden Benjamin Becker zurück ins Spiel. Letztlich verlor der Deutsche aber das Momentum wieder und nach vielversprechendem Beginn ging Satz 4 doch mit 6:3 an den Japaner. Und das Match nach 130 durchaus unterhaltsamen Minuten somit auch.
6:1, 6:1, 3:6, 6:3
Den Schläger bracht Becker ohnehin nicht mehr, denn Nishikori setzt mit einem Ass den Deckel drauf.
6:1, 6:1, 3:6, 5:3
 
Frust pur nach dieser Rückhand auch ins Netz. Becker wirft den Schläger weg und Nishikori hat drei Matchbälle.
6:1, 6:1, 3:6, 5:3
 
Und nun zum Matchgewinn aufschlagen darf. Das macht er gut, erst ein Winner, dann setzt Becker die Vorhand ins Netz. Nur mehr zwei Punkte fehlen dem Japaner.
6:1, 6:1, 3:6, 5:3
 
Einen kann er abwehren, aber dann ist er auf der Vorhandseite offen und diesmal ist es Nishikori, der das Break erzwingt.
6:1, 6:1, 3:6, 4:3
 
Kapitaler Fehlschlag von Becker mit der Rückhand, jetzt hat er zwei Breakbälle gegen sich.
6:1, 6:1, 3:6, 4:3
 
Aber bei 15:30 schrillen jetzt die Alarmglocken.
6:1, 6:1, 3:6, 4:3
 
Schöner Passierball von Becker mit der Rückhand zum 15:0.
6:1, 6:1, 3:6, 4:3
 
Challenge von Nishikori, bringt sie ihm den Punkt zum 4:3? Ja, die Vorhand von Becker war Millimeter im Aus.
6:1, 6:1, 3:6, 3:3
 
Bei 30 beide hat Becker eine ganz große Chance, der Lob von Nishikori aus der Bedrängnis ist viel zu kurz. Aber er erschmettert sich keinen Breakball, er schmettert ins Netz.
6:1, 6:1, 3:6, 3:3
 
RĂĽckhandreturn ins Netz, Nishikori kann bei 30:15 auch mal wieder kurz durchatmen.
6:1, 6:1, 3:6, 3:3
 
Nishikori kommt ans Netz, Becker bestraft ihn mit einer sehr präzisen Rückhand.
6:1, 6:1, 3:6, 3:3
 
Vorhandwinner und Ass, Becker findet derzeit einfach immer wieder eine Antwort.
6:1, 6:1, 3:6, 3:2
 
Schlechter Stopp von Becker, Nishikori kommt ran, setzt die Antwort aber zu lang. Aber sein Gegner nimmt die Einladung nicht an und vergibt den Spielball.Gehen wir halt mal wieder ĂĽber Einstand.
6:1, 6:1, 3:6, 3:2
 
Ass zum 30:15, das sollte doch Becker wieder etwas Sicherheit geben.
6:1, 6:1, 3:6, 3:2
 
Und stellt mĂĽhelos auf 3:2, kippt das Momentum jetzt schon wieder?
6:1, 6:1, 3:6, 2:2
 
Jetzt hat Becker Nishikori regelrecht zurück in die Spur gedrängt. Der lässt sich nicht lange bitten und schlägt jetzt wieder besser auf.
6:1, 6:1, 3:6, 2:2
 
Den Breakball kann Becker abwehren, aber ein Vorhandwinner bringt dem Japaner die nächste Chance. Die der Deutsche unfreiwilligerweise verwandelt, aber mit drei Doppelfehlern in einem Spiel ist das Break halt auch nicht zu vermeiden.
6:1, 6:1, 3:6, 1:2
 
Doppelfehler! Und gleich noch einer. Jetzt wird die Sache endgĂĽltig vorgelwild.
6:1, 6:1, 3:6, 1:2
 
Dann aber patzt auch Nishikori unerklärlich und mehrfach auf der Rückhandseite, Spielball Becker!
6:1, 6:1, 3:6, 1:2
 
Wir sind gespannt auf die Operation Breakbestätigung. Der Auftakt ist mit zwei Rückhandfehlern eher suboptimal. 15:30.
6:1, 6:1, 3:6, 1:2
 
Das sind astreine Winner, mit denen und Becker jetzt begeistert. Der hier sogar mit der RĂĽckhand, das zeigt, wie sehr das Momentum gekippt ist. FrĂĽhes Break zum 2:1 fĂĽr den Deutschen in Satz 4!
6:1, 6:1, 3:6, 1:1
 
Mutige Vorhand von Becker, aber die passt genau, 15:30, auch das ist wieder alles andere als souverän vom an Nummer 6 gesetzten Japaner.
6:1, 6:1, 3:6, 1:1
 
Dann erwischt er Nishikori auf der Vorhandseite, beide bringen ihre Aufschlagspiele mit MĂĽhe durch und wir notieren ein 1:1.
6:1, 6:1, 3:6, 1:0
 
Auch Becker muss zittern, aber wie schon im Satz zuvor, plötzlich kann er ein Ass zum 40:30 auspacken.
6:1, 6:1, 3:6, 1:0
 
Kann nicht immer klappen, diesmal zieht der Japaner den Kopf doch noch aus der Schlinge.
6:1, 6:1, 3:6, 0:0
 
Einstand, Nishikori schwächelt weiter, das sollte Becker tunlichst nutzen.
6:1, 6:1, 3:6, 0:0
 
Ein Ass bringt Nishikori zurück in die Spur und da sind auch schon zwei Spielbälle.
6:1, 6:1, 3:6, 0:0
 
Den ersten Punkt in Satz 3 holt sich der Deutsche schon mal als Rückschläger.
6:1, 6:1, 3:6, 0:0
 
Damit war nun wahrlich nicht zu rechnen, aber fĂĽr klare Drei-Satz-Siege ist Nishikori wohl einfach der falsche Mann. Aber wenn Becker seinen Aufschlag weiter stabilisieren kann und weiter gute Winner einstreut, dann ist hier vielleicht sogar noch mehr drin als dieser Teilerfolg.
6:1, 6:1, 3:6
Eine Challenge bringt Becker den Satzgewinn! Die Rückhand von Nishikori war tatsächlich ganz knapp im Aus.
6:1, 6:1, 3:5
 
Satzball! Erst den Ball gut im Spiel gehalten und dann den RĂĽckhandwinner punktgenau gesetzt von Becker.
6:1, 6:1, 3:5
 
Zweiter Aufschlag, aber Nishikori leistet sich einen Vorhandfehler bei einem hoch aufspringenden Ball.
6:1, 6:1, 3:5
 
Breakball! Denn Becker schlägt erst gut auf und dann die Rückhand ins Netz.
6:1, 6:1, 3:5
 
Beide weiter fehlerhaft, 30 beide, Satzball oder Breakball?
6:1, 6:1, 3:5
 
Zwei schlimme Vorhandfehler von Becker, ganz blöder Zeitpunkt.
6:1, 6:1, 3:5
 
Auch eine Challenge von Nishikori verhindert das 15:0 nicht, seine Vorhand landete im Aus.
6:1, 6:1, 3:5
 
Unglaublich, noch eine ganz einfache RĂĽckhand ins Netz, Break und nun darf Becker zum Satzgewinn aufschlagen.
6:1, 6:1, 3:4
 
Da ist der Breakball! Rückhand weit daneben, jetzt schwächelt Nishikori doch heftig,
6:1, 6:1, 3:4
 
Zweimal das Service viel zu lang, Doppelfehler zum 15:30, geht da was?
6:1, 6:1, 3:4
 
Und das gleich zweimal, was ihm die 4:3-FĂĽhrung beschert.
6:1, 6:1, 3:3
 
30:30 und wieder behält der Deutsche die Nerven und serviert stark.
6:1, 6:1, 3:3
 
Nishikoris Ansage lautet, nur mehr bis hierhin und nicht weiter. Aber seinem Schmetterball zum 0:15 lässt Becker wieder ein Ass folgen. Das ist der elementare Unterschied zu den ersten Sätzen, da gelang dergleichen nie.
6:1, 6:1, 3:3
 
NatĂĽrlich wieder der Vorhandwinner zum Abschluss, alles weiter offen. Aber wie lange geht das noch gut beim Deutschen mit dem eigenen Aufschlag?
6:1, 6:1, 2:3
 
Als Rückschläger geht aber weiter nichts, schon wieder 40:0 für Nishikori.
6:1, 6:1, 2:3
 
Tolles Comeback von Becker, er erzwingt den Punkt zum 3:2 zu seinen Gunsten regelrecht. Sicherlich, Nishikori spielt nicht mehr so konzentriert wie in den beiden Sätzen zuvor, aber Becker versteht es jetzt, in schwierigen Situationen starke erste Aufschläge abzurufen, So wie diesen Servicewinner.
6:1, 6:1, 2:2
 
Zwei Breakbälle, den ersten davon wischt Becker gleich per Ass weg. Jetzt bitte nicht wieder ein Doppelfehler wie zum Ende von Satz 2.
6:1, 6:1, 2:2
 
Jetzt wird die Sache brenzlig. Nishikori hat das Visier wieder justiert und schlägt bombige Winner zum 15:30.
6:1, 6:1, 2:2
 
Schon steht es 2:2.
6:1, 6:1, 1:2
 
Und es ist ja nicht so, dass Becker hier meilenweit von einem Break entfernt ist. Vier Breakchancen hatte er schon, allerdings alle im selben Spiel. Und diesmal sieht es wieder weniger danach aus, zwei Asse sorgen fĂĽr ein schnelles 40:0.
6:1, 6:1, 1:2
 
Na also, das klappt doch schon mal! Zweimal erwischt er Nishikori auf der RĂĽckhandseite, der Japaner wird schnell ungeduldig, wenn er nicht in die Position fĂĽr einen Winner kommt.
6:1, 6:1, 1:1
 
Babyschritte, das ist die Devise jetzt bei Becker. Eine Maßnahme wäre hier mal ein zweiter Spielgewinn in einem Satz. Bei 30 beide ist die Option hierauf zumindest vorhanden.
6:1, 6:1, 1:1
 
Und schon steht es wieder 1:1.
6:1, 6:1, 0:1
 
Ein Break ist aber nicht in Sicht. Ass vom Japaner zum 40:15.
6:1, 6:1, 0:1
 
Aber diesmal nicht! Erst ein schöner Vorhandwinner, dann ein guter Aufschlag, Nishikori patzt ausnahmsweise mal auf seiner so starken Vorhandseite.
6:1, 6:1, 0:0
 
Dann aber wieder ein Doppelfehler und den nächsten Winner mit der Rückhand trifft Nishikori. Also doch Einstand und in den Verlängerungen ging Becker bisher noch jedes Mal die Luft aus.
6:1, 6:1, 0:0
 
Zu Satzbeginn gönnt sich Nishikori gerne mal ein Konzentratuonspäuschen. Auch diesmal wieder ungewohnt hohe Fehlerquote, das bringt Becker ein seltenes 40:15.
6:1, 6:1
Wenigstens kommt Becker diesmal ran, aber die Vorhand segelt weit ins Aus und auch Satz 2 endet mit 6:1.
6:1, 5:1
 
Ein Winner, zwei Asse, drei Satzbälle.
6:1, 5:1
 
Und nach einer Serie von Winnern gegen ihn, verschlägt Becker entnervt eine einfache Rückhand. Der Satz ist endgültig weg.
6:1, 4:1
 
Das ist einfach Qualität. Jede sich bietende Chance verwandelt der Japaner mit einem Winner in einen Punkt. Egal, ob die Linie entlang oder mit extremen Winkeln, er kann beides.
6:1, 4:1
 
Und mit einem Ass bestätigt Nishikori das Break, damit ist auch Satz 2 praktisch schon entschieden.
6:1, 3:1
 
Benjamin Becker fällt in das berühmte Loch und verschlägt jetzt fast jeden Ball.
6:1, 3:1
 
Becker bleibt nur mehr die Karte Hollywood, aber die sticht nicht. Erst Ass, dann aber Doppelfehler, der Japaner hat das Break.
6:1, 2:1
 
So wie jetzt wieder, Rückhandwinnner für zwei Breakbälle.
6:1, 2:1
 
Jetzt wird es eng für Becker! Zwar endlich das erste Ass, aber es ist nur der Punkt zum 15:30 und die zweiten Aufschläge greift Nishikori jetzt konstant erfolgreich an.
6:1, 2:1
 
Schöne Winner hinterher, auch der Japaner ohne Mühe mit eigenem Aufschlag.
6:1, 1:1
 
Ein Ass findet allerdings Nishikori zum Auftakt.
6:1, 1:1
 
Starke Antwort! Becker knickt jetzt nicht ein, sondern prĂĽgelt sein Aufschlagspiel zum 1:1 in Rekordzeit durch. Weiter kein Ass, aber ein sehr stabiler erster Aufschlag jetzt.
6:1, 1:0
 
Dann doch das 1:0 für den Japaner, das ist natürlich sehr bitter nach vier Breakbällen. Letztlich gibt die Schwäche von Becker auf der Rückhandseite den Ausschlag.
6:1, 0:0
 
Endlich mal ein Winner von Becker! Das bringt zwar nicht das Break, sondern nur Vorteil, aber trotzdem wichtig fĂĽr die Psyche. Auch wenn der Japaner auch diesen Breakball gleich wieder mit einer ebenso guten Vorhand wegwischt.
6:1, 0:0
 
Alle drei vergeben! Ein Ass und zwei RĂĽckhandfehler vom Deutschen stellen auf Einstand.
6:1, 0:0
 
Nishikori völlig unkonzentriert, auch diese einfache Rückhand entgleitet ihm total. Drei Breakbälle!
6:1, 0:0
 
Immerhin holt Becker den ersten Punkt in Satz 2. Guter Return und dann der RĂĽckhandfehler von Nishikori. Und gleich ein Doppelfehler hinterher.
6:1, 0:0
 
Hier spricht alles für eine klare Sache und kurzen Prozess. Nishikori gelingen viele schöne Winner, Becker hingegen keine und auch keine Asse, so wird das schwer bis unmöglich.
6:1
Das ist dann aber einfach zu billig. Mit dem dritten Doppelfehler schenkt Becker den Satz ab.
5:1
 
Den kann er nicht nutzen, dann wird die RĂĽckhand viel zu lang und da ist der erste Satzball fĂĽr den Japaner.
5:1
 
Superaggressiv von Nishikori mit der RĂĽckhand gegen den zweiten Aufschlag, das geht prompt schief und bringt Becker den Spielball.
5:1
 
Aber gegen diese Vorhand ist dann wieder kein Kraut gewachsen, 30 beide, Spielball oder Satzball?
5:1
 
Becker versucht es jetzt mit mehr Druck durch die Mitte, das klappt ganz gut und bringt ein 30:0.
5:1
 
Die Vorhand mal nicht die Linie entlang, sondern crosscourt. Auch unerreichbar, somit gleich den ersten Spielball zum 5:1 verwandelt. Nach gut 20 Minuten muss Becker schon gegen den Satzgewinn aufschlagen,
4:1
 
Ein Doppelfehler unterbricht die schöne Serie. Aber nicht den Lauf von Nishikori, mit einem Stopp bereitet er vor, mit einem Volley vollendet er zum 40:15.
4:1
 
Auch diese Vorhand ist einfach wieder perfekt. FĂĽnf Winner am StĂĽck!
4:1
 
Break zu Null, aber das auch noch mit viel herrlichen Winnern.
3:1
 
Ein Winner folgt dem nächsten, Becker schaut den Bällen nur mehr hinterher.
3:1
 
Auch die Returns von Nishikori sind jetzt viel präziser. Und mit dem zweiten Aufschlag punktet Becker überhaupt nicht mehr.
3:1
 
Und so steht es auch ruckzuck 3:1.
2:1
 
Nishikori nimmt Fahrt auf und knallt saubere Winner rein. Becker ist als Rückschläger noch gar nicht auffällig geworden im positiven Sinn.
2:1
 
Dann aber gute erste Aufschläge von Becker und zwei Rückhandfehler vom Japaner hintereinander. Benjamin Becker ist nun auch auf der Anzeigetafel vertreten.
2:0
 
Das ist der erste schöne Winner. Tolle Vorhand von Nishikori zum 30 beide.
2:0
 
Mit dem zweiten Spielball erschmettert sich Nishikori das 2:0.
1:0
 
Große Probleme weiter bei Becker auf der Rückhandseite, ein unerklärlicher Fehlschlag bringt ihn 15:30 ins Hintertreffen. Und das erste Ass der Partie lässt dann nicht an ein direktes Rebreak denken.
1:0
 
Rahmentreffer und damit landet der Ball im Netz. Gleich ein Break gegen den Deutschen nach 40:15-FĂĽhrung.
0:0
 
Noch ein Doppelfehler und Einstand, ein fraglos ruckeliger Beginn von beiden. Und jetzt eine Rückhand ins Netz von Becker beim ersten längeren Ballwechsel.
0:0
 
Doppelfehler Becker, zwei verschlagene Returns vom Japaner, in Summe gibt das ein 40:15 und zwei Spielbälle.
0:0
 
Los geht es mit Aufschlag Becker. Und einem kuriosen RĂĽckhandstoppversuch von Nishikori, der erste Punkt geht an den Deutschen.
Aufwärmen
 
Die Spieler sind pünktlich eingetroffen und können gleich mit dem Einschlagen beginnen.
Ausblick
 
Auf den Sieger dieses Duells wartet in Runde 2 auf jeden Fall ein Qualifikant, entweder der Russe Khachanov oder der Italiener Fabbiano. Danach stĂĽnde das Duell Nishikori gegen Kohlschreiber an, so denn keiner der beiden patzt. Apropos, Philipp Kohlschreiber, dessen Auftritt haben wir heute auch live im Programm, so gegen 18:30 Uhr soll es gegen den Franzosen Nicolas Mahut losgehen.
H2H
 
Auch der direkte Vergleich sieht mit 2:2 nur auf den ersten Blick ausgeglichen aus. Beckers Siege stammen aus 2010, das ist lange her. In 2014 traf man sich wieder zweimal, obwohl damals der Deutsche gerade mit starken Turnieren in ?s-Hertogenbosch, Atlanta und Tokio sein bisher letztes Zwischenhoch hatte, gingen diese beiden Partien an Nishikori.
Nishikori
 
Wäre da nicht die Finalteilnahme vor zwei Jahren, dann würde Nishikoris New-York-Bilanz nicht viel besser aussehen. Und die Erstrundenniederlage in 2015 gegen Benoit Paire ist uns und wohl auch ihm noch sehr gut in Erinnerung, das war launiger Fünfsatzkrimi. Seine aktuelle Form lässt aber eigentlich ein ordentliches Turnier erwartet, zuletzt in Rio holte er gegen Nadal Bronze und in den Monaten zuvor gab es zwar keinen Turniersieg, aber drei Finalteilnahmen in Miami, Barcelona und Toronto.
Becker
 
Denn Beckers Grand-Slam-Bilanz sieht eher traurig aus. Dabei begann vor zehn Jahren alles sehr vielversprechend, gleich bei seinem ersten US-Open-Auftritt schaffte er es in Runde 4 und beendete dabei auch gleich die Karriere des großen Andre Agassi. Dies sollte aber bis heute sein größter Erfolg auf der ATP-Tour bleiben und mit 35 Jahren neigt sich die Karriere jetzt auch schon langsam dem Ende zu.
vor Beginn
 
Das wollen etliche Herren verhindern, ich nenne hier einmal nur die Namen Kohlschreiber, Goffin und Lopez. Und natürlich Benjamin Becker, der Saarländer geht freilich als krasser Außenseiter in diese Partie.
vor Beginn
 
Weiter geht es mit den Erstrundenpartien aus Flushing Meadows. Wir sind in der unteren Hälfte des Tableaus angelangt, das ist der Weg, der der Papierform nach in einem Viertelfinale zwischen Nishikori und Murray enden würde.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Erstrundenpartie zwischen Kei Nishikori und Benjamin Becker.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
N. Djokovic [1]
J. Janowicz
6
5
6
6
3
7
2
1
J. Vesely
S. Myneni [Q]
7
4
2
6
7
6
6
6
2
5
B. Fratangel. [W]
G. Pella
3
4
4
6
6
6
M. Youzhny
M. Klizan [28]
6
6
6
2
1
1
J. Isner [20]
F. Tiafoe [W]
3
4
7
6
7
6
6
6
2
6
J. Thompson
S. Darcis [Q]
7
6
6
4
5
5
3
7
6
7
L. Lacko
E. Escobedo [W]
4
6
6
3
6
4
4
6
K. Edmund
R. Gasquet [13]
6
6
6
2
2
3
J. Tsonga [9]
G. Andreozzi [Q]
6
6
6
3
4
4
J. Duckworth [W]
R. Haase
4
7
6
4
6
6
5
3
6
3
V. Pospisil
J. Kovalik [L]
6
6
6
1
3
3
Y. Nishioka
K. Anderson [23]
3
5
4
6
7
6
J. Sock [26]
T. Fritz
7
7
3
1
6
6
5
6
6
4
M. Zverev [Q]
P. Herbert
6
7
4
6
2
6
6
0
S. Stakhovsk.
G. Elias
6
3
2
6
7
1
6
6
3
6
R. Silva
M. Cilic [7]
4
5
1
6
7
6
R. Nadal [4]
D. Istomin
6
6
6
1
4
2
S. Robert
A. Seppi
2
6
4
3
6
3
6
6
T. Bellucci
A. Kuznetsov
4
6
1
6
6
3
6
7
J. Benneteau
A. Ramos-Vin. [31]
6
3
3
6
1
3
6
6
2
6
L. Pouille [24]
M. Kukushkin
3
6
6
6
6
2
4
2
G. Clezar [Q]
M. Chiudinel. [Q]
6
6
2
4
2
7
6
6
B. Baker
F. Delbonis
6
7
4
2
2
3
6
6
6
6
G. Garcia-Lo.
R. Bautista-. [15]
5
1
7
6
7
6
6
7
G. Monfils [10]
G. MĂĽller
6
6
7
4
2
6
J. Satral [Q]
M. McDonald [W]
4
3
6
6
6
6
6
3
2
2
M. Fucsovics [Q]
N. Almagro
1
4
6
6
6
7
D. Sela
P. Cuevas [18]
3
2
6
7
3
6
6
0
5
6
B. Paire [32]
D. Lajovic
6
2
3
7
6
2
6
6
5
1
M. Baghdatis
F. Bagnis
6
6
1
4
2
1
A. Mannarino
R. Harrison [Q]
4
6
3
6
7
6
D. Brown
M. Raonic [5]
5
3
4
7
6
6
D. Thiem [8]
J. Millman
6
2
5
6
6
3
6
7
4
3
R. Berankis
M. Jaziri
3
7
6
6
6
6
4
2
P. Carreno-B.
I. Ivashka [Q]
6
7
6
0
5
2
J. Tipsarevi.
S. Querrey [29]
7
6
6
6
6
7
3
3
S. Johnson [19]
E. Donskoy
4
1
7
6
6
6
6
6
3
3
J. Potro [W]
D. Schwartzm.
6
6
7
4
4
6
T. Gabashvil.
F. Fognini
7
6
6
5
4
6
3
7
7
6
A. Dolgopolo.
D. Ferrer [11]
5
6
N. Kyrgios [14]
A. Bedene
6
6
6
4
4
4
H. Zeballos
F. Mayer
6
6
7
3
4
6
I. Dodig
I. Marchenko
3
4
7
5
6
6
6
7
D. Dzumhur
B. Tomic [17]
6
6
4
7
4
3
6
6
A. Zverev [27]
D. Brands [L]
3
6
6
7
6
1
4
6
D. Evans
R. Ram [W]
6
4
7
6
2
6
5
1
D. Kudla
A. Giannessi [Q]
6
4
1
6
0
0
6
6
1
6
F. Verdasco
S. Wawrinka [3]
6
4
4
7
6
6
K. Nishikori [6]
B. Becker
6
6
3
6
1
1
6
3
K. Khachanov [Q]
T. Fabbiano [Q]
6
6
4
6
3
3
6
3
C. Harrison [Q]
P. Mathieu
0
2
1
6
6
6
N. Mahut
P. Kohlschre. [25]
6
7
1
3
5
0
I. Karlovic [21]
Y. Lu
4
7
6
7
7
6
6
7
6
5
D. Young
J. Struff
6
7
4
7
3
5
6
5
V. Troicki
R. Albot
5
3
6
6
7
7
6
4
4
6
J. Donaldson [Q]
D. Goffin [12]
4
7
6
6
6
5
4
0
F. Lopez [16]
B. Coric
3
4
V. Burgos
J. Sousa
0
1
1
6
6
6
M. Mmoh [W]
J. Chardy
4
4
1
6
6
6
I. Cervantes
G. Dimitrov [22]
2
4
6
6
6
7
G. Simon [30]
R. Stepanek [Q]
6
6
6
3
1
4
C. Berlocq
P. Lorenzi
4
2
1
6
6
6
M. Granoller.
J. Monaco
7
7
6
6
6
4
L. Rosol
A. Murray [2]
3
2
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
J. Vesely
G. Pella
M. Youzhny
2
1
6
6
6
7
J. Isner [20]
S. Darcis [Q]
6
6
6
6
3
4
7
3
E. Escobedo [W]
K. Edmund
5
4
4
7
6
6
J. Tsonga [9]
J. Duckworth [W]
6
3
6
6
4
6
3
4
V. Pospisil
K. Anderson [23]
6
4
4
7
6
6
J. Sock [26]
M. Zverev [Q]
6
6
6
1
1
2
S. Stakhovsk.
M. Cilic [7]
1
2
3
6
6
6
R. Nadal [4]
A. Seppi
6
7
6
0
5
1
A. Kuznetsov
A. Ramos-Vin. [31]
7
6
7
5
4
6
L. Pouille [24]
M. Chiudinel. [Q]
4
3
7
6
6
6
6
6
2
0
F. Delbonis
R. Bautista-. [15]
7
2
3
2
5
6
6
6
G. Monfils [10]
J. Satral [Q]
7
6
6
5
4
3
N. Almagro
P. Cuevas [18]
7
6
7
6
4
6
B. Paire [32]
M. Baghdatis
2
4
6
4
6
6
3
6
R. Harrison [Q]
M. Raonic [5]
6
7
7
6
7
5
5
1
D. Thiem [8]
R. Berankis
6
6
6
4
3
2
P. Carreno-B.
J. Tipsarevi.
3
4
6
6
6
6
6
1
4
4
S. Johnson [19]
J. Potro [W]
6
3
2
7
6
6
F. Fognini
D. Ferrer [11]
0
6
7
1
4
6
4
5
6
6
N. Kyrgios [14]
H. Zeballos
7
6
6
5
4
4
I. Marchenko
D. Dzumhur
6
6
6
2
4
3
A. Zverev [27]
D. Evans
4
4
7
2
6
6
5
6
A. Giannessi [Q]
S. Wawrinka [3]
1
6
5
6
7
7
K. Nishikori [6]
K. Khachanov [Q]
6
4
6
6
4
6
4
4
P. Mathieu
N. Mahut
4
4
2
6
6
6
I. Karlovic [21]
D. Young
6
7
6
4
6
4
V. Troicki
J. Donaldson [Q]
5
3
3
7
6
6
F. Lopez [16]
J. Sousa
2
4
6
5
6
6
1
7
J. Chardy
G. Dimitrov [22]
6
4
6
4
2
4
6
3
6
6
G. Simon [30]
P. Lorenzi
6
2
2
7
6
3
6
6
6
7
M. Granoller.
A. Murray [2]
4
1
4
6
6
6
Spielerprofile
K. Nishikori
Ranking:
5
Geburtsd.:
29.12.1989
Größe:
1.78
Gewicht:
75
B. Becker
Ranking:
Geburtsd.:
16.06.1981
Größe:
1.78
Gewicht:
72