Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis Monte Carlo Masters, Viertelfinale, Saison 2014

Monte Carlo Masters - Viertelfinale

Monte Carlo, Monaco15.04.2018 - 22.04.2018
S. Wawrinka
Match beendet
M. Raonic
[8]
S. Wawrinka
M. Raonic
 
 
1. Satz
2. Satz
7
6
6
2
Court Central | Viertelfinale
Spielzeit: 01:32 h
Letzte Aktualisierung: 11:01:07
Wawrinka
Raonic
Ticker-Kommentator: Uli Petersen
Ende
 
Ihnen vielen Dank fürs Reinklicken in dieses erste Match aus dem frühlingshaften Monte Carlo. Wir freuen uns, wenn Sie auch die Partie Nadal vs. Ferrer gleich bei uns verfolgen. Ihnen auf jeden Fall noch ein schönes Oster-Wochenende.
Ende
 
Im Halbfinale trifft Wawrinka morgen auf den Sieger des spanischen Duells zwischen Rafael Nadal und David Ferrer, das jetzt gleich als zweites Viertelfinale auf dem Centre Court ausgetragen wird. Raonic muss sich dagegen mit 180 Weltranglistenpunkten und knapp 70.000 Euro Preisgeld trösten.
Ende
 
Keine Frage: Stanislas Wawrinka zieht verdient ins Halbfinale ein - zu dominant agierte er im zweiten Durchgang, wo er seine Breakchancen entschlossen nutzte. Raonic war aber bis in die Endphase des Tiebreaks im ersten Satz ein ebenbürtiger Gegner, dem in den entscheidenden Situationen aber etwas der Mut - und auch ein bisschen das Glück fehlte.
7:6, 6:2
Mit dem Crossball rechts ins Eck bereitet Wawrinka seinen Matchgewinn vor, Raonic kann nur noch reagieren, schlägt die Rückhand longline ins Aus.
7:6, 5:2
 
40:15 - zwei Matchbälle für Wawrinka.
7:6, 5:2
 
Wawrinka kann sich auf seine Rückhand verlassen, die er einhändig die Linie entlang schlägt zum 30:15. Raonic fehlt in dieser Phase des Matches nun der Willen und die Kraft in seinen Schlägen.
7:6, 5:2
 
Völlig verrissene Rückhand von Wawrinka, nach der der Ball seitlich auf die Tribüne fliegt - 15:15.
7:6, 5:2
 
Wawrinka schlägt auf zum Matchgewinn - und steht kurz vor seiner zweiten Halbfinalteilnahme in Monte Carlo. Bei 15:0 fehlen ihm nun noch drei Punkte dafür ...
7:6, 5:2
 
Jetzt aber ist das Match dann wohl entschieden. Raonic schlägt nach zu schwachem ersten Aufschlag und einem ordentlichen Return Wawrinkas seinen zweiten Schlag in diesem Ballwechsel ins Netz. Damit Break zwei für den Schweizer zum 5:2.
7:6, 4:2
 
Die erste Breakmöglichkeit lässt Wawrinka aus, indem er die Vorhand von der Grundlinie zu weit schlägt.
7:6, 4:2
 
Jetzt spielt Wawrinka mit dem Mut und Risiko des Führenden, macht zwei Punkte mit druckvollem Spiel zum 40:15 aus seiner Sicht. Breakchancen ...
7:6, 4:2
 
Der erste Punkt bei Service von Raonic geht an den Schweizer, doch dann setzt sein 23 Jahre alter Kontrahent im nächsten Ballwechsel dem Grundlinienduell ein für ihn erfolgreiches Ende.
7:6, 4:2
 
Mit einem Ass beendet dann Wawrinka seins neunte Aufschlagspiel in diesem Match.
7:6, 3:2
 
Doch Raonic kämpft, will seine Breakchance. Vielleicht gelingt es ja - 40:40 im Moment. Aber Wawrinka holt sich den Vorteil, als er von der Grundlinie sehr präzise agiert und so schlussendlich den Fehler des Kanadiers erzwingt, der ins Netz schlägt.
7:6, 3:2
 
Einem Punkt folgt auch immer wieder einmal ein Fehler: Hier zielt Wawrinkas Vorhand über die Grundlinie hinaus. Bei 30:30 allerdings macht der 29-Jährige dann wieder alles richtig, als er im Grundlinienduell Raonic auf dem falschen Fuß erwischt.
7:6, 3:2
 
Wawrinka will bei 15:0 vor ans Netz ziehen, schlägt aber die Vorhand seitlich ins Aus - 15:15. Mit einem Ass geht dann der Schweizer wieder in Führung.
7:6, 3:2
 
Kurz und schmerzlos - Raonic verkürzt auf 2:3 im zweiten Satz.
7:6, 3:1
 
Fehlerloses Aufschlagspiel von Raonic bis hierhin - 40:0.
7:6, 3:1
 
Auch Raonic lässt einmal mehr ein Ass für sich sprechen, führt dadurch 15:0. Durch einen missglückten Stoppball, der im Netz landet, baut der Kanadier seine Führung auf 30:0 aus.
7:6, 3:1
 
Nein! Wawrinka macht den Punkt zum 3:1 mit einem Ass.
7:6, 2:1
 
Bei 40:15 unterläuft Wawrinka der dritte Doppelfehler in diesem Spiel. Kann Raonic noch einmal Druck machen?
7:6, 2:1
 
Zweimal geht der erste Aufschlag ins Netz, danach ins Aus. Den Punkt zum 30:15 macht Wawrinka dennoch, da Raonic den zweiten Aufschlag des Schweizers nicht entschieden genug attackiert.
7:6, 2:1
 
Wawrinka bereitet seinen ersten Punkt im vierten Spiel des zweiten Satzes mit einem guten ersten Aufschlag nach außen vor, vollendet dann mit der Rückhand.
7:6, 2:1
 
Raonic lässt Wawrinka nicht vorentscheidend davon ziehen: Mit einem druckvollen ersten Aufschlag erzwingt er einen "Notabwehr"-Return des Schweizers, punktet dann aus dem Halbfeld.
7:6, 2:0
 
Wawrinka wittert die Chance zum Passierschlag, als Raonic etwas unmotiviert vor ans Netz kommt - 30:15 nur noch aus Sicht des Kanadiers. Bei 40:15 hat er jetzt aber zwei Spielbälle ...
7:6, 2:0
 
Wawrinkas Return kommt hoch und weit ins Feld des Kanadiers, der dann einen Überkopfball ins gegnerische Feld schmettert zum 15:0. Und kaum habe ich das geschrieben, folgt schon der Punkt zum 30:0.
7:6, 2:0
 
Auch das zweite Spiel im zweiten Satz ist die Beute des Weltranglistendritten, der sich nun einen neuen Schläger aus der Tasche holt.
7:6, 1:0
 
Beim Stand von 15:15 gibt es ein langes Grundlinienduell, das dann Wawrinka aber mit der Rückhand an der Linie entlang beendet zum 30:15. Und bei 40:14 hat er dann zwei Spielbälle zum 2:0.
7:6, 1:0
 
Wawrinka mit dem perfekten Start in den zweiten Durchgang: Raonic hat Pech, als seine Rückhand an die Netzkante klatscht, der Ball von dort dann seitlich ins Aus fliegt. Das frühe Break bringt nun Wawrinka alle Möglichkeiten ...
7:6, 0:0
 
Wawrinka macht mit dem Return den vierten Punkt in Folge, ist plötzlich im Vorteil - Breakchance Nummer eins in dieser Viertelfinalbegegnung.
7:6, 0:0
 
Ganz knapp, aber der cross geschlagene Vorhandball von Wawrinka berührt die Linie - Einstand.
7:6, 0:0
 
Wawrinka verkürzt mit einem Schlag mit der Rückhand von der Grundlinie genau ins Eck auf 15:40. Auch der nächste Punkt geht an den Schweizer durch einen starken Return.
7:6, 0:0
 
Raonic zeigt sich zunächst einmal äußerlich unbeeindruckt vom für ihn unglücklichen Ende des ersten Durchgangs: 40:0 liegt er vorne, hat drei Spielbälle zum 1:0.
2. Satz
 
Den zweiten Durchgang beginnt nun Raonic mit eigenem Aufschlag. Wawrinka war in der Pause kurze in die Katakomben verschwunden ...
Fazit
 
Glück für den Schweizer, das er im Endspurt des Tiebreaks noch einmal die Kurve kriegt. Vielleicht hatte das Raonic auch ein bisschen was von dieser "Angst vor dem Gewinnen" in seinen Schlägen bei den entscheidenden Punkten. Wie dem auch sei: Der Favorit mit dem Satz-Vorteil in diesem ersten Viertelfinale in Monte Carlo.
7:6
Durchatmen bei Wawrinka: Mit einem Servicewinner macht er den Punkt zum 7:5 im Tiebreak - und damit geht der erste Satz mit 7:6 an den Schweizer.
6:6
 
6:5 - nun plötzlich Wawrinka mit dem Mini-Break vor, als Raonic von der Grundlinie ins Netz schlägt. Satzball für den Schweizer.
6:6
 
5:5 - Der Punkt geht an den Schweizer nach zweitem Aufschlag von Raonic - Wawrinka hat Glück, dass sein Return von der Netzkante unerreichbar für Raonic abgefälscht wird..
6:6
 
4:5 - Wawrinka punktet am Netz. Nun schlägt Raonic zum Satzgewinn auf.
6:6
 
3:5 - Raonic wieder mit dem Mini-Break in Front, als Wawrinkas Schlag an der Netzkante verhungert.
6:6
 
3:4 - Raonic punktet am Netz mit der Volley-Vorhand.
6:6
 
3:3 - Wawrinka ist wieder drin, passiert Raonic an der Linie entlang mit der Rückhand. Der Schrei der Erleichterung folgt dem Punktgewinn.
6:6
 
2:3 - Raonic verschenkt den Punkt leichtfertig, als er eine unterschnittene Vorhand ins Netz löffelt.
6:6
 
1:3 - Wawrinka verkürzt, hat jetzt noch einen Aufschlag.
6:6
 
0:3 - Raonic kommt über den zweiten Aufschlag, entscheidet das Grundlinienduell dann für sich, da Wawrinka die Vorhand ins Aus schlägt.
6:6
 
0:2 - Raonic punktet mit einer wuchtigen Rückhand cross und flach übers Netz.
6:6
 
0:1 aus Sicht von Wawrinka, der bei eigenem Aufschlag das Mini-Break kassiert.
6:6
 
Und schon steht es 6:6 - der Tiebreak wird also die Entscheidung bringen müssen.
6:5
 
Wawrinka verspringt der Ball bei einer Rückhand an der Grundlinie. Dann schlägt Raonic sein fünftes Ass heute zum 30:0. Der Service-Winner zum 40:0 folgt.
6:5
 
Spielgewinn für den Australian-Open-Gewinner zum 6:5 - macht Raonic gleich alles so wie bislang immer am heutigen Vormittag, dann wird der erste Satz in wenigen Minuten im Tiebreak entschieden. Zwei Tiebreaks habe beide miteinander gespielt in den zurückliegenden beiden Duellen - und beide gingen an Wawrinka.
5:5
 
Und es ist wie so oft in diesem Match: Muss Wawrinka über den zweiten Aufschlag gehen, nutzt Raonic das aus, um schon beim Return Druck zu machen. Mit Erfolg: 15:30 aus seiner Sicht. Doch dann hat Wawrinka doch zwei Spielbälle.
5:5
 
Ein leichter Vorhandfehler von Raonic und ein Ass von Wawrinka - schon führt der Schweizer 30:0.
5:5
 
Und ohne große Mühe geht dann auch das fünfte Aufschlagspiel in diesem Match an Raonic. Noch immer keine Breakchance in diesem Match.
5:4
 
Auch Raonic jetzt beim Aufschlag nicht mehr so dominant, aber nach zweitem Aufschlag streut er mal einen Stopp ein - führt jetzt 40:15.
5:4
 
Wawrinka macht den ersten Punkt, doch Raonic kontert beim zweiten: Über den zweiten Aufschlag kommt er ins Grundlinienduell, das er mit einer Vorhand cross ins linke Eck beendet - Wawrinka schlägt ins Aus.
5:4
 
Der nächste Punkte ist ebenfalls in schweizerischem rot und weiß angemalt - 5:4 liegt Wawrinka vorne. Raonic muss nun auch sein fünftes Aufschlagspiel durchbringen, wenn er im Satz bleiben will.
4:4
 
Der 29-Jährige zeigt keine Nerven: Den zweiten Aufschlag spielt er druckvoll ins Netz, kontert dann auch den Return Raonics mit Power - Vorteil.
4:4
 
Wawrinka kompensiert seine Schwächen im ersten Aufschlag mit druckvollem Spiel von der Grundlinie. Raonic macht den Fehler, sodass der Schweizer den Spielball hat bei 40:30. Doch ein Doppelfehler zwingt ihn in die Verlängerung ...
4:4
 
Doch der Schweizer spielt nach zweitem Aufschlag einen Ball kurz cross übers Netz, den dann Raonic nicht erreicht. 30:30.
4:4
 
Beim Stand von 15:0 ein überhasteter Schlag von Wawrinka von der Grundlinie - ein Geschenk für Raonic also zum 15:15. Und da der Kanadier auch den nächsten Punkt macht, nun Wawrinka unter Druck.
4:4
 
Raonic muss zwar dann über den zweiten Aufschlag gehen, spielt diesen aber mit Drall weit aus dem Feld hinaus. Wawrinka hat damit große Mühe, verschlägt den Return seitlich ins Aus. 4:4 also in diesem ersten Satz jetzt.
4:3
 
Mit einem Ass macht Raonic den Punkt zum Vorteil. Spannend ist es in diesem achten Spiel: Wawinka returniert die Linie entlang, macht den Punkt zum erneuten Einstand. Und wieder kontert Raonic: Ass zum Vorteil.
4:3
 
Und nun zum ersten Mal in diesem Match Einstand, als Wawrinka seinen Gegner passiert.
4:3
 
Wawrinkas Ausflüge ans Netz sind selten, aber wenn, dann sind sie gut vorbereitet. So macht er jetzt den Punkt zum 30:40 aus seiner Sicht.
4:3
 
Starker Aufschlag, dann wird Wawrinkas Return im Halbfeld mit dem Volley abgewehrt - und so steht es 30:15. Und einen Punkt später dann zwei Spielbälle beim Stand von 40:15.
4:3
 
Ranics zweites Ass in diesem Match zum 15:0. Aber es bleibt dabei: Kommt es zu Duellen von der Grundlinie aus, dann hat meist Wawrinka das bessere Ende für sich - so auch in diesem Fall.
4:3
 
Erfolgreicher Angriff ans Netz von Wawrinka, der einen Volley gut an die Linie platziert und Raonic wenig Angriffsfläche lässt - der Kanadier schlägt den Ball dann in die Maschen. Ein Match ohne Breakchancen bislang - doch irgendwann werden wir diese Situationen schon geliefert bekommen.
3:3
 
Mit einem Ass macht Wawrinka den Punkt zum 40:15.
3:3
 
Von der Grundlinie macht Wawrinka mehr Druck mit seinen Schlägen, zwingt Raonic zu einem Vorhandfehler - 15:0. Den nächsten Punkt macht aber der Kanadier, der immer wieder die zweiten Aufschläge des Schweizers früh attackiert.
3:3
 
Der Außenseiter in diesem Match macht kurzen Prozess, gleicht zum dritten Mal aus.
3:2
 
Nun macht der Kanadier Druck mit seinem Vorstoß ans Netz, Wawrinka schlägt den Ball hoch ins Aus. Drei Spielbälle zum 3:3.
3:2
 
Bei Raonic kommen die ersten Aufschläge verlässlich ins Feld - das bringt in diesem dritten Service-Spiel von ihm die 30:0-Führung.
3:2
 
Zu null geht das Spiel an den Schweizer, der 3:2 vorne liegt.
2:2
 
Wawrinka rückt vor ans Netz, muss dort aber gar nicht eingreifen - da Raonic eben in dieses Netz hinein schlägt von der Grundlinie.
2:2
 
Ein Überkopfball ins Eck aus der Mitte des Feldes heraus geschlagen bringt Wawrinka die 15:0-Führung. Ein starker erster Aufschlag folgt zum 30:0.
2:2
 
Ein mühsames Stückchen Arbeit war dieses Aufschlagspiel für den 23-Jährigen, doch am Ende zählt nur das Resultat - Punktgewinn zum 2:2.
2:1
 
Spektakulärer Ballwechsel, als Wawrinka an der Grundlinie vom am Netz stehenden Raonic zwar unter Druck gesetzt wird, aber dreimal Bälle ins Feld zurückspielen kann. Der Punkt geht dann aber doch an den Kanadier.
2:1
 
Raonic nun bei 30:30 zum ersten Mal unter Druck. Wawrinka nimmt mit Unterschnitt bei seinen Rückhandschlägen erfolgreich Tempo aus dem Ballwechsel.
2:1
 
Raonic verzieht eine Vorhand von der Grundlinie, der Ball landet einen knappen Meter hinter der Linie. 30:15 nur noch.
2:1
 
Das erste Ass in diesem Match gelingt Raonic zum 15:0. Und Punkt zwei folgt nur Sekunden später.
2:1
 
Der erste Aufschlag funktioniert auch am Ende dieses Spiels noch nicht beim Weltranglisten-Dritten. Doch zum Spielgewinn zum 2:1 reicht es dennoch.
1:1
 
Nun auch Wawrinka beim Stand von 40:0 mit drei Spielbällen. Ganz so glatt geht es dann aber bei ihm nicht - Raonic verkürzt mit einem Punktgewinn im Grundlinienduell, in dem der Schweizer dann seine linke Feldhälfte zu weit aufmacht.
1:1
 
Wawrinka hat mehr Mühe mit seinem ersten Aufschlag als sein Gegner, macht aber dennoch den Punkt zum 15:0. Das liegt auch daran, dass sein Gegner noch zu hektisch agiert beim Return.
1:1
 
Souveränes erstes Service-Spiel des 23-Jährigen, der zum 1:1 ausgleicht.
1:0
 
Serve and Volley in Perfektion durch den Kanadier. 40:0 und drei Spielbälle damit.
1:0
 
Raonic macht bei eigenem Aufschlag die ersten beiden Punkte, führt 30:0.
1:0
 
Dann aber macht Wawrinka - unter mithilfe eines Aufschlags genau auf die Linie - den Punkt zum ersten Spielgewinn in diesem Match. Raonic kann nur mäßig returnieren, Wawrinka hat dann keine Mühe, zu vollenden.
0:0
 
Das Feld ist weit offen, als Wawrinka eine Vorhand rechts ins Eck setzt zum 40:15. Raonic gibt dieses Spiel noch nicht verloren, kommt in einer kurzen Rallye zum Punkt zum 30:40 aus seine Sicht.
0:0
 
Den ersten Aufschlag bringt Wawrinka ins Feld, Raonic returniert ins Netz. Und auch der zweite Punkt geht an den Schweizer, wenn auch über den zweiten Aufschlag.
1. Satz
 
Wawrinka startet mit eigenem Aufschlag ins Match.
vor Beginn
 
Leicht bewölkt ist es in Monte Carlo an diesem Karfreitag-Vormittag bei etwa 15 Grad Celsius. Wawrinka und Raonic schlagen noch ein paar Aufschläge übers Netz, dann sind die beiden vorbereitet fürs Match.
vor Beginn
 
Im vergangenen Jahr schied Wawrinka im Viertelfinale gegen Jo-Wilfried Tsonga aus, 2012 war in der Runde der letzten Acht gegen Nadal Schluss in Monte Carlo. Heute kann er zum zweiten Mal in seiner Karriere im Fürstentum ins Halbfinale einziehen. Raonic, der in Monte Carlo seinen Wohnsitz hat, unterlag 2013 bereits in Runde zwei gegen den Finnen Jarkko Nieminen in drei Sätzen.
vor Beginn
 
Die beiden Profis, die die vier Matches umfassende Viertelfinalserie eröffnen werden, sind jetzt auf dem Centre Court, schlagen sich gleich ein. Ein paar Minuten also nur noch, dann geht's los mit dem Spiel zwischen Wawrinka und Raonic..
vor Beginn
 
Der Sieger des gleich beginnenden Duells trifft morgen im Halbfinale übrigens auf den Gewinner des zweiten Viertelfinals: Der in Monte Carlo an eins gesetzte Rafael Nadal spielt dort im spanischen Duell heute Mittag gegen David Ferrer (Nummer sechs in der Setzliste).
vor Beginn
 
Wawrinka feierte im Januar den bislang größten Erfolg seiner Karriere, als er in Melbourne die Australian Open gewann. Im Finale setzte er sich in vier Sätzen gegen den von damals von Rückenschmerzen geplagten Rafael Nadal durch. Der Schweizer belegte nach dem Triumph in Down Under erstmals in seiner seit 2002 andauernden Profi-Karriere Platz drei in der Weltrangliste - und dort steht er auch aktuell. Bei den Masters-Turnieren in Indian Wells und in Miami lief es im vergangenen Monat nicht ganz so gut für den 29-Jährigen: In der Runde der letzten 16 war jeweils Schluss für ihn.
vor Beginn
 
Raonic ist mit seinen 23 Jahren der jüngste der acht Viertelfinalisten in diesem Jahr in Monte Carlo. Seit 2008 spielt er auf der Tour, hat bislang fünf Turniere gewinnen können - alle jedoch auf Hartplatz, und vier davon in der Halle. Im vergangenen Jahr siegte er in Bangkok und in San Jose. Im August 2013 spielte er sich zum ersten Mal in seiner Karriere in die Top Ten vor - und diesen zehnten Platz belegt er auch im Moment in der Weltrangliste. In Indian Wells und in Miami stand er diesem Jahr ebenfalls im Viertelfinale - verpasste aber jeweils den Einzug ins Halbfinale.
vor Beginn
 
Zwei Mal trafen der Australian-Open-Sieger Wawrinka und Aufschlag-Hammer Raonic in ihrer ATP-Tour-Karriere bislang aufeinander - beide Male siegte der Schweizer: im vergangenenen Jahr in Schanghai, 2012 in den USA beim Turnier in Cincinnati.
vor Beginn
 
Der Schweizer Wawrinka ist beim fünften Masters-Turnier des Jahres analog zu seiner Weltranglistenposition an Nummer drei gesetzt, der kanadische Weltranglisten-Zehnte Raonic an Nummer acht. Auf dem Weg in dieses Viertelfinale hat der Eidgenosse erst zwei Sätze gespielt (6:0, 6:2 gegen Marin Cilic), da er in Runde drei von der verletzungsbedingten Absage seines Gegners Nicolas Almagro aus Spanien profitierte. Raonic setzte sich in Runde drei in zwei Sätzen gegen den Spanier Tommy Robredo durch.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen beim Masters-Turnier in Monte Carlo zur Viertelfinalpartie zwischen Stanislas Wawrinka und Milos Raonic. Um 10.30 Uhr soll es losgehen. Bis dahin versorgen wir Sie noch mit einigen Vorab-Infos.
Ticker-Kommentator: Uli Petersen
R. Nadal [1]
D. Ferrer
6
4
7
6
S. Wawrinka
M. Raonic [8]
7
6
6
2
J. Tsonga [9]
R. Federer [4]
6
6
1
2
7
6
G. Garcia-Lo.
N. Djokovic [2]
6
3
1
4
6
6
D. Ferrer
S. Wawrinka
1
6
6
7
R. Federer [4]
N. Djokovic [2]
7
6
5
2
Spielerprofile
S. Wawrinka
Ranking:
4
Geburtsd.:
28.03.1985
Größe:
1.83
Gewicht:
81
M. Raonic
Ranking:
8
Geburtsd.:
27.12.1990
Größe:
1.96
Gewicht:
98