Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 3. Runde, Saison 2019

- 3. Runde

, -
F. Krajinovic
Match beendet
R. Federer
F. Krajinovic
R. Federer
 
1. Satz
2. Satz
5
3
7
6
Stadium | 3. Runde
Spielzeit: 01:31 h
Letzte Aktualisierung: 10:39:53
Krajinovic
Federer
Ticker-Kommentator: Philipp Peters
Abschied
 
Das war es von meiner Seite zum Match zwischen Roger Federer und Filip Krajinovic. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche allen eine geruhsame Nacht. Bis bald!
Ausblick
 
Für Federer geht damit die Jagd nach dem vierten Masterstitel in Miami weiter. In der Runde der letzten 16 trifft der Schweizer auf den Sieger zwischen Daniil Medvedev und Reilly Opelka.
Fazit
 
Ein am Ende dann doch ungefährdeter Sieg für Roger Federer, welcher sich gegen Filip Krajinovic mit 7:5 und 6:3 durchsetzt. Vor allem im ersten Satz aber hatte der Schweizer gegen die Nummer 103 der Weltrangliste so seine Probleme. Erst nach dem frühen Break des Serben wachte der 37-Jährige auf und fand Ballwechsel für Ballwechsel besser ins Match. Das letzte Aufschlagspiel im ersten Durchgang brach den Willen Krajinovics, so dass der Maestro den zweiten Durchgang nach Belieben dominierte und letztlich mühelos den Sieg einfahren konnte.
5:7, 3:6
Und Federer macht den Sack zu! Der Schweizer bringt Krajinovic mit druckvollen Grundlinienschlägen in Bedrängnis und zwingt den Serben letztlich zum Fehler.
5:7, 3:5
 
Wow! Gleich das nächste Ass von Federer folgt und dass es kein perfektes Aufschlagspiel mit vier Assen wird, liegt an der Challenge von Krajinovic beim Stand von 40:0. Federer muss also bei drei Matchbällen über den zweiten Service gehen.
5:7, 3:5
 
Und der Schweizer eröffnet, wie es sich gehört, mit gleich zwei Assen zum 30:0. Nur noch zwei Punkte fehlen dem Schweizer zum Matchgewinn.
5:7, 3:5
 
Mit einem tollen Rückhandwinner verkürzt der Serbe nochmal auf 3:5. Nun aber hat Federer alles in der eigenen Hand.
5:7, 2:5
 
Doch Federer scheint sich nun auf seinen eigenen Aufschlag zu fokussieren. Der Schweizer geht etwas halbherzig an die Returns und legt gleich zwei in Folge ins Aus. Spielbälle für Krajinovic.
5:7, 2:5
 
So wirklich scheint Krajinovic nicht mehr an ein Comeback zu glauben. Beim Stand von 15:0 widerfährt dem Serben ein recht deutlicher Doppelfehler.
5:7, 2:5
 
Wow! Zu Null und ohne Schwierigkeiten erhöht Federer zum 5:2. Normalerweise lässt sich der Schweizer diesen Vorsprung nicht mehr nehmen.
5:7, 2:4
 
An ein solches ist momentan aber nicht zu denken. Federer serviert immer stärker - im Eiltempo steht es so 30:0 für den Schweizer.
5:7, 2:4
 
Dann aber geht es ganz schnell: Mit guten Aufschlägen verkürzt Krajinovic zum 2:4. Aber der Serbe braucht ein Break um weiter im Rennen zu bleiben.
5:7, 1:4
 
Diese aber lässt Krajinovic leichtfertig liegen. Am Netz setzt der Serbe eine Vorhand recht deutlich hinter die Grundlinie - Einstand!
5:7, 1:4
 
Krajinovic muss kämpfen, hat aber Glück, dass auch bei Federer nicht alles klappt. Ein Rahmentreffer des Schweizers beschert dem 27-Jährigen die Chance zum Spielball.
5:7, 1:4
 
Unglaublich! Beide schenken sich im folgenden Ballwechsel nichts. Federer erläuft einen Lob von Krajinovic stark und wehrt auch dessen Smash im Anschluss ab. Da der Serbe bei der dritten Gelegenheit zum Punktgewinn den Ball verschätzt, steht es 0:15 für den Schweizer.
5:7, 1:4
 
Mit einem Vorhandwinner stellt Federer den alten Abstand wieder her. Patzt Krajinovic nun bei eigenem Aufschlag, könnte dies jetzt der letzte Seitenwechsel des Matches sein.
5:7, 1:3
 
Vor allem bei den Big Points ist Federer einfach wacher. Der Aufschlag des Schweizers ist momentan eine echte Waffe und für Krajinovic kaum zu returnieren. Spielball für den Schweizer.
5:7, 1:3
 
Bravo! Bei 15 beide hegt Krajinovic noch leise Hoffnungen in Sachen Break, welche Federer jedoch mit einem Servicewinner jäh zu Nichte macht.
5:7, 1:3
 
Das ging schnell! Federer lässt letztlich beim Stand von 40:0 einen nahezu sicheren Winner am Netz liegen. 1:3 aus Sicht des Serben, Federer serviert!
5:7, 0:3
 
Geht doch! Der erste Aufschlag sitzt beim Serben gleich zweimal in Folge. Da Krajinovic gut nachsetzt, belohnt er sich auch mit der Führung zum 30:0.
5:7, 0:3
 
3:0! Federer will jetzt den Sack zu machen. Nahezu fehlerlos agiert Federer in dieser Phase, während Krajinovic kaum noch zu Erfolgserlebnissen kommt.
5:7, 0:2
 
Federer hat nun auch das Glück auf seiner Seite, als eine Vorhand des Schweizers hauchdünn die Grundlinie kratzt. Spielbälle für den Favoriten.
5:7, 0:2
 
Noch aber scheint der Wille beim Serben nicht gebrochen zu sein. Beim Stand von 15:0 geht Krajinovic mutig zu Werke und zwingt den Schweizer mit der Vorhand zum Fehler.
5:7, 0:2
 
Das war nichts! Ein vollkommen misslungener Stoppversuch von Krajinovic beschert dem Schweizer das Break zum 2:0.
5:7, 0:1
 
Ganz bitter für Krajinovic! Federers Angriff wehrt der Serbe noch stark an der Grundlinie ab und hat dann sogar selbst die Chance zum Winner. Der Passierschlag mit der Rückhand aber landet im Netz - so hat Federer nun den nächsten Breakball auf dem Konto.
5:7, 0:1
 
Doch Federer ist zur Stelle - dieses Mal ist es ein toll platzierter Volley vom Schweizer, welcher den Score auf Einstand stellt.
5:7, 0:1
 
Nichts da! Krajinovic gelingen zwei starke Aufschläge in Folge. Ein wichtiger Spielball jetzt für den Serben.
5:7, 0:1
 
Breakball Federer! Der Schweizer liest den Service von Krajinovic immer besser und könnte jetzt für die Vorentscheidung sorgen.
5:7, 0:1
 
Krajinovic scheint derweil Probleme zu haben, das hohe Tempo aus der Anfangsphase aufrecht zu halten. Der Serbe muss über 30 beide gehen.
5:7, 0:1
 
Federers Returns haben inzwischen eine deutlich bessere Länge. Ein solcher bereitet letztlich einen anschließenden Vorhandwinner vor - 15 beide.
5:7, 0:1
 
Ein Servicewinner später und schon steht es 1:0 für den Eidgenossen. So kann man in den Satz starten.
5:7, 0:0
 
Und danach sieht es auch jetzt aus: Der Schweizer legt zwei Asse hinterher und hat nun die nächsten Spielbälle auf dem Konto.
5:7, 0:0
 
Je ein Punkt auf beiden Seiten zu Beginn des zweiten Satzes. Zuletzt konnte sich Federer ja auf seinen Service verlassen.
Zwischenfazit
 
Federer muss sich bislang ordentlich strecken, weil Krajinovic über weite Strecken einfache Fehler vermied. Erst im letzten Aufschlagspiel vor dem Tie-Break gelingt dem Schweizer das zweite und entscheidene Break zum Satzgewinn.
5:7
So kann es dann eben gehen! Federer nutzt gleich die erste Gelegenheit und sichert sich mit einem Vorhandwinner den ersten Durchgang. Dabei deutete nahezu alles auf einen Tie-Break hin.
5:6
 
Tatsächlich macht Krajinovic den unnötigen Fehler mit der Rückhand. Diese landet weit hinter der Grundlinie und beschert Federer gleich zwei Satzbälle.
5:6
 
Hui! Lässt Krajinovic jetzt federn? Beim Stand von 15 beide folgt ein Doppelfehler beim Serben. Die große Chance für den Schweizer.
5:6
 
Etwas Glück jetzt für den Serben, dessen Rahmentreffer mit viel Winkel knapp hinter dem Netz landet. Federer kommt nicht mehr richtig dran und setzt den Konter so nur ins Netz. 15:0!
5:6
 
Rumms! Im perfekten Moment gelingen Federer erste Aufschläge reihenweise. Krajinovic muss jetzt wieder seinen Service halten, um den Tie-Break zu erreichen.
5:5
 
Doch der Schweizer ist eben nervenstark. Zwei Servicewinner in Folge drehen den Spieß um. Spielball für Federer!
5:5
 
Zwar schafft Federer den zwischenzeitlichen Ausgleich, dann aber widerfährt dem Schweizer erneut ein unnötiger Vorhandfehler. Breakball für den Serben!
5:5
 
Federer hat weiter Probleme und muss abermals über 15 beide gehen. Dort gelingt Krajinovic dann ein starker Return - auf einmal schnuppert der Serbe an einem Break.
5:5
 
Letztlich reicht dem Serben ein Ass, um das 5:5 zu erzielen. Für Krajinovic war es das zweite im Match. Es bleibt spannend!
4:5
 
Wow! Bei 15 beide riskiert Krajinovic viel und greift erstmals zum Serve and Volley. Der Return Federers ist zwar druckvoll, landet jedoch genau auf dem Schläger des Serben. Dessen Volley passt und stellt den Score auf 30:15.
4:5
 
Guter Start von Krajinovic! Eine Kombination aus Aufschlag und Vorhand zwingt Federer zum Fehler. 15 beide.
4:5
 
Per Serve and Volley macht der Schweizer dann das 5:4 perfekt. Jetzt muss Krajinovic liefern!
4:4
 
Klasse! Mit zwei wuchtigen ersten Aufschlägen erspielt sich Federer im Eiltempo zwei Spielbälle. Da hat Krajinovic nichts entgegenzusetzen.
4:4
 
Federer variiert nun wieder mehr von der Grundlinie. Auch der Slice findet beim Schweizer nun mehr Beachtung. Dieser verleitet den Serben derweil zu Fehlern - 15:0.
4:4
 
4:4! Federer muss sich weiter strecken gegen Krajinovic. Der erste Satz geht jetzt in die heiße Phase.
3:4
 
Doch Krajinovic bleibt dran. Im richtigen Moment sitzen die Aufschläge beim Serben. Erst wehrt er den Breakball ab, dann erspielt er sich per Servicewinner selbst den Spielball.
3:4
 
Den ersten Breakball kann Krajinovic noch recht mühelos abwehren, da der Serbe im Anschluss aber erneut einen unnötigen Vorhandfehler macht, hat Federer schon die nächste Gelegenheit den Aufschlag zu stehlen.
3:4
 
Was für eine Rallye! Bei 30 beide scheint der Druck beim Serben zu groß zu sein. Federer übernimmt Schlag für Schlag das Kommando und brilliert letztlich mit einem tollen Vorhandwinner Inside-Out. Breakball für den Schweizer.
3:4
 
Beim Stand von 0:30 hat Federer die große Chance auf drei Breakchancen, doch Krajinovic mutiger Vorstoß ans Netz wird belohnt. Mit einem platzierten Volley verkürzt er zum 15:30.
3:4
 
Gelingt es jetzt auch beim Returnspiel? Ein Vorhandwinner gegen die Laufrichtung von Krajinovic sind schon einmal ein guter Start.
3:4
 
Mit einem Servicewinner fährt Federer auch dieses Spiel sicher ein. Bei eigenem Aufschlag scheint der Schweizer nun seinen Rhythmus gefunden zu haben.
3:3
 
Zu viel Rückenlage nun von Krajinovic an der Grundlinie. Momentan häufen sich die Fehler beim Serben im Vergleich zu Beginn des Matches.
3:3
 
So langsam aber macht Federer Ernst! Erst ein Ass, dann ein wuchtiger Rückhandwinner cross ins Eck. Keine Chance für Krajinovic, 30:0!
3:3
 
Der Aufschlag ist heute der Schlüssel für den Serben. Per Servicewinner gelingt der Ausgleich zum 3:3. Federer ist wieder an der Reihe.
2:3
 
Hui! Erst lässt Krajinovic die Chance zum Ausgleich liegen, dann brilliert der Serbe wieder mit einem tollen Passierschlag. Federers Angriffsschlag ist zu unplatziert, so dass der Underdog mit der Rückhand prompt kontern kann. Erneuter Spielball für Krajinovic!
2:3
 
Riesenchance für Federer beim Stand von 30 beide! Nach einem Slice-Return rückt der Schweizer vor ans Netz und kann mit der Vorhand den Breakball vermeintlich einfach erspielen. Allerdings macht die Netzkante dem Favoriten einen Strich durch die Rechnung. Spielball Krajinovic!
2:3
 
Auch der Serbe verfügt über ein variables Angriffsspiel. Dieses Mal rückt der Serbe nach guter Vorarbeit vor ans Netz und setzt den anschließenden Volley unerreichbar ins Eck - 30:15!
2:3
 
Starke Rückhandrallye von Krajinovic. Mit einem eingesprungenen Angriff gelingt dem Serben der Winner die Linie entlang. 15:0!
2:3
 
Da war nichts zu holen für Krajinovic. Federer lockt nun den Serben immer wieder weg aus seiner Ausgangsposition und macht so das Spielfeld breit. 3:2 für den Schweizer, alles wieder in der Reihe!
2:2
 
Zwei Spielbälle für Federer, nachdem dieser in seinem Grundlinienspiel immer stabiler wird.
2:2
 
Federer tut sich bislang vor allem mit seinem ersten Aufschlag schwer. Wieder muss der Schweizer über 15 beide gehen, punktet dann aber nach einem stark vorgetragenen Angriff.
2:2
 
Denn irgendwann schlägt ein Roger Federer eben zu! Der nächste Breakball des Schweizers sitzt nämlich dank eines Vorhandwinners gegen die Laufrichtung Krajinovics. Re-Break, 2:2!
2:1
 
Viele Chancen bleiben momentan ungenutzt. Nun ist es Krajinovic, welcher einen Spielball mit einem Vorhandfehler ins Netz liegen lässt. Gerade der Underdog sollte die sich ihm bietenden Möglichkeiten nutzen.
2:1
 
Stark! Der Schweizer setzt nun verstärkt aufs Winkelspiel und lässt Krajinovic so viel laufen. Doch auch der dritte Spielball Federers bleibt ungenutzt.
2:1
 
Noch aber läuft es nicht so recht beim Schweizer. Ohne großen Druck des Gegners landet die Vorhand Federers im Korridor. Einstand!
2:1
 
Den ersten Breakball wehrt Krajinovic noch glänzend ab, dann aber folgt wieder ein unnötiger Fehler des Serben von der Baseline. Diese Chancen lässt ein Federer normal nicht ungenutzt.
2:1
 
Breakball Federer! Ein Stoppversuch des Serben ist deutlich zu lang, so dass Fedex mühelos zum Passierschlag ansetzen kann.
2:1
 
Mit viel Mut geht der Serbe gegen die Schweizer Tennis-Legende bislang ans Werk. Seinen mit der Vorhand erarbeiteten Spielball aber schenkt Krajinovic im Anschluss leichtfertig wieder her. Es geht erneut über Einstand!
2:1
 
Beim Stand von 0:30 riecht auf einmal alles nach einem sofortigen Re-Break des Schweizers. Doch Krajinovics Aufschlag sitzt bisher überraschend gut - gleich zwei gute Services in Folge gleichen den Score wieder aus.
2:1
 
Da wollte Krajinovic zu viel: Zu zaghaft rückt der Serbe ans Netz und kann am T-Feld den Volley nicht unterbringen.
2:1
 
Ein Start nach Maß für den Serben! Eine weitere Vorhand Federers landet hauchdünn im Korridor. Das bestätigt letztlich auch das Hawk-Eye - Break für den Serben!
1:1
 
Was ist denn jetzt los? Federer macht viel zu viele Fehler in der Anfangsphase. Auf einmal hat Krajinovic gleich drei Breakbälle.
1:1
 
Wahnsinn! Eigentlich diktiert Federer den Ballwechsel und will mit einem Volleystopp für die Entscheidung sorgen. Krajinovic aber ist zu schnell unterwegs, erläuft den Ball und passiert mit der Rückhand den Schweizer.
1:1
 
In der Folge passt der Aufschlag und beschert dem Serben den Ausgleich zum 1:1.
0:1
 
Fantastisch! 25 Mal segelt der Ball über die Netzkante, ehe Krajinovic die Initiative ergreift. Mit der Rückhand die Linie entlang lässt er dem Schweizer keine Chance. Spielball!
0:1
 
Abgewehrt! Im richtigen Moment sitzt der Aufschlag beim Serben. Es geht über Einstand!
0:1
 
Wow! Federer antwortet mit zwei überragenden Returns nahe an die Grundlinie. Plötzlich gibts die Breakchance für den Eidgenossen!
0:1
 
Nach einem Doppelfehler sorgt der Serbe dann für das erste Highlight im Match. Federer rückt nach einer Vorhand ins Eck vor ans Netz, wird dann aber von einem glänzenden Konter Krajinovics dort passiert. 30:15!
0:1
 
Krajinovic spielt etwas zu zaghaft von der Grundlinie, hat beim ersten Ballwechsel aber Glück, dass Federers Rückhand an der Netzkante kleben bleibt.
0:1
 
Den ersten Spielball lässt Federer noch liegen, der Zweite jedoch sitzt mit Ass Nummer zwei. 1:0 für den 37-Jährigen!
0:0
 
Beim Stand von 30:15 zieht Federer bereits seine erste Challenge und hat Recht! Der Aufschlag des Schweizers war voll auf der Linie: Ass, 40:15!
0:0
 
Gleich geht der Schweizer druckvoll in die Ballwechsel. Eine ganz starke Rückhand longline bleibt von Krajinovic unbeantwortet.
0:0
 
Auf geht's! Federer eröffnet das Match und glänzt gleich mal mit einem Servicewinner. 15:0!
Warm-Up
 
Beide Spieler sind nun auf dem Court angekommen und spielen sich warm. Inzwischen strahlt auch die Sonne über Miami - alles ist also für einen spannenden Tennisabend angerichtet.
Gleich geht es los
 
So eben hat Petra Kvitova das Match gegen Caroline Garcia für sich entschieden. Gleich dürfen also Federer und Krajinovic ran - in wenigen Minuten geht es dann endlich los!
Es geht weiter
 
Inzwischen herrscht auf allen Courts wieder Hochbetrieb. Derzeit dürfen sich die Spieler und Spielerinnen nach der Pause noch kurz einspielen - in wenigen Minuten geht es also auch für Kvitova und Garcia weiter, wobei Erstere ja nur noch ein Spiel braucht, um das Match zu gewinnen.
Regen lässt nach
 
So langsam hat der durchaus heftige Regen in Miami nachgelassen, so dass inzwischen wieder blauer Himmel und Sonnenstrahlen in und über dem hard Rock Stadium - wo seit diesem Jahr das Masters in Miami ausgetragen wird - dominieren. Das Trocknen der Plätze wird jedoch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Vor 20:00 Uhr wird es sicher nicht weitergehen - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Verzögerung II
 
Das ist jetzt natürlich ganz bitter. Beim Stand von 6:3 und 5:2 für Kvitova setzt in Miami der Regen ein. Damit gibt es erst einmal eine Unterbrechung auf allen Courts - Federer und Krajinovic hatten sich schon für ihren Auftritt in Stellung gebracht. Hoffentlich ist es nur ein kurzer Schauer, so dass es gleich weitergehen kann.
Verzögerung I
 
Noch müssen wir uns etwas gedulden, bis der Maestro das Stadium in Miami betreten darf. Derzeit führt dort Petra Kvitova im Duell gegen Caroline Garcia mit 5:3 im ersten Satz. Mindestens eine halbe Stunde wird es also sicher noch dauern.
Head-2-Head
 
Bleibt noch der direkte Vergleich beider Akteure: Die bisher einzigen beiden Duelle zwischen Federer und Krajinovic fanden in der vergangenen Saison statt - sowohl in Indian Wells, als auch in Basel behielt dabei der Schweizer die Oberhand.
Starker Turnierauftakt
 
Und das gilt auch für den Wettbewerb in Miami: Zum Auftakt fegte Krajinovic Pierre-Hugues Herbert glatt in zwei Sätzen vom Platz, ehe ihm im Anschluss mit Stan Wawrinka eine ganz andere Hausnummer erwartete. Gegen den Schweizer schlug sich der Serbe glänzend, so dass die Entscheidung letztlich im Tie-Break des dritten Durchganges fallen musste: Dort zeigte Krajinovic seine Nervenstärke und gewann mit 7:5 denkbar knapp.
Underdog Krajinovic
 
Trotz wackeligem Auftakt in Florida ist Federer gegen Filip Krajinovic selbstverständlich Favorit - dennoch sollte er den Serben nicht unterschätzen: In Indian Wells schaffte es die Nummer 103 der ATP-Rangliste ebenfalls bis ins Achtelfinale, wo letztlich gegen Rafael Nadal Endstation war. Zusammen mit einem Drittrundeneinzug bei den Australian Open zeigte sich in diesem Jahr, dass der 27-Jährige die großen Tennisbühnen keineswegs scheut.
Fedex in Miami
 
Als Nummer 5 der Weltrangliste genoss FedEx in der ersten Runde ein Freilos, so dass der Schweizer gegen Radu Albot ins Turnier einstieg. Dieses Match entpuppte sich im Nachgang als deutlich schwieriger wie erwartet. Nach etwas mehr als zwei Stunden und drei hart umkämpften Sätzen bezwang Federer seinen rumänischen Konkurrenten und sollte damit gewarnt sein - nach 2005, 2006 und 2017 strebt der Schweizer im Übrigen seinen vierten Titel beim Masters in Miami an.
Federer 2019
 
Das Masters in Miami ist für Federer erst das vierte Turnier im Jahr 2019. Bei den Australian Open scheiterte die Nummer 4 der Welt im Achtelfinale gegen Stefanos Tsitsipas - eine Niederlage, für welche er sich aber zuletzt im Finale von Dubai gleich wieder revanchieren konnte. Der Titelgewinn in den Vereinigten Arabischen Emiraten war zudem der 100. in der Karriere von Roger Federer. Das nicht noch eine weitere Trophäe dazu kam, lag an der Leistung von Dominic Thiem, welcher vor rund acht Tagen die Schweizer Tennis-Legende im Finale von Indian Well in drei Sätzen niederrang.
Masters Miami
 
Endlich wieder Masters-Time auf der großen Tennisbühne! Die Saison 2019 ist mittlerweile schon voll im Gange und hatte mit den Australian Open sowie dem Masters in Indian Wells bereits die ersten Highlights zu verzeichnen. Bei dem 1000er in Kalifornien verpasste Federer den Titelgewinn im Finale knapp, so dass der Schweizer nun an der Ostküste der Vereinigten Staaten seinen nächsten Mastersgewinn einheimsen will. Im heutigen Achtelfinalmatch steht dem Schweizer dabei Filip Krajinovic gegenüber.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen beim Masters-Turnier von Miami zur Drittrundenpartie zwischen Filip Krajinovic und Roger Federer.
Ticker-Kommentator: Philipp Peters
Spielerprofile
F. Krajinovic
Ranking:
60
Geburtsd.:
27.02.1992
Größe:
1.85
Gewicht:
75
R. Federer
Ranking:
3
Geburtsd.:
08.08.1981
Größe:
1.85
Gewicht:
85