Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 2. Runde, Saison 2019

- 2. Runde

, -
J. Chardy
Match beendet
R. Nadal
[2]
J. Chardy
R. Nadal
 
 
1. Satz
2. Satz
0
1
6
6
Centrale | 2. Runde
Spielzeit: 00:00 h
Letzte Aktualisierung: 16:47:17
Chardy
Nadal
Neuer Termin
 
Die Veranstalter haben den heutigen Plan über den Haufen geworfen. ATP-Tennis soll es heute nur noch im Pietrangeli mit Philipp Kohlschreiber (live bei uns) und im Centrale Novak Djokovic geben. Chardy und Nadal spielen am morgigen Donnerstag.
Warten
 
Es wird immer unwahrscheinlicher, dass es heute noch mehr als eine Partie pro Court gibt - wenn überhaupt. Als neuen Richtwert nehmen wir mal 21:00 Uhr, was aber wieder ohne Gewähr ist.
Keine Besserung
 
Nach wie vor gibt es nichts zu berichten, was einen baldigen Start bedeuten könnte. Vor halb acht geht es - Stand jetzt - nicht los. Und auch das ist weiterhin eine unwahrscheinliche Schätzung.
Nächste Startzeit
 
Vor 16:30 Uhr wird nicht gespielt. Das heißt: Chardy und Nadal kommen nicht vor 18:00 Uhr.
Weiter Regen
 
Der Start wurde um eine weitere Stunde verschoben. Ergo: Nadal und Chardy spielen wohl nicht vor halb fünf.
Regen
 
Es regnet weiter über dem Latium. Der Start wurde auf 14:00 Uhr verschoben. Heißt für Chardy und Nadal: voraussichtlich nicht vor halb vier.
Verzögerung II
 
Inzwischen dürfen wir nicht vor 13:15 Uhr mit dem ersten Match auf dem Center Court rechnen. Damit müssen sich Chardy und Nadal wohl bis mindestens Viertel vor drei gedulden.
Verzögerung
Wegen des anhaltenden Regens über dem Foro Italico wurde das erste Match auf dem Centrale, dem größten Platz des Komplexes, auf 12:30 Uhr verschoben - aber auch die Zeit ist natürlich keine sichere Angabe. Daher schieben wir uns in den Nachmittag hinein.
Wetter
 
Keine sonnigen Aussichten in der italienischen Hauptstadt. Immer wieder werden heute in Rom Regenschauer erwartet, sodass wir mit Verzögerungen rechnen müssen.
H2H
 
Es wird das dritte Spiel zwischen Nadal und Chardy. Die bisherigen Aufeinandertreffen gingen in zusammengerechneten zweieinhalb Stunden über die Bühne (Vina del Mar 2013 und Cincinnati 2015) und endeten jeweils siegreich für den Spanier.
Chardy in Rom
 
Gestern Mittag schlug Chardy seinen Landsmann Richard Gasquet in drei Sätzen. Nach knapp über zwei Stunden hieß es 6:1, 4:6, 6:3.
Chardy 2019
 
Jeremy Chardy stand zum Saisonauftakt im Halbfinale von Brisbane, wo er sich erst Kei Nishikori geschlagen geben musste. Bei den Australian Open trieb er Alexander Zverev in einen entscheidenden fünften Satz. Vorige Woche beim Masters in Madrid verlor der Franzose in Runde drei gegen Novak Djokovic.
Nadal vor Roland Garros
 
Um mal eine kleine Drucksituation für den Stier von Manacor zu erfinden: Rom ist Nadals letzte Chance auf einen Titel vor den French Open - bisher ist Nadal in seiner Karriere noch nie ohne einen Turniersieg auf Sand bei Roland Garros gestartet.
Nadal 2019
 
Nach dem sehr guten Start ins Jahr und der Finalteilnahme bei den Australian Open hätte es für den Sandplatzkönig nicht viel schlimmer laufen können. Bei den zwei Masters-Turnieren auf der roten Asche sowie in Barcelona scheiterte der Mallorquiner jeweils im Halbfinale und verlor damit in den letzten vier Wochen mehr Partien auf Sand als die vorherigen zwei Jahre zusammen.
Zweite Runde
 
Wir sind mitten in der zweiten Runde des Masters-Turnier von Rom. Schon gestern haben wir eine dicke Überraschung gesehen: Sascha Zverev (GER/4) verlor in glatten zwei Sätzen gegen den Italiener Matteo Berrettini.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen beim Masters-Turnier in Rom zur Zweitrundenpartie zwischen Jeremy Chardy und Rafael Nadal.
Spielerprofile
J. Chardy
Ranking:
71
Geburtsd.:
12.02.1987
Größe:
1.88
Gewicht:
75
R. Nadal
Ranking:
1
Geburtsd.:
03.06.1986
Größe:
1.85
Gewicht:
85