Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 3. Runde, Saison 2015

French Open - 3. Runde

Paris, Frankreich24.05.2015 - 05.06.2016
D. Dzumhur
Match beendet
R. Federer
[2]
D. Dzumhur
R. Federer
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
4
3
2
6
6
6
Philippe-Chatrier Court | 3. Runde
Spielzeit: 01:28 h
Letzte Aktualisierung: 03:47:29
Dzumhur
Federer
Ticker-Kommentator: Joachim Schultheis
Ende
 
Für diesen Moment soll es das aus dem Herrenbereich gewesen sein. Weiter geht es ab morgen u.a. mit dem Match von Rafael Nadal gegen Andrey Kuznetsov. Ich wünsche Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und bleiben Sie sportlich.
Ende
 
Dennoch warten ab jetzt nun härtere Brocken auf den 33-Jährigen. Auf dem Weg ins Finale hat er noch einige Matches zu bestreiten und dann würde immer noch ein Djokovic, Nadal oder Murray auf ihn warten. Der zweite Titel in Paris ist ihm natürlich noch lange nicht sicher.
Ende
 
Federer hat sich vor allem bei eigenem Service sehr souverän gezeigt. Seine Top-Spin Aufschläge haben immer wieder Punkte vorbereiten können, weil Dzumhur mit dieser Art der Aufschläge überhaupt nicht zurecht kam. Zudem blieb er sowohl bei der Vor- als auch Rückhand sehr stabil und erspielte sich 38 Winner, bei nur 22 Unforced Errors.
Ende
 
Damir Dzumhur hat sich aber auf keinen Fall versteckt. Der Bosnier versuchte viel, war aber ĂĽber weite Strecken zu fehlerhaft in seiner Partie. Dennoch kann er sich abermals ĂĽber ordentliches Preisgeld freuen, was er sich mit dem Einzug in die dritte Runde sichern konnte.
Ende
 
In 1:28 Stunden also geht das Match an den klaren Favoriten, der sich weiterhin in erstaunlicher Verfassung zeigt und ohne Satzverlust ins Achtelfinale einzieht. Seine bisherigen Gegner waren allesamt nicht ebenbürtig, was sich mit Sicherheit dann am Sonntag ändern kann/wird. Sein Kontrahent wird der Gewinner aus der Partie Gael Monfils - Pablo Cuevas sein.
4:6, 3:6, 2:6
Der sitzt auch direkt, wobei er aber auch von einem Ausrutscher von Dzumhur profitiert, der eine RĂĽckhand dann nicht mehr genau trifft. Roger Federer gewinnt mit 6:4, 6:3, 6:2.
4:6, 3:6, 2:5
 
Und auch darauf bleibt Federer aktiv und kann noch einen Vorhand-Volley seines Kontrahenten erreichen und die Linie entlang schlagen. Der erste Matchball somit fĂĽr den Schweizer.
4:6, 3:6, 2:5
 
Doppelfehler vom Bosnier, 30:30.
4:6, 3:6, 2:5
 
Guter Return von Federer, abermals auf die Linie. Die Cross-Vorhand danach kann der Bosnier nicht mehr erreichen.
4:6, 3:6, 2:5
 
Wird es der letzte Seitenwechsel in der Partie sein? Dzumhur wird noch einmal alles in die Waagschale legen um sich nicht gleich von der groĂźen BĂĽhne zu verabschieden.
4:6, 3:6, 2:5
 
Und wieder landet ein Stopversuch von Dzumhur nur im Netz. 5:2 also für Federer, der also höchtwahrscheinlich weiterhin ohne Satzverlust ins Achtelfinale marschieren wird.
4:6, 3:6, 2:4
 
Viel Risiko bei Dzumhur, der sich aber nicht belohnen kann und eine Vorhand nur knapp ins Aus legt. Federer ballt die Faust, Spielbälle für ihn.
4:6, 3:6, 1:4
 
Wir verbuchen den Shot of the Day! Einen Vorhand-Volley returniert Federer stark und präzise, doch Dzumhur reißt den Schläger rum und kann den Ball irgendwie ins Feld platzieren. Klasse Aktion des Außenseiters.
4:6, 3:6, 1:4
 
Ein abermaliges Netzduell holt sich diesmal der Bosnier, der wirklich nicht locker lässt und alles versucht, irgendwie in der Partie zu bleiben.
4:6, 3:6, 1:4
 
Szenenapplaus für beide Akteure: Federer bringt einen Stop, den sich der 23-Jährige erlaufen kann und ihn quer auf die Linie legt. Der Schweizer aber streckt sich und legt die Filzkugel noch ins Feld. Der anschließende Lob ist kein Problem für ihn. Mit einem Schmetterball holt er sich das nächste Spiel.
4:6, 3:6, 1:3
 
Dzumhur möchte aber gerne noch ein wenig länger auf dem Chatriter spielen, leistet sich nach gutem Beginn aber zwei unnötige Fehler. Somit bekommt Federer Spielball zum 4:1.
4:6, 3:6, 1:3
 
Da ist es auch schon, das erneut frĂĽhe Break. Der Angriffsschlag von Dzumhur ist zu kurz, Federer erwischt ihn mit seiner Vorhand auf dem falschen FuĂź.
4:6, 3:6, 1:2
 
Ein 'Misshit' vom Bosnier bringen dem Schweizer die Breakbälle ein.
4:6, 3:6, 1:2
 
Federer will wirkich nichts anbrennen lassen und bleibt in den Ballwechseln gerade sehr aktiv und forsch. Dzumhur wird gehörig unter Druck gesetzt und kann nicht wirklich reagieren.
4:6, 3:6, 1:2
 
Mit einem nicht minder schlechten Vorhand-Passierschlag sichert er sich sein Spiel im Höchsttempo. Da kann der Bosnier nur staunen und ein wenig schmunzeln.
4:6, 3:6, 1:1
 
Und da läd er mal wieder eine Backhand mit Geschwindigkeit die Linie entlang durch. Dzumhur wird auf dem falschen Fuß erwischt.
4:6, 3:6, 1:1
 
Federer hat heute wohl noch etwas vor und will so schnell wie möglich seine Services durchbringen und sich auf keine längeren Rallyes mehr einlassen.
4:6, 3:6, 0:1
 
Das sieht auf jeden Fall gut aus: Aufschläge durch die Mitte sind bei ihm das 'Erfolgsrezept'. Hier hat Federer wenig Möglichkeiten, gut mit der Rückhand zu kontern.
4:6, 3:6, 0:1
 
Zu Null bringt er das erste Spiel des dritten und wohl letzten Satzes durch. Dzumhur muss versuchen, sich weiterhin gut aus der Affäre zu ziehen.
4:6, 3:6, 0:0
 
Schnelle Punkte für den Schweizer bei gutem Service. Dzumhur kann nur halbwegs ordentlich returnieren, was natürlich zu wenig ist. Spielbälle für den FedEx.
4:6, 3:6, 0:0
Dzumhur versucht es mit Serve-and-Volley, kann den gut returnierten Schlag von Federer aber nur halbwegs auf die T-Linie bringen, wo sich der Altmeister streckt und mit seiner gefürchteten Cross-Rückhand den zweiten Satz eintüten kann. Abermals benötigte der Schweizer nur eine halbe Stunde.
4:6, 3:5
 
Federer punktet abermals am Netz, ein Stop vom Bosnier ist abermals zu schwach. 15:40 und somit Satzbälle.
4:6, 3:5
 
Der Aufschlagverlust scheint den Schweizer wohl wieder aufgeweckt zu haben, der sich wieder präsent im Feld zeigt und wohl das schnelle Re-Break zur 2:0 Satzführung haben will.
4:6, 3:5
 
Der Aufschlag war zu wenig, Dzumhur returniert mit einer guten RĂĽckhand und schafft sein erstes Break gegen Federer.
4:6, 2:5
 
Den Nächsten kann sich Dzumhur erlaufen, erneut Breakball.
4:6, 2:5
 
Den ersten Satzball lässt Federer mit einem schwachen Stop liegen, der im Netz stecken bleibt.
4:6, 2:5
 
Fehlerfrei bleibt der Favorit aber dennoch nicht, weshalb er erst einmal einen Breakball abwehren muss und das mit Bravour. Eine tolle Inside-Out Vorhand ist zu viel fĂĽr Dzumhur.
4:6, 2:5
 
20 von 25 Punkten gewann der Schweizer am Netz, Dzumhur nur 5 von 17. Das spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache.
4:6, 2:5
 
Die längeren Rallyes gehen allesamt an Federer, der einfach die bessere Länge hat. Dzumhur kann seine Schläge nicht allesamt auf hohen Niveau bringen.
4:6, 2:5
 
Dennoch geht das Spiel an Dzumhur, der diesen Satz aber auch wohl oder übel abhaken kann. Zu souverän ist die Nummer 2. der Setzliste heute bei eigenem Service. Es könnte die vielbesprochenene schnelle Angelegenheit werden.
4:6, 1:5
 
Auffällig ist, dass der junge Bosnier gehörig Probleme mit den Rückschlägen seines Kontrahenten hat, wenn dieser punktgenau auf die Linie spielt. Zumeist landen schließlich seine Bälle im Aus.
4:6, 1:5
 
Dann geht es schnell. Auf seinen Aufschlag kann er sich momentan eindeutig verlassen, Dzumhur schafft es nicht, mit den Returns ĂĽbers Netz zu kommen.
4:6, 1:4
 
Starker Aufschlag ganz nach auĂźen, doch Dzumhur kontert mit einem guten Return, welchen Federer nur halbwegs ins Feld spielen kann. Die fehlende Erfahrung zeigt sich hierauf, als der Bosnier den Schweizer mit einem Lob ĂĽberraschen will, doch das hat Federer geahnt und punktet mit einem Schmetterball.
4:6, 1:4
 
In dieser Hinsicht lässt er sich nun wirklich nicht lange bitten: Guter Return auf den Körper des Gegners und eine noch bessere Cross-Vorhand bringen ihm das 4:1 im zweiten Satz ein.
4:6, 1:3
 
Ein Rückhand-Slice von Federer bereitet ihm große Probleme. Seine eigene Rückhand kommt nicht über das Netz. Somit bekommt der 33-Jährige die nächsten Breakbälle.
4:6, 1:3
 
Das wurmt den Bosnier wohl noch ein wenig, weshalb er zwei unnötige Fehler einstreut und einem 0:30 gegenübersteht.
4:6, 1:3
 
Und der ist es dann auch. Wieder kann sein GegenĂĽber diese Aufschlagvariante nicht returnieren.
4:6, 1:2
 
Doch der Schweizer lässt sich nicht lange bitten und punktet mit zwei guten Aufschlägen in den Körper seines Gegners. Spielball somit für Roger.
4:6, 1:2
 
Dzumhur lässt Federer laufen und punktet mit einem wirklich guten Stop. Erneute Breakchance für den 23-Jährigen.
4:6, 1:2
 
Klasse Netzduell der beiden Kontrahenten, welches Dzumhur fĂĽr sich entscheiden kann und an einem weiteren Breakball schnuppern darf. 15:30.
4:6, 1:2
 
Dzumhur kommt wieder besser rein und spielt stärkere Grundlinienschläge als im Aufschlagsspiel zuvor. Der erste Spielgewinn für ihn somit im zweiten Satz.
4:6, 0:2
 
Guter Top-Spin Aufschlag, der ihm das Spiel sichert. Dzumhur startet sein Service mal wieder mit einem Stop, den FedEx nicht erlaufen kann und sich fĂĽrchterlich darĂĽber aufregt.
4:6, 0:1
 
Feine Top-Spin Rallye, die an Federer geht. Dzumhur hätte mit einem Cross-Ball sich wohl das Break gesichert, entscheidet sich aber für den Passierschlag, der zu weit ist. Hierauf kann Federer mit zwei Service-Winnern punkten und kann somit zum 2:0 aufschlagen.
4:6, 0:1
 
Der Bosnier versucht es aber weiterhin mit den kurzen Schlägen, diesmal wieder erfolgreich. Mit zwei guten Returns kann er sich nun über die ersten eigenen Breakbälle freuen. 15:40.
4:6, 0:1
 
Der dritte Breakball ist es und wie: Dzumhur spielt einen Stop auf die RĂĽckhand vom Schweizer, doch der Altmeister ist zur Stelle und spielt knapp am Netz vorbei ins Feld.
4:6, 0:0
 
Kein guter Start in den zweiten Durchgang von Dzumhur, der unkonzentriert wirkt. Federer ist schon hellwach und sichert sicher erste Breakbälle
4:6, 0:0
Und mit einem guten Ersten sichert sich der Schweizer den ersten Durchgang nach einer guten halben Stunde.
4:5
 
Erneutes Serve-And-Volley vom FedEx, was ihm Satzbälle einbringt.
4:5
 
Interessanter Sidefact: Bisweilen haben beide Akteure gleich viel Punkte gemacht. Dzumhur geht viel Risiko, wird dafĂĽr aber nicht belohnt.
4:5
 
Der nächste Return segelt ins Aus. Dzumhur bleibt somit noch im Satz. Federer kann gleich aber bei eigenem Service den Ersten zu machen.
3:5
 
Den nächsten Spielball wehrt Roger mit einem famosen Rückhandreturn ab. Dzumhur kontert daraufhin mit dem ersten gelungen Stop.
3:5
 
Dzumhur lässt eine Großchance zum 4:5 liegen. Das ganze Feld liegt frei vor ihm, sein Volley aber segelt ins Aus.
3:5
 
Ein Doppelfehler, sowie ein schöner Passierschlag von FedEx vermiesen dem Bosnier bisweilen den Spielgewinn. Doch auch der Schweizer ist bei den Returns nur halbwegs sicher. Immer wieder streut er unnötige Fehler ein.
3:5
 
Punktgenau kommt die Cross-Vorhand auf die Linie und sichert Federer das 5:3 im ersten Satz.
3:4
 
Dzumhur lässt sich das nicht bieten, kontert mit zwei guten Returns und bleibt im Spiel.
3:4
 
Schnelles Aufschlagspiel von Federer, der mit zwei Assen und einem Service-Winner zu Spielbällen kommt.
3:4
 
Und den schenkt ihm der Favorit mit einem halbherzigen Return ins Netz.
2:4
 
Immer mehr taucht auch der 23-Jährige nun vorne auf, bleibt dabei aber nicht fehlerfrei. Dennoch erneut Spielball für ihn.
2:4
 
Zumindest sichert er sich einen Spielball mit einem Netzangriff. Sein Volley geht auf die Linie, den Federer nicht mehr wirklich zurĂĽckbringen kann.
2:4
 
Stops sollte der Bosnier lieber sein lassen. Den zweiten Versuch legt er deutlich ins Netz. Zudem zeigt er erste kleine Anzeichen von Frustration.
2:4
 
Immer öfter taucht Roger nun am Netz mit Serve-and-Volley auf. Teils gut, teils schwach. Das Spiel holt er sich dennoch, da nun Dzumhur beginnt, unerzwungene Fehler einzustreuen.
2:3
 
Erster lauter Szenenapplaus auf dem Chatrier: Federer mit einem 'Misshit', den Dzumhur nicht gut zurĂĽckbringt und eine krachende RĂĽckhand nicht mehr returnieren kann.
2:3
 
Die Lunte hat er gerochen. Der zweite Aufschlag vom Bosnier ist zu wenig. Drei Passierschläge von Federer reichen daraufhin aus, um den jungen Außenseiter zu einem Fehler zu bezwingen und der hat natürlich Folgen: Der 33-Jährige holt sich das erste Break im ersten Satz.
2:2
 
Das nächste setzt er mit einer krachenden Cross-Rückhand. Zudem spielt Dzumhur einen Stop viel zu weit, den Federer locker erlaufen kann und ihn ausguckt. Breakbälle für den Altmeister.
2:2
 
Federer spielt erstmals Inside-Out und schickt seinen Kontrahenten somit weit aus dem Feld. Die Vorhand darauf ist ausreichend fĂĽr ein erstes Ausrufezeichen.
2:2
 
Mit Serve-and-Volley sichert er sich das 2:2. Wann wackelt die Nummer 88. der Welt das erste Mal bei eigenem Aufschlag?
2:1
 
Selbes Spiel kurz danach, nur dass dieses Mal die Backhand zweimal ein wenig zu weit ist. Somit Spielball fĂĽr Federer.
2:1
 
Der Auftritt macht Lust auf mehr: Wieder attackiert Dzumhur den zweiten Aufschlag von FedEx und punktet mit einer tollen RĂĽckhand die Linie entlang.
2:1
 
Das ging fix. Nächster guter Service vom 23-Jährigen, der viel auf die Vorhand des Schweizers spielt. Hier ist der Altmeister noch eindeutig zu ungenau und legt eine weitere unbehilligt ins Seitenaus.
1:1
 
Dzumhur schlägt weiterhin unbeirrt und ohne Aufregung auf. Dadurch, dass die Ersten so präzise ins Eck gehen, kann Federer kaum returnieren.
1:1
 
Nun sichert er sich das Spiel nach der ersten längeren Rallye, die der Schweizer auch bestimmen kann. Sein Longline-Vorhandschlag setzt punktgenau auf der Linie auf.
1:0
 
Zum ersten Mal taucht der Favorit am Netz auf und punktet mit einem schönen Vorhandvolley. Den Spielball kann er aber nicht nutzen. Seine Grundschläge sind allesamt zu weit.
1:0
 
Forscher Beginn on Dzumhur, der auch frech auf die zweiten Aufschläge von Federer draufgeht, jetzt aber eine Vorhand von der Grundlinie deutlich verlegt.
1:0
 
Schnelles und sicheres Aufschlagspiel des Bosniers. Das tut einem als AuĂźenseiter natĂĽrlich gut, hier frĂĽh in die Partie zu finden. Er lieĂź beim Service nun wirklich nichts anbrennen.
0:0
 
Auf geht's. Dzumhur beginnt mit zwei Servicewinnern.
vor Beginn
 
Das Wetter wird beständig sein. Die Spieler werden gerade noch vorgestellt. Stuhlschiedsrichter ist übrigens Renault Lichtenstein.
vor Beginn
 
So, die Akteure sind auf dem Philippe-Chatrier. Roger Federer hat den MĂĽnzwurf gewonnen und sich fĂĽr RĂĽckschlag entschieden.
vor Beginn
 
Wir warten noch auf die Spieler. Roger Federer und Damir Dzumhur sind noch nicht auf dem Platz. Erst einmal wurden ehrenamtliche Helfer und Offizielle geehrt. Der Platz wird noch einmal frisch gereinigt, das Netz höher bespannt.
vor Beginn
 
Herzlichen Glückwunsch an Alize Cornet. Sie hat es geschafft und steht in der vierten Runde. Freudentränen kullern über das Gesicht. Und wir können offiziell verkünden: Um 14 Uhr beginnt dann endgültig das Match der Herren.
vor Beginn
 
Einmal geht immer noch: Cornet breakt erneut. Jetzt muss sie doch einmal ihren Service durchbringen, dann hätte dieses Breakfestial endgültig ein Ende.
vor Beginn
 
Die Nerven, die Nerven. Cornet kann den Aufschlag nicht halten. Das ganze Prozedere verzögert sich somit weiter.
vor Beginn
 
Cornet holt sich das nächste Break. Nun kann sie das Spiel bei eigenem Aufschlag 'ausmachen'. Schön wäre es doch, oder nicht? Wir warten schon viel zu lange auf die Herren der Zunft auf dem Philippe-Chatrier.
vor Beginn
 
4:4 steht es im Dritten. Wir dürfen gespannt sein, wann hier mal eine der Damen ein Break bestätigen kann und das Match für sich entscheidet.
vor Beginn
 
Ein Break folgt dem Nächsten bei Cornet gegen Lucic-Baroni. Vor 13:30 Uhr werden wir hier nicht beginnen.
vor Beginn
 
Zurück zu den Herren: Gegen Dzumhur ist es das erste Duell natürlich überhaupt. Die große Bühne ist dem Außenseiter heute auf dem Philippe Chatrier sicher. Er soll es einfach genießen und gegen den Altmeister sein bestes versuchen. So oder so ähnlich wird wohl die Devise lauten.
vor Beginn
 
Und Alize Cornet gleich in Sätzen aus. Es geht also in Verlängerung und die Fans von Roger Federer müssen sich weiter in Geduld üben.
vor Beginn
 
Über sein Gegenüber und dessen Vita brauchen wir hier eigentlich keine Worte zu verlieren, denn schließlich ist der Schweizer allseits bekannt und hat so einige Jahre das Tennis geprägt. Nun also startet Federer hier in Roland Garros einen neuen Versuch, seinen zweiten French Open Titel einzufahren. Nur 2009, als Rafael Nadal im Achtelfinale an Robin Söderling scheiterte, war der 33-Jährige mal hier siegreich.
vor Beginn
 
Es ist Dzumhurs ĂĽberhaupt erst zweiter Grand Slam in seiner Karriere. In Melbourne schaffte er es auch bis in die dritte Runde, in Paris nun schon wieder. Kein Wunder, dass er sich somit nun unter den Top 80 der Welt wiederfindet.
vor Beginn
 
Bei den Damen geht es heiĂź her. Bislang ist ein Sieger im zweiten Satz nicht auszumachen. Lucic-Baroni gewann den Ersten mit 6:4. Derzeit steht es 3:4 aus ihrer Sicht.
vor Beginn
 
Der 23-jährige Bosnier steigert sich stetig. Er ist häufig nur auf der Challenger-Ebene unterwegs, dafür aber erfolgreich. Im letzten Jahr konnte er sich über drei Erfolge auf der zweitgrößten Tour freuen, in diesem Jahr schon über einen. Übrigens: Allesamt auf Sand.
vor Beginn
 
Das Damen-Match zwischen Lokalmatadorin Alize Cornet und Mirjana Lucic-Baroni wird sich wohl noch eine Weile ziehen. Es sieht derzeit alles nach einem dritten Satz aus, bedeutet: Die Herren mĂĽssen sich noch ein wenig gedulden. Geplant ist erst einmal der Start fĂĽr 12:45 Uhr.
vor Beginn
 
Die dritte Runde im unteren Tableau steht an. Für die Nummer 2 der Setzliste geht es heute gegen einen wahren Nobody. Nur die eingefleischten Tennisexperten können etwas mit dem Namen Damir Dzumhur anfangen. Dennoch sollte er heute nur eher als Sparringpartner für FedEx dienen. Gegen die großen Namen zog der Mann aus Bosnien-Herzegowina generell den Kürzeren - wenn er überhaupt mal so weit in einem großen Turnier gekommen ist.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den French Open zur Drittrundenpartie zwischen Damir Dzumhur und Roger Federer.
Ticker-Kommentator: Joachim Schultheis
K. Nishikori [5]
B. Becker
Aufg.
L. Rosol
T. Gabashvil.
4
4
4
6
6
6
J. Tsonga [14]
P. Andujar
7
6
6
6
4
3
B. Paire
T. Berdych [4]
1
7
3
4
6
6
6
6
S. Wawrinka [8]
S. Johnson
6
6
6
4
3
2
N. Mahut [W]
G. Simon [12]
2
7
7
3
1
6
6
6
6
6
G. Monfils [13]
P. Cuevas [21]
4
7
3
6
6
6
6
6
4
3
D. Dzumhur
R. Federer [2]
4
3
2
6
6
6
N. Djokovic [1]
T. Kokkinaki. [W]
6
6
6
4
4
4
R. Gasquet [20]
K. Anderson [15]
4
7
7
6
6
6
5
4
J. Sock
B. Coric
6
6
6
2
1
4
A. Kuznetsov
R. Nadal [6]
1
3
2
6
6
6
A. Murray [3]
N. Kyrgios [29]
6
6
6
4
2
3
D. Goffin [17]
J. Chardy
3
4
2
6
6
6
M. Cilic [9]
L. Mayer [23]
6
6
6
3
2
4
S. Bolelli
D. Ferrer [7]
3
6
7
0
1
6
1
5
6
6
K. Nishikori [5]
T. Gabashvil.
6
6
6
3
4
2
J. Tsonga [14]
T. Berdych [4]
6
6
6
6
3
2
7
3
S. Wawrinka [8]
G. Simon [12]
6
6
6
1
4
2
G. Monfils [13]
R. Federer [2]
3
6
4
1
6
4
6
6
N. Djokovic [1]
R. Gasquet [20]
6
6
6
1
2
3
J. Sock
R. Nadal [6]
3
1
7
2
6
6
5
6
A. Murray [3]
J. Chardy
6
3
6
6
4
6
3
2
M. Cilic [9]
D. Ferrer [7]
2
2
4
6
6
6
Spielerprofile
D. Dzumhur
Ranking:
88
Geburtsd.:
20.05.1992
Größe:
1.75
Gewicht:
70
R. Federer
Ranking:
3
Geburtsd.:
08.08.1981
Größe:
1.85
Gewicht:
85