Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , 1. Runde, Saison 2018

- 1. Runde

, -
A. De Minaur
 
P. Gojowczyk
A. De Minaur
P. Gojowczyk
 
 
 
0
0
Pat Rafter Arena
Spielzeit: 00:00 h
Letzte Aktualisierung: 06:25:13
Australien
Deutschland
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Absage
 
Nun ist es amtlich: Das fünfte und letzte Match des Wochenendes wird nicht mehr ausgespielt - womit wir uns nun aus Brisbane und der südlichen Hemisphäre verabschieden wollen. Bis zum nächsten Mal!
Neue Regeln
 
Ein Kollege macht mich soeben darauf aufmerksam, dass laut der neuen Davis-Cup-Regeln für 2018 vorgesehen ist, bei einer Entscheidung nach drei Einzeln kein viertes mehr zu spielen. Ob das nun Fakt ist, müssen wir noch mal eben abwarten - aber es sieht wohl so aus, als wäre das Abenteuer ''Australischer Tennissommer'' damit endgültig beendet.
Warten
 
Was für uns bedeutet, dass wir erstmal weiter abwarten, ob hier noch gespielt wird. Darauf können sich die beiden Teamkapitäne nämlich verständigen - oder eben nicht.
Ergebnis
 
Eigentlich ist der Drops in dieser Erstrundenpartie bereits gelutscht - denn Alexander Zverev hat soeben mit einem Dreisatzsieg gegen Nick Kyrgios für den entscheidenden dritten Punkt gesorgt.
Welcome Down Under
 
Herzlich willkommen zum Erstrundenspiel im Davis Cup zwischen Australien und Deutschland. Im vierten Einzel trifft Alex De Minaur aufPeter Gojowczyk.
Ticker-Kommentator: Oliver Stein
Spielerprofile
A. De Minaur
Ranking:
33
Geburtsd.:
17.02.1999
Größe:
1.80
Gewicht:
69
P. Gojowczyk
Ranking:
47
Geburtsd.:
15.07.1989
Größe:
1.88
Gewicht:
83