Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , Playoffs, Saison 2012

Davis Cup -

Hannover, Deutschland10.02.2012 - 27.11.2016
C. Stebe
Match beendet
B. Tomic
C. Stebe
B. Tomic
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
4. Satz
6
3
4
6
2
6
6
7
Hamburg
Spielzeit: 03:18 h
Letzte Aktualisierung: 16:54:38
Deutschland
Australien
Ende
 
In wenigen Minten startet dieses zweite Duell, mein Kollege Oliver Stein steht schon in den Startlöchern. Ich verabschiede mich von Ihnen und wünsche noch ein hoffentlich spannendes Davis Cup- Wochenende.
Ende
 
Damit ist die Lage fĂĽr das deutsche Team jetzt natĂĽrlich doch schon ziemlich ernst, was den drohenden Abstieg angeht. Das zweite Einzel sollte Florian Mayer gegen Altmeister Lleyton Hewitt tunlichst gewinnen, sonst droht schon vor dem Schlusstag die vorzeitige Niederlage.
6:2, 3:6, 4:6, 6:7
Und das lässt sich Tomic nicht mehr nehmen! Er gewinnt den Tiebreak mit 7:4 und das Duell mit 3:1-Sätzen.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
6:4 fĂĽr Tomic und Matchball fĂĽr ihn bei eigenem Aufschlag.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Erster Aufschlag wieder im Aus. Aber dann verschlägt Tomic den Return, nur mehr 4:5.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Das klappt schon mal ĂĽberhaupt nicht, 3:5 aus seiner Sicht und den Punkt muss er jetzt unbedingt holen.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
4:3 für Tomic, Stebe braucht jetzt gute Aufschläge.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Ganz wichtiger Punkt fĂĽr Stebe nach einem ganz langen Ballwechsel! 3:3 und wieder alles offen.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Und jetzt heißt es nach den beiden Aufschlägen von Stebe 2:3.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Einen Punkt kann Stebe dem Australier abknöpfen und somit steht es 1:2 aus seiner Sicht.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Der erste Punkt geht an Tomic, der jetzt zweimal aufschlagen darf.
6:2, 3:6, 4:6, 6:6
 
Mit viel MĂĽhe bringt Tomic sein Aufschlagspiel dann doch durch und wir freuen uns auf den Tie Break im vierten Satz.
6:2, 3:6, 4:6, 6:5
 
Schmetterbälle beherrscht der Australier aber um Längen besser als der Deutsche. Der wehrt dann aber einen Spielball ganz stark ab.
6:2, 3:6, 4:6, 6:5
 
Mit Hilfe der Netzkante stellt Tomic auf 30:30.
6:2, 3:6, 4:6, 6:5
 
Tomic verschlägt weiter ganz einfache Bälle, 15:30 ist die logische Folge.
6:2, 3:6, 4:6, 6:5
 
Aber im fĂĽnften versuch klappt es dann endlich, 6:5 fĂĽr Stebe im vierten Satz.
6:2, 3:6, 4:6, 5:5
 
Vierter Spielball und da packt Tomic einen erstklassigen Stopp aus. Nicht schlecht in dieser Situation.
6:2, 3:6, 4:6, 5:5
 
Drei Chancen vergeben und somit heiĂźt es Einstand.
6:2, 3:6, 4:6, 5:5
 
Und jetzt ist das Momentum wieder komplett gedreht. 40:0 fĂĽr den Deutschen und die Chance zum 6:5.
6:2, 3:6, 4:6, 5:5
 
Unglaublich, Stebe kommt zurück und schafft das Rebreak zum 5:5! Tomic mit einer Serie von ganz schwachen Bällen und damit war nun wirklich beim besten Willen nach den Spielen zuvor nicht zu rechnen.
6:2, 3:6, 4:6, 4:5
 
Breakball, denn Tomic setzt eine RĂĽckhand ins Aus!
6:2, 3:6, 4:6, 4:5
 
30:30, also heiĂźt es Matchball oder Breakball.
6:2, 3:6, 4:6, 4:5
 
Die Körpersprache von Stebe spricht Bände, aber immerhin bringt ein Fehler von Tomic jetzt das 15:15.
6:2, 3:6, 4:6, 4:5
 
Stebe ist völlig von der Rolle, er verliert sein Aufschlagspiel fast wehrlos und somit serviert jetzt Tomic zum Matchgewinn.
6:2, 3:6, 4:6, 4:4
 
Und jetzt wird es es ganz bitter, 15:40.
6:2, 3:6, 4:6, 4:4
 
15:30 fĂĽr Tomic mit einem guten Diagonalwinner.
6:2, 3:6, 4:6, 4:4
 
Souverän bringt Tomic sein Aufschlagspiel zum 4:4 durch.
6:2, 3:6, 4:6, 4:3
 
Doch er verschlägt gleich wieder zwei einfach Bälle und bei 0:30 ist ein erneutes Rebreak aktuell weit weg.
6:2, 3:6, 4:6, 4:3
 
Patrick KĂĽhnen redet in der Wechselpause intensiv auf seinen SchĂĽtzling ein, das Spiel geht natĂĽrlich jetzt in seine entscheidende Phase und weitere Schnitzer darf sich Stebe nicht mehr erlauben, sonst ist hier ganz schnell Schluss.
6:2, 3:6, 4:6, 4:3
 
Und der nächste einfach Fehler, Stebe bringt einfach keine Konstanz in sein Spiel und verliert dieses so wichtige Auftaktspiel sang- und klanglos.
6:2, 3:6, 4:6, 4:2
 
Wieder ein katastrophal schwacher Schmetterball von Stebe! 15:40 ist die Strafe hierfĂĽr.
6:2, 3:6, 4:6, 4:2
 
Zu Null nimmt Stebe Tomic das Aufschlagspiel zum direkten Rebreak ab! Langsam dĂĽrfen wir ganz vorsichtig an den Satzgewinn denken.
6:2, 3:6, 4:6, 3:2
 
Vielleicht doch nicht so unwichtig! 0:40 und drei Breakbälle jetzt auch für ihn!
6:2, 3:6, 4:6, 3:2
 
Den Volleystopp hätte Stebe vorhin gebraucht. Diesmal bringt ihm nur eine 15:0 bei Aufschlag Tomic.
6:2, 3:6, 4:6, 3:2
 
Den zweiten nutzt Tomic, da der Netzangriff von Stebe nicht wirklich gut vorbereitet war.
6:2, 3:6, 4:6, 3:1
 
Und ein verschlagener Schmetterball nach sehr gutem Aufschlag bringt Tomic gleich drei Breakbälle.
6:2, 3:6, 4:6, 3:1
 
Jetzt wird es brenzlig, 0:30 bei Aufschlag Stebe.
6:2, 3:6, 4:6, 3:1
 
Tomic meldet sich im vierten Satz mit einem ersten Punkt zurĂĽck.
6:2, 3:6, 4:6, 3:0
 
Die erste vergibt er mit einem Doppelfehler. Aber beim zweiten Versuch hilft Tomic kräftig mit und setzt einen Volley einen Meter zu weit.
6:2, 3:6, 4:6, 2:0
 
Jetzt läuft es aber! 40:0 für Stebe und somit drei Chancen auf das 3:0.
6:2, 3:6, 4:6, 2:0
 
Und den kann er verwandeln, bzw. Tomic mal wieder mit einem schwachen Vorhandball ins Aus.
6:2, 3:6, 4:6, 1:0
 
Dann sogar die Breakchance, aber diesen Return verschlägt er. Ein misslungener Stopp von Tomic bringt ihm aber gleich den zweiten Versuch.
6:2, 3:6, 4:6, 1:0
 
40:15 für Tomic, aber dann zwei starke Bälle von Stebe zum Einstand.
6:2, 3:6, 4:6, 1:0
 
Guter Beginn fĂĽr Stebe im vierten Satz. Er fĂĽhrt mit 40:0 und nutzt dann allerdings erst den dritten Spielball zum 1:0.
6:2, 3:6, 4:6
Und jetzt ist es doch passiert. Der dritte Satz geht mit 6:4 an Tomic.
6:2, 3:6, 4:5
 
Satzball Nummer 5 fĂĽr Tomic.
6:2, 3:6, 4:5
 
Die Antwort lautet Satzball, aber Stebe kann auch den vierten Versuch des Australiers in diesem Satz abwehren.
6:2, 3:6, 4:5
 
Er kämpft und ballt die Faust! 30:30 und mal wieder die Frage, Satzball oder Breakball.
6:2, 3:6, 4:5
 
Jetzt wird es aber ganz schwer. 30:0 fĂĽr Tomic bei eigenem Aufschlag.
6:2, 3:6, 4:5
 
Aber auf die zulangen Bälle von Tomic kann sich Stebe jetzt auf verlassen. Spielball für ihn und der wird umstritten. Ein Protest und der Blick des Schiedsrichter auf den Ballabdruck gibt den Schlag von Tomic Aus und so steht es nur noch 4:5.
6:2, 3:6, 3:5
 
Wieder abgewehrt! Und diesmal nicht durch einen Fehler von Tomic, sondern richtig gut gespielter Netzangriff von Stebe.
6:2, 3:6, 3:5
 
Und auch beim zweiten Mal gerät Tomic ein Ball deutlich zu lang. Aber er bekommt gleich den dritten Versuch.
6:2, 3:6, 3:5
 
Den ersten Satzball verschlägt Tomic.
6:2, 3:6, 3:5
 
Zwei Satzbälle für Tomic.
6:2, 3:6, 3:5
 
Kein guter Auftakt, Stebe schmettert einen keineswegs schwierigen Ball ins Netz.
6:2, 3:6, 3:5
 
Keine Probleme fĂĽr Tomic bei eigenem Aufschlag und somit serviert Stebe jetzt gegen den Satzverlust.
6:2, 3:6, 3:4
 
Ein weiteres Break ist allerdings notwendig und dafĂĽr stehen die Chancen bei 40:15 fĂĽr Tomic aktuell schlecht.
6:2, 3:6, 3:4
 
Vorteil für Deutschland und der vierten (!) Spielball bringt Stebe tatsächlich das 3:4.
6:2, 3:6, 2:4
 
Es bleibt umkämpft, 30:30 jetzt bei Aufschlag Stebe.
6:2, 3:6, 2:4
 
Und auch eine dritte Breakchance kann er nicht nutzen. Aber auch Tomic vergibt seine Spielbälle und so holt sich der Deutsche in diesem endlosen Spiel nach einem starken Stopp doch noch den Punkt.
6:2, 3:6, 1:4
 
Doch beide vergibt er, obwohl die Aufschläge von Tomic keineswegs optimal kamen.
6:2, 3:6, 1:4
 
Damit war nicht zu rechnen! Zwei Chancen zum Rebreak fĂĽr Stebe bei 15:40.
6:2, 3:6, 1:4
 
Und das macht er gleich noch einmal, damit ist wohl schon der nächste Satz weg.
6:2, 3:6, 1:3
 
Breakball für den Australier, wieder ein ganz einfacher Ball, den Stebe verschlägt.
6:2, 3:6, 1:3
 
Das bleibt wohl beim frommen Wunsch. Tomic diktiert die Ballwechsel auch bei Aufschlag Stebe und es steht 0:30.
6:2, 3:6, 1:3
 
Ein überzeugendes Aufschlagspiel wäre jetzt auch bei Stebe dringend vonnöten. Ansonsten kann das hier schnell in den nächsten Satzverlust münden.
6:2, 3:6, 1:2
 
40:0 fĂĽr Tomic, der seinen Aufschlag im Vergleich zum Beginn des Matches wirklich dramatisch verbessert hat.
6:2, 3:6, 1:1
 
Mit einem extrem starken Stopp holt sich Tomic dann das Break. Ganz bitter für Stebe nach drei Spielbällen.
6:2, 3:6, 1:1
 
Im dritten Versuch dann ein Doppelfehler. Was für ein hartumkämpftes Spiel.
6:2, 3:6, 1:1
 
Tomic wehrt erneut einen Netzangriff von Stebe ab.
6:2, 3:6, 1:1
 
Klappt nicht, aber ein Aufschlagwinner bringt gleich die nächste Chance.
6:2, 3:6, 1:1
 
Abgewehrt. Und jetzt hat er selbst die Chance, sein Aufschlagspiel doch noch zu gewinnen.
6:2, 3:6, 1:1
 
Stebe kämpft und stellt auf 30:30. Doch dann Tomic mit einem ganz starken Passierball, der ihm die Breakchance bringt.
6:2, 3:6, 1:1
 
Das sieht im Moment nicht wirklich gut aus bei Stebe. Wieder liegt er bei eigenem Aufschlag schnell mit 0:30 zurĂĽck.
6:2, 3:6, 1:1
 
Letztlich bringt Tomic sein Aufschlagspiel erneut sicher durch und kann zum 1:1 im dritten Satz ausgleichen.
6:2, 3:6, 1:0
 
Aber auch Tomic kann spektakulär punkten, per Stopp stellt er auf 40:15.
6:2, 3:6, 1:0
 
Schöner Passierball von Stebe die Linie entlang, er verkürzt damit auf 15:30.
6:2, 3:6, 1:0
 
Tomic setzt einen einfachen Schmetterball ins Aus. Da darf Stebe jubeln, dieses Aufschlagspiel war schon so gut wie verloren.
6:2, 3:6, 0:0
 
Tomic erwischt den Aufschlag nur mit dem Rahmen, wieder Einstand.
6:2, 3:6, 0:0
 
Dann aber wieder ein ganz einfacher Fehler mit der RĂĽckhand und die zweite Chance fĂĽr Tomic.
6:2, 3:6, 0:0
 
Sehr gut abgewehrt von Stebe, der einen Netzangriff stark vorbereitet und Tomic dann mit der Vorhand keine Chance lässt.
6:2, 3:6, 0:0
 
Die Netzkante brimngt Tomic gleich wieder einen Breakball.
6:2, 3:6
Doch der dritte Satzball lässt das australische Team jubeln. Alles wieder offen hier am Rothenbaum.
6:2, 3:5
 
Und den zweiten knallt Tomic mit der RĂĽckhand ins Netz. 40:40 somit.
6:2, 3:5
 
Einen Satzball hat Stebe mit etwas GlĂĽck abgwehrt.
6:2, 3:5
 
Jetzt ist aber ein Break vonnöten, um den Satzverlust zu vermeiden. Tomic untermauert seine Ambitionen, dies zu verhindern, mit seinem ersten Ass.
6:2, 3:5
 
Zwei Spielbälle und gleich den ersten nutzt Stebe mit einem guten Netzangriff.
6:2, 2:5
 
Stebe serviert gegen den Satzverlust und fĂĽhrt jetzt immerhin mit 30:15.
6:2, 2:5
 
Nein! Drei Punkte in Serie bringen Tomic mit 5:2 in Satz 2 in Front.
6:2, 2:4
 
Starker Netzangriff von Stebe. Passierschläge sind aber auch überhaupt nicht die Welt von Tomic. Bei 15:30 könnte jetzt was drin sein in Sachen Rebreak.
6:2, 2:4
 
Tomic schafft das Break! Diesmal verliert er nicht die Nerven und spielt einen fast perfekt gelungenen Stopp. Den erläuft Stebe zwar, sein Rückschlag geht aber ins Aus.
6:2, 2:3
 
Stebe erneut mit Troubles bei eigenem Aufschlag. Wieder hat Tomic zwei Breakbälle.
6:2, 2:3
 
Ein Aufschlagspiel zu Null fĂĽr Tomic. Er wartet zwar weiter auf sein erstes Ass, aber sein Aufschlag ist jetzt wesentlich stabiler.
6:2, 2:2
 
Ein ganz langes Spiel mit dem besseren Ende fĂĽr Stebe. 2:2 somit im zweiten Satz.
6:2, 1:2
 
Und auch der zweite! Wie so oft bei ganz langen Ballwechseln verliert Tomic irgendwann die Nerven und verschlägt.
6:2, 1:2
 
Erster Breakball abgewehrt.
6:2, 1:2
 
Tomic erschmettert sich im dritten Versuch zwei Breakbälle. Zweimal konnte Stebe vorher in höchster Bedrängnis den Ball im Spiel halten.
6:2, 1:2
 
Zwei Punkte von Tomic bringen ihm dann doch das 2:1. Das Spiel ist derzeit auf einem recht ĂĽberschaubaren Niveau.
6:2, 1:1
 
Breakball! Tomic diktiert den Ballwechsel und schlägt dann kläglich einen einfach zu verwertenden Ball ins Netz. Die Breakchance kann Stebe aber nicht nutzen.
6:2, 1:1
 
30:30, es heiĂźt also Spielball oder Breakball.
6:2, 1:1
 
Und somit stellt Stebe nach einem umkämpfteren Aufschlagspiel dann doch auf 1:1 im zweiten Satz.
6:2, 0:1
 
Spielball fĂĽr Stebe trotz eines sehr mutigen Netzangriffs. Aber Tomic verzieht den einfachen Passierschlag total.
6:2, 0:1
 
Fehler mit der Vorhand, Fehler mit der RĂĽckhand, alles unerzwungen. Und so steht es 30:0 fĂĽr Stebe.
6:2, 0:1
 
Und das gelingt ihm zumindest einmal dahingehend, dass er sein erstes Aufschlagspiel in Satz 2 durchbringt.
6:2, 0:0
 
40:15 für Tomic, der jetzt natürlich versuchen muss, schnellstmöglich wieder Zugriff auf diese Partie zu bekommen.
6:2
Seinen zweiten Satzball nutzt Stebe. 6:2 geht der erste Satz an ihn und das nach einem Fehlstart mit sechs verlorenen Punkten in Folge
5:2
 
30:15 fĂĽr Stebe, das sieht gut aus.
5:2
 
Cedric-Marcel Stebe serviert zum Satzgewinn!
4:2
 
Diesmal nicht, den ersten kann er abwehren, aber dann wieder einer dieser unerklärlichen Vorhandfehler.
4:2
 
15:40 und zwei Breakbälle, das hatten wir eben auch, aber da konnte der Australier den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen.
4:2
 
Wieder ein butterweicher Stopp vom Stebe, der jetzt vor Selbstvertrauen strotzt. 0:30 und wieder ist Tomic bei eigenem Aufschlag schwer unter Druck.
4:2
 
Unbeeindruckt davon der nächste gute Aufschlag von Stebe und schon steht es 4:2.
3:2
 
Und ein Ass zum 40:15, auch wenn Tomic den Abdruck auf dem Sand kritisch prĂĽft.
3:2
 
Herrlicher Stopp von Stebe zum 30:0 bei eigenem Aufschlag.
3:1
 
Wieder abgewehrt, diesmal der Deutsche mit dem Vorhandfehler. Dann folgt der bisher schönste Ballwechsel des Spiels, dieser endet in einem Stoppduell am ein Netz zugunsten von Tomic. Der bringt dann auch sein Aufschlagspiel durch.
3:1
 
Die wehrt der Australier in ĂĽberzeugender Manier ab und es heiĂźt Einstand. Dann aber wieder der leichte Fehler mit der Vorhand und das gibt die dritte Breakchance fĂĽr Stebe.
3:1
 
Und das bringt gleich zwei weitere Breakbälle.
3:1
 
Schlecht vorbereiteter Netzangriff von Tomic, Stebe passiert problemlos. Nach den sechs Punkte in Folge des Australiers zu Beginn war damit wirklich nicht zu rechnen, aber der junge Deutsche dominiert aktuell ganz eindeutig.
3:1
 
Und den nutzt er, bzw. die Vorhand von Tomic landet knapp im Aus.
2:1
 
40:30 und noch ein Spielball fĂĽr Stebe zum 3:1.
2:1
 
Auch der erste Punkt im vierten Spiel geht an Stebe. Er wagt seinen ersten Netzangriff und hat dann GlĂĽck, dass der Passierschlag von Tomic ins Aus geht.
1:1
 
Jetzt ist Stebe richtig gut im Spiel. 30:40 und die erste Chance zum Break. Und diesen nutzt er mit einem mutigen Ball genau auf die Linie!
0:1
 
Tomic beendet einen endlos langen Ballwechsel mit einer zu weiten Vorhand. Spielball fĂĽr Stebe und den nutzt er mit seinem ersten wirklich guten Aufschlag, der prompt zum Ass wird.
0:1
 
Zwei harterkämpfte Punkte für den Deutschen zum 30 beide.
0:1
 
Bei Aufschlag Stebe heiĂźt es 0:30, da droht ein schnelles Break.
0:1
 
Und dann dominiert Tomic doch klar und gewinnt sein erstes Aufschlagspiel ohne Punktverlust.
0:0
 
Gleich ein langer erster Ballwechsel mit dem besseren Ende fĂĽr den Australier. Ein 'unerzwungener Fehler' von Stebe fĂĽhrte dazu.
0:0
 
Und los geht es mit Aufschlag Tomic.
vor Beginn
 
Kommando zurĂĽck, das Warmspielen mĂĽssen wir den beiden Akteure ja auch noch zugestehen.
vor Beginn
 
Die Musikbeiträge und alle weiteren Formalitäten sind erledigt, gleich kann es losgehen.
vor Beginn
 
Das Thema der Abwesenheit von Kohlschreiber und Haas sparen wir uns heute, dazu ist alles ohnehin schon gesagt. Jetzt mĂĽssen also Florian Mayer und Cedrik-Marcel Stebe die Kohlen aus dem Feuer holen, sprich die Punkte im Einzel gegen den Abstieg machen.
vor Beginn
 
Passend zu den WM-Qualifikationsspielen im FuĂźball erklingen natĂĽrlich auch im Davis Cup die Nationalhymnen.
vor Beginn
 
Die Davis Cup-Bilanz von Stebe ist allerdings positiv, sein einziges Spiel gewann er in Bamberg gegen den Argentinier Eduardo Schwank. Und das auf Sand, was auch heute der Belag ist. Sein Gegner Tomic hat zwar eine gute Bilanz von sieben Siegen und nur einer Niederlage, aber auf Sand war er dabei noch nie im Einsatz.
vor Beginn
 
Im ersten Einzel wartet auf Cedrik-Marcel Stebe eine ganz schwere Aufgabe. Als Nummer 127 der Weltrangliste soll er gegen Bernard Tomic punkten, der als 42. weit besser platziert ist.
vor Beginn
 
Es ist sehr herbstlich geworden in Hamburg, aber keine Sorge, uns drohen nicht diverse Regenunterbrechungen. Das Tennisstadion am Rothenbaum ist ĂĽberdacht.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zu den Davis Cup-Playoffs, Cedrik-Marcel Stebe trifft auf Bernard Tomic.
1. RundeViertelfinaleHalfinaleFinale
T. Bakker
R. Federer
3
4
4
6
6
6
R. Haase
S. Wawrinka
3
6
3
6
6
3
6
7
/Rojer
/Wawrinka
6
6
5
6
4
2
7
3
R. Haase
R. Federer
1
4
4
6
6
6
T. Bakker
M. Chiudinel.
6
7
2
6
C. Stebe
B. Tomic
6
3
4
6
2
6
6
7
F. Mayer
L. Hewitt
7
6
6
5
3
2
F. Mayer
B. Tomic
6
6
6
4
2
3
C. Stebe
L. Hewitt
6
6
6
4
1
4
/Becker
/Hewitt
3
2
6
6
6
6
2
7
T. Bakker
R. Federer
3
4
4
6
6
6
R. Haase
S. Wawrinka
3
6
3
6
6
3
6
7
/Rojer
/Wawrinka
6
6
5
6
4
2
7
3
R. Haase
R. Federer
1
4
4
6
6
6
T. Bakker
M. Chiudinel.
6
7
2
6
C. Stebe
B. Tomic
6
3
4
6
2
6
6
7
F. Mayer
L. Hewitt
7
6
6
5
3
2
F. Mayer
B. Tomic
6
6
6
4
2
3
C. Stebe
L. Hewitt
6
6
6
4
1
4
/Becker
/Hewitt
3
2
6
6
6
6
2
7
Spielerprofile
C. Stebe
Ranking:
127
Geburtsd.:
09.10.1990
Größe:
1.83
Gewicht:
69
B. Tomic
Ranking:
42
Geburtsd.:
21.10.1992
Größe:
1.96
Gewicht:
91