Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis , Viertelfinale, Saison 2017

- Viertelfinale

, -
R. Nadal
[9]
Match beendet
M. Raonic
[3]
R. Nadal
M. Raonic
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
79
6
4
67
4
Rod Laver Arena | Viertelfinale
Spielzeit: 02:49 h
Letzte Aktualisierung: 11:31:38
Nadal
Raonic
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Dazu müssen Federer und Nadal ihre Halbfinalpartien gegen Wawrinka und Dimitriv gewinnen, aber das ist sicherlich noch ein ganz steiniger Weg für die beiden Altmeister. Dies dann am Freitag, morgen haben wir die Damen wieder im Programm. Ihnen noch einen schönen Tag und bis bald.
Ausblick
 
Eines steht fest, die Setzliste in Paris wird wieder deutlich realistischer sein. Einen Federer auf 17 und einen Nadal auf 9 werden wir nicht mehr sehen. Apropos Federer und Nadal, das wäre natürlich für viele Tennisfans ein Traumfinale.
Fazit
 
Zeitgleich zu diesem Match fand in Australien ein Halbfinale der Cricket-Liga statt. Das mag die Sportfans vor Ort etwas mehr elektrisiert haben, wir haben aber keinerlei Grund für Beschwerden. Denn Nadal und Raonic lieferten uns ein außergewöhnlich spannendes Drei-Satz-Match. Letztlich waren es trotz der medizinischen Auszeit von Raonic keine physischen Gründe, die das Pendel zugunsten Nadals ausschlagen ließen. Raonic konnte seinen sonst so starken Aufschlag viel weniger als gewohnt einbringen und versagte bei den durchaus vorhandenen Breakchancen. Nadal braucht einen Satzball und beißt sofort kraftvoll zu, das war wieder typisch in Satz 2.
6:4, 7:6, 6:4
Es ist vorbei! Milos Ranic lässt sich den Aufschlag zu Null abnehmen. Der bessere Spieler hat gewonnen, aber diese drei Sätze hatten es in sich, das zeigt alleine Schon die Spielzeit von 2:50 Stunden.
6:4, 7:6, 5:4
 
Bye, bye, Raonic, der Kanadier erläuft zwar den Stopp von Nadal, bringt den Ball aber nicht über das Netz. Drei Matchbälle somit.
6:4, 7:6, 5:4
 
Nur mehr zwei Punkte fehlen, denn Raonic knallt den Ball fast unmotiviert ins Netz.
6:4, 7:6, 5:4
 
Ganz schwach von Raonic am Netz, Nadal nimmt die Einladung an und stellt auf 0:15. Die Einschläge kommen näher.
6:4, 7:6, 5:4
 
Nadal gewinnt zu Null, Raonic muss gegen die Niederlage aufschlagen.
6:4, 7:6, 4:4
 
Glaubt Raonic noch an ein Break heute? Bei 40:0 wirkt er eher mutlos als Rückschläger.
6:4, 7:6, 4:4
 
Rückhandslice von Nadal, der Ball dreht sich ins Seitenaus. Raonic bleibt an Bord, bei 4:4 müssen wir langsam erneut in Richtung Tie-Break blicken.
6:4, 7:6, 4:3
 
Das Karnickel knallt ein wütendes Ass als Gegenmaßnahme rein.
6:4, 7:6, 4:3
 
Jetzt der Karnickelfangschlag? Raonic lässt etliche Chancen liegen und dann passiert Nadal den Gegner am Netz locker zum 30 beide.
6:4, 7:6, 4:3
 
Und die Netzkante ist heute auch konsequent gegen ihn, 4:3 Nadal und wieder großer Druck auf Raonic.
6:4, 7:6, 3:3
 
Schöner Winner von Nadal von 40:15, Raonic kommt einfach nicht mehr in die Position für eine Attacke in Richtung Breakbälle.
6:4, 7:6, 3:3
 
Ass zum 3:3, er lebt weiter, der gute Milos Raonic.
6:4, 7:6, 3:2
 
Ein Vorhandpassierball, den Nadal eigentlich immer trifft. Aber wieder muss er sich an den Kopf greifen, denn er schlägt ins Seitenaus. Obwohl die Seite komplett offen war.
6:4, 7:6, 3:2
 
Raonic kann die Chance nicht nutzen und muss jetzt über Einstand gehen.
6:4, 7:6, 3:2
 
Und Nadal hat unrecht, ein Zentimeter fehlte zum Breakball.
6:4, 7:6, 3:2
 
Ganz wichtige Challenge jetzt, die Oberschiedsrichterin gibt einen Ball von Nadal bei 30 beide im Seitenaus.
6:4, 7:6, 3:2
 
Aber das ist nicht schlecht, Ass Nummer 12 von Raonic mit dem Zweiten durch die Mitte.
6:4, 7:6, 3:2
 
Nadal punktet nicht mehr so spektakulär, aber er lässt auch nichts zu. Noch kein Break in Satz 3, aber ich sehe aktuell nicht wirklich einen Lösungsweg für den wackeren Kanadier.
6:4, 7:6, 2:2
 
Aufschlag gegen den Körper, Raonic kommt nur mehr mit dem Rahmen dran. 30:0 Nadal.
6:4, 7:6, 2:2
 
Auch der passt, wenn er das nun vorhin im Tie-Break hätte abrufen können.
6:4, 7:6, 2:1
 
Aber der Aufschlag von Raonic ist wieder da, schnelles 40:15.
6:4, 7:6, 2:1
 
Genialer Crosswinner zum 2:1, alles auf Schiene für Nadal.
6:4, 7:6, 1:1
 
Nadal ist aber trotzdem weiter der bessere Spieler und führt seinerseits 30:15. Aber die beiden sind fähig und brauchen für ein Drei-Satz-Spiel volle drei Stunden.
6:4, 7:6, 1:1
 
Raonic setzt den Volley und wehrt damit eine erste Vorentscheidung gegen ihn ab.
6:4, 7:6, 1:0
 
30:0 für Raonic, plötzlich ist der Aufschlag wieder da.
6:4, 7:6, 1:0
 
Kurz und schmerzlos, aber jetzt wird es interessant.
6:4, 7:6, 0:0
 
Nadal jetzt auch am Netz tadellos, schon heißt es 40:0.
6:4, 7:6, 0:0
 
Der erste Punkt geht schon mal an Nadal, ein einfacher Return landet im Netz.
6:4, 7:6, 0:0
 
Und normalen Umständen steht der Kanadier nicht mehr auf, sein Aufschlag war im Tie-Break auch schon keine Waffe mehr und Nadal verteilte großzügig Einladungen zum Satzausgleich. Wer diese konsequent verweigert, der fliegt jetzt glatt in drei Sätzen raus, oder?
6:4, 7:6
Ein passendes Ende dieses knapp eineinhalbstündigen Satzes. Raonic ungestüm, er drischt die Vorhand an die Netzkante, von dort springt der Ball weit ins Aus. Nadal gewinnt auch Satz 2 mit 9:7 per Tie-Break.
6:4, 6:6
 
Return ins Netz, erster Satzball für Nadal!
6:4, 6:6
 
Auch den verhaut er wieder. Vogelwilde Vorhand über einen Meter daneben. Und das völlig grundlos.
6:4, 6:6
 
Diesmal passt alles, Raonic erschmettert sich Satzball Nummer 6.
6:4, 6:6
 
Das Momentum spricht jetzt aber sowas von gegen Raonic, wenn ich das mal so holprig ausdrücken darf. Die Seiten werden erneut gewechselt.
6:4, 6:6
 
Doppelfehler!
6:4, 6:6
 
Der Erste deutlich ins Aus.
6:4, 6:6
 
Guter Aufschlag, Nadal wehrt also den vierten Satzball ab. Aber jetzt erstmals die Chance für Raonic mit eigenem Service.
6:4, 6:6
 
Langer Ballwechsel und ein Ende der unglaublichen Art mit einem Topspin-Lob, der eigentlich gar nicht geht. Raonic holt sich zwei weitere Satzbälle.
6:4, 6:6
 
Dieser Netzangriff passt dann nicht. Nadal gelingt der Passierball und er verkürzt auf 4:5. Und hat jetzt zwei superwichtige Aufschläge.
6:4, 6:6
 
Aber jetzt! Ganz schwieriger tiefer Volley für Raonic, den trifft er aber. Nadal kommt zwar noch ran, aber nicht mehr an den nächsten Volley.
6:4, 6:6
 
Fehlerhaftes Spiel von beiden als Rückschläger, bei 3:3 werden die Seiten ohne Mini-Break gewechselt.
6:4, 6:6
 
Weiter keine guten Aufschläge von Raonic, Nadal aber trifft wieder mit dem Rahmen.
6:4, 6:6
 
Raonic entscheidet sich falsch! Er muss die Rückhand die Linie entlang spielen, stattdessen setzt er den Cross ins Netz. 2:1 Nadal.
6:4, 6:6
 
Drittes Tie-Break der beiden, beide gewannen bisher je eines. Und Raonic holt mit eigenem Aufschlag den ersten Punkt. Aber Nadal ärgert sich, das Mini-Break war absolut machbar.
6:4, 6:6
 
Ass durch die Mitte, es geht in die Verlängerung.
6:4, 5:6
 
Und das wird ihm wohl gelingen, denn er führt schnell 40:15.
6:4, 5:6
 
Auch der Return ist praktisch nicht Spielball, Raonic führt wieder und Nadal muss sich jetzt in die Entscheidung per Tie-Break retten.
6:4, 5:5
 
Der Aufschlag kommt! Spielball zum 6:5.
6:4, 5:5
 
Jetzt auch ein Rahmentreffer von Raonic zum 30 beide. Nicht unwichtiger Punkt jetzt.
6:4, 5:5
 
10:1 Asse für Raonic, aber diese Bilanz haben wir so erwartet. Und die gelegentlichen Asse alleine werden Raonic auch nicht das Halbfinale bescheren, da muss mehr kommen.
6:4, 5:5
 
Ganz bitterer Moment für Raonic, er vergibt drei Satzbälle und dann macht er bei Spielball Nadal sehr gut Druck, wird dann aber am Netz gestellt.
6:4, 4:5
 
Phantastisch abgewehrt mit einem Vorhandwinner der Sonderklasse. Genie und Wahnsinn.
6:4, 4:5
 
Mein Gott, Nadal schenkt noch einen Break- und Satzball her. Mit einem kuriosen Stoppversuch ins Netz.
6:4, 4:5
 
Die Chance ist da für Raonic, aber warum schlägt er diese beidhändige Rückhand nur ins Seitenaus?
6:4, 4:5
 
Das Service passt wieder, ein Satzball abgewehrt.
6:4, 4:5
 
Doppelfehler! Zwei Satzbälle auf dem Silbertablett.
6:4, 4:5
 
Zweiter Aufschlag.
6:4, 4:5
 
Der Aufschlag passt, 15:30.
6:4, 4:5
 
Auch diese Vorhand geht voll daneben, 0:30! Nadal greift sich an den Kopf, verständliche Reaktion.
6:4, 4:5
 
Nun also muss Nadal gegen den Satzausgleich servieren. Und diese Vorhand wird gleich mal zu lang.
6:4, 4:5
 
5:4 für Raonic, der tief durchatmen kann. Die erfolgreiche Challenge bei 15:30 war so ungeheuer wichtig.
6:4, 4:4
 
Einstand, beide wieder mit mehr unerzwungenen Fehler jetzt.
6:4, 4:4
 
Nadal mit dem Passierball, aber war der zu lang? Eine Challenge von Raonic entscheidet, ob es zwei Breakbälle gegen ihn gibt. Nein, tatsächlich im Aus, 30 beide.
6:4, 4:4
 
Aber jetzt hat Raonic ganz andere Sorten, schlimmer Querschläger zum 15:30.
6:4, 4:4
 
Müheloses Aufschlagspiel von Nadal, aber Raonic hat viel probiert. Ein Break gegen den Spanier ist keineswegs unmöglich.
6:4, 3:4
 
Die Challenge kann Raonic durchaus nehmen. Aber sie bestätigt, dass sein Ball um Millimeter die Seitenauslinie verpasst hat.
6:4, 3:4
 
Mutiger Return von Raonic, so muss er den Zweiten angreifen. Aber die Netzkante ist im Weg und so heißt es 30:0.
6:4, 3:4
 
Was aber unbestraft bleibt, Ass Nummer 9 bringt in 4:3 in Front.
6:4, 3:3
 
Es ist nur der Punkt zum 30:15, aber den hätte Raonic eigentlich nicht erlauben dürfen. Nadal schwerstens unter Druck, aber er bringt ein paar Mondbälle zurück und dann verschlägt Raonic prompt.
6:4, 3:3
 
So kommt Nadal doch noch ganz billig zum 3:3.
6:4, 2:3
 
Und nächste vergebene Großchance. Nadal schwer unter Druck, Raonic setzt einen vergleichsweise einfachen Volley wieder ins Netz.
6:4, 2:3
 
Nadal erlaubt sich auch einen Flüchtigkeitsfehler mit der Vorhand und es heißt 30 beide.
6:4, 2:3
 
Den muss er machen! Nadal erläuft einen Stopp, kann den Ball aber nur rüberschupfen. Alles offen für Raonic, aber der visiert die Netzkante an. 15 beide statt 0:30.
6:4, 2:3
 
Raonic ist wieder da und Nadal schlägt auf. Der Kanadier bewegt sich erst einmal tadellos und Nadal schlägt die Vorhand ins Seitenaus.
6:4, 2:3
Medizinische Auszeit von Raonic, es zwickt wohl an den Adduktoren.
6:4, 2:3
 
Und so bringt Raonic dieses Aufschlagspiel mühelos durch.
6:4, 2:2
 
Einige Rahmentreffer heute von Nadal. Bei einem mäßigen zweiten Aufschlag ist das besonders ärgerlich.
6:4, 2:2
 
Unvorbereiteter Netzangriff, das geht gegen einen Nadal einfach nicht. Der knallt den Passierball unwiderstehlich rein und stellt auf 2:2.
6:4, 1:2
 
Nadal schickt Raonic von rechts nach links und von links nach rechts. Nicht das Spiel des Kanadiers und nun hat er auch zwei Spielbälle gegen sich.
6:4, 1:2
 
Ein Rahmentreffer von Nadal besiegelt das 1:2.
6:4, 1:1
 
Enges Ding! Der Ball von Nadal klatscht knapp neben die Seitenauslinie. Also doch Spielball Raonic.
6:4, 1:1
 
Was für ein Rückhandwinner von Nadal zum 30 beide, jetzt steigt der Druck auf Raonic.
6:4, 1:1
 
Nadal ballt die Faust, denn er bringt das Spiel doch noch durch. Raonic muss beim Return riskieren, der Ball bleibt im Netz hängen.
6:4, 0:1
 
Und das gleich nochmal, denn jetzt der erste Doppelfehler von Nadal.
6:4, 0:1
 
Aber eine erfolgreiche Challenge von Raonic sorgt dafür, dass es erst einmal bei Einstand bleibt.
6:4, 0:1
 
Nadal behält die Nerven und schlägt gut auf, der Return landet im Netz.
6:4, 0:1
 
Guter Return, erste Breakchance für den Kanadier!
6:4, 0:1
 
Aber Raonic erzwingt den Einstand. Wichtiger Moment jetzt!
6:4, 0:1
 
30 beide, aber Nadal macht das sehr souverän und verhindert den ersten Breakball gegen ihn mit dem Premiumwinner.
6:4, 0:1
 
Nadal gewinnt 80 Prozent seiner zweiten Aufschläge. Ganz klar, das ist die Stellschraube, bei der Raonic ansetzen muss.
6:4, 0:1
 
Ändert aber nichts am schnellen Spielgewinn des Kanadiers.
6:4, 0:0
 
Gute Aufschläge, 40:0. Dann meldet sich auch Nadal mit einem tollen Defensivschlag erstmals zu Wort.
6:4, 0:0
 
Raonic schlägt also auch diesmal wieder zuerst auf und holt sich auch den ersten Punkt.
6:4
Extrem starke Vorhand von Nadal, diesmal bringt Raonic den Ball zwar zurück, aber mit dem Schmetterball tütet Rafael Nadal einen fast perfekt gespielten Eröffnungssatz locker ein.
5:4
 
Und auch dieser Vorhand-Winner ist unerreichbar, kein Wunder bei satten 135 km/h. Zwei Satzbälle!
5:4
 
Nadal hochkonzentriert, der Netzangriff ist perfekt vorbereitet, der Volley auch unerreichbar.
5:4
 
Diesmal kein Auftrag für Nadal, jetzt aber wird die Aufgabe für Raonic eine massiv schwerere.
5:3
 
Drei Asse am Stück, zwei Spielbälle!
5:3
 
Und kann dabei dieses Ass zum 15:15 gut brauchen.
5:3
 
Sehr souverän bestätigt, schon muss Raonic gegen den Satzverlust aufschlagen.
4:3
 
Ist das ein guter Ball! Nadal dreht die Kugel mit ganz viel Spin noch auf die Seitenauslinie. 30:0, Breakbestätigung geht voran.
4:3
 
Einer reicht! Raonic macht die Sache mit dem zweiten Schlag nicht zu, den folgenden Lob erwischt der Kanadier zwar noch, aber der Ball segelt weit ins Aus.
3:3
 
Nadal bestraft einen schlecht vorbereiteten Netzangriff auf seine unnachahmliche Art. Und das ist zwei Breakbälle wert.
3:3
 
Angriffsball von Raonic ins Aus? Er verzichtet auf das Hwakeye und das wohl zurecht, wie die Zeitlupe zeigt. Und somit steht es 15:30.
3:3
 
Jetzt streut Nadal wieder ein perfektes Aufschlagspiel ein. Es ist genau das völlig offene Match, das wir erwartet haben.
2:3
 
Starker Aufschlag, starker Volley gegen die Laufrichtung, Raonic bringt das Spiel doch noch durch.
2:2
 
Die Kante hilft Nadal nicht, da zitterte Raonic am Netz schon. Aber der Ball fällt zurück ins Feld des Spaniers.
2:2
 
Unglaublich, plötzlich trifft Nadal alles, Raonic muss den Volley ganz tief nehmen, das geht schief. Erster Breakball!
2:2
 
Der Return ist aber einer von der magischen Sorte, Nadal verkürzt auf 30:15.
2:2
 
Der Aufschlag von Raonic ist derzeit einfach unantastbar.
2:2
 
Return ins Netz, Nadal zieht den Kopf aus der Schlinge.
1:2
 
Das Match hat richtig Fahrt aufgenommen, kein Vergleich mehr zu den Fehlerketten der ersten Minuten. Raonic zimmert einen Cross unwiderstehlich zum Einstand.
1:2
 
Nadal mit Risiko, aber erfolgreich. Der Angriffsball geht genau auf die Grundlinie und dann ist er am Netz zur Stelle und setzt den Winner.
1:2
 
Ein zweites Mal klappt das nicht, Nadals Lobversuch landet im Aus. 30 beide, es wird spannend!
1:2
 
So nicht! Raonic übernimmt in einem langen Ballwechsel sukzessiv das Kommando, der Netzangriff wird von Nadal dann aber sensationell pariert.
1:2
 
Auch Raonic zu Null, jetzt hat er den Rhythmus gefunden und ein Break wird sicherlich nicht einfach.
1:1
 
Nadal umläuft die Rückhand, kann aber den Gegner am Netz trotzdem nicht stellen. Der volliert sicher zum 40:0.
1:1
 
Dafür kommen jetzt die Asse.
1:1
 
Ein ganz langes und ein ganz kurzes Aufschlagspiel. Nadal gewinnt seines zu Null, weiterhin passt die Länge bei den Raonic-Schlägen nicht.
0:1
 
Nadal lässt sich den Frust über die vergebene Chance - wobei, Breakball hatte er ja keinen - nicht anmerken und serviert stark zum 30:0.
0:1
 
Wahrlich kein guter Aufschlagspiel von Raonic zur Eröffnung. Aber letztlich rettet ihm das Service doch das Spiel.
0:0
 
Beide Spieler agieren noch ziemlich nervös und fehlerhaft, der Returnwinner von Nadal zum Einstand ist aber definitiv sehenswert.
0:0
 
Mit 224 km/h stellt der Kanadier aber zügig auf 30:15.
0:0
 
Mit Aufschlag Raonic, der aber nach einem Notreturn einen einfachen Ball am Netz viel zu lang schlägt.
Aufwärmen
 
Das Einschlagen läuft, wir können nahezu pünktlich beginnen.
Ausblick
 
Und damit das Gegenteil aller bisherigen Viertelfinalpartien. Die Herren Federer, Wawrinka und zuletzt heute Nacht Dimitrov buchten ihre Halbfinaltickets allesamt in drei Sätzen. Einen Finalplatz spielen am Freitag die beiden Schweizer aus, Dimitrov liest bei uns im Ticker mit, damit er Bescheid weiß, wer sein Gegner werden wird.
Prognose
 
Machen wir es kurz- und schmerzlos, ich kann beim besten Willen keinen Favoriten erkennen, es ist eine Münzwurfentscheidung in Sachen Tagesform.
H2H
 
Achtmal standen sich die beiden schon gegenüber, die Bilanz spricht eindeutig für den Spanier. Was daran liegt, dass Raonic in seinen Anfangsjahren auf der Tour sich regelmäßig eine ordentliche Abreibung kassiert hat. Erst 2014 konnte er einen Satz gewinnen, im Jahr darauf gewann er erstmals eine Partie in Indian Wells. 2016 ging man sich aus dem Weg, dafür sah man sich zu Jahresbeginn bei der Vorbereitung auf dieses Turnier im Viertelfinale von Brisbane. Enge Sache, Raonic setzte sich mit 4:6, 6:3 und 6:4 durch.
Raonics Weg
 
Milos Raonic gewann die ersten beiden Runden ohne Satzverlust, gegen Gilles Simon und Roberto Bautista Agut musste er dann je einen Satz abgeben, aber das sind schließlich auch gesetzte Kollegen gewesen. Was auffällt, der Kanadier spielte bisher drei Tie-Breaks, diese gewann er allesamt.
Nadals Weg
 
Nach einem lockeren Aufgalopp gegen Florian Mayer und Marcos Baghdatis war Nadal voll gefordert. In einer denkwürdigen Tennisschlacht rang er Alexander Zverev in fünf Sätzen nieder, gegen Gael Monfils setzte er sich in einem hochklassigen Match in vier Sätzen durch.
Turnierbilanz
 
Milos Raonic mag noch kein Grand-Slam-Turnier gewonnen haben, in Melbourne stand er aber schon im Vorjahr im Halbfinale und verlor einen Fünf-Satz-Krimi gegen Andy Murray. Über Nadal muss man nicht viel schreiben, außer vielleicht, dass die Australian Open das einzige Grand-Slam-Turnier sind, das er erst einmal gewonnen hat.
Viertelfinale
 
Drei von vier Halbfinalisten stehen fest, aber das der Papierform nach interessanteste Duell kommt ganz zum Schluss. Milos Raonic ist nach den Pleiten von Djokovic und Murray der am höchsten gesetzte Spieler, sein Gegner Rafael Nadal mag zwar nur an Nummer 9 gesetzt sein, aber das ist genauso einer Momentaufnahme geschuldet wie die 17 bei Roger Federer.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den Australian Open zur Viertelfinalpartie zwischen Rafael Nadal und Milos Raonic.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Spielerprofile
R. Nadal
Ranking:
1
Geburtsd.:
03.06.1986
Größe:
1.85
Gewicht:
85
M. Raonic
Ranking:
7
Geburtsd.:
27.12.1990
Größe:
1.96
Gewicht:
98