Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Tennis: French Open
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Handball: Champions League
15:15
Tennis: French Open
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Finale
M. Fucsovics
6
6
P. Gojowczyk
2
2
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Tennis: Trainer von Robin Haase im Mordfall Everink verhaftet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. März 2016, 10:52 Uhr
Robin Haase
Robin Haases Trainer wurde im Mordfall Everink verhaftet

Schock für den niederländischen Tennisprofi Robin Haase: Der Coach des Weltranglisten-59., Mark de Jong, wurde in Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod des Millionärs und Tennissponsors Koen Everink am Donnerstag auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol festgenommen. De Jong war gerade mit Haase vom Turnier in Indian Wells zurückgekehrt.

Haase, der wegen einer Knieverletzung beim derzeit laufenden ATP-Masters in Miami/Florida fehlt, hatte von der Festnahme seines Trainers gar nichts mitbekommen. "Ich bin Business-Klasse geflogen und deshalb früher als er ausgestiegen. Ich bin geschockt. Mehr kann ich dazu nicht sagen", meinte der zweimalige Kitzbühel-Sieger Haase, der seit Ende 2014 von de Jong gecoacht wird.

De Jong soll sich am 3. März mit Freunden in Everinks Haus in Bilthoven das Fußballspiel Feyenoord Rotterdam gegen AZ Alkmaar (3:1) im Fernsehen angeschaut haben. Geschäftsmann Everink war einen Tag später auf seinem Anwesen erstochen aufgefunden worden.

 

zu "Tennis: Trainer von Robin Haase im Mordfall Everink verhaftet"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team