Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 23. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
14:05
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Masterscup, Finale
G. Dimitrov
7
4
6
D. Goffin
5
6
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Tennis: Tommy Haas wird beim ATP-Turnier in München spielen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
09. März 2017, 11:58 Uhr
Tommy Haas
Tommy Haas wird in München aufschlagen

Tommy Haas macht bei seiner Abschiedstour als Tennisprofi noch einmal Station in München. Der 38-Jährige will beim ATP-Turnier in der bayerischen Hauptstadt (1. bis 7. Mai) an den Start gehen.

"Ich freue mich immens, dort nochmal aufschlagen zu können, denn es wird mein letztes Mal in München sein", sagte Haas: "Da es außerdem der erste Auftritt vor deutschem Publikum seit meiner Verletzung ist, wird es sicherlich ein sehr emotionales Turnier für mich werden."



Haas hatte das Sandplatzturnier auf der Anlage des MTTC Iphitos 2013 gewonnen. "Dieser tolle Sieg ist mir noch gut in Erinnerung. München war immer ein besonderes Pflaster für mich, hier ist meine Heimat", sagte der Wahl-Amerikaner Haas, der derzeit beim Millionen-Dollar-Turnier in Indian Wells/Kalifornien erstmals als Turnierdirektor fungiert.

Neben dem dreimaligen Australian-Open-Halbfinalisten Haas, der in der Weltrangliste nur noch auf Position 1024 geführt wird, haben für das Event in München unter anderem bereits Hoffnungsträger Alexander Zverev (Hamburg) und der letztjährige Finalist Philipp Kohlschreiber (Augsburg) gemeldet.

zu "Tennis: Tommy Haas wird beim ATP-Turnier in München spielen"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team