Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:00
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
10:30
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Fußball: Primera División
13:00
Skilanglauf: Planica
13:00
Biathlon: Antholz
13:15
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
Skilanglauf: Planica
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australian Open, 3. Runde
R. Nadal
6
6
6
D. Dzumhur
1
3
1
D. Schwartzman
6
6
6
6
A. Dolgopolov
7
2
3
3
P. Carreno Busta
7
4
7
7
G. Müller
6
6
5
5
R. Harrison
6
3
6
M. Cilic
7
6
7
G. Dimitrov
6
4
6
6
A. Rublev
3
6
4
4
N. Kyrgios
7
4
7
7
J. Tsonga
6
6
6
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Tennis: Tommy Haas könnte in Melbourne Comeback feiern

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Dezember 2016, 15:54 Uhr
Tommy Haas
Tommy Haas will es nochmal wissen

Tommy Haas könnte bei den Australian Open in Melbourne (ab 16. Januar) sein Comeback nach 15 Monaten Verletzungspause geben. Der 38-Jährige steht dank seines "Protected Ranking", das lange verletzten Spielern ihren früheren Platz in der Weltrangliste garantiert, in der Meldeliste für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres. Derzeit wird Haas nicht mehr in der ATP-Rangliste geführt.

Erlebe Tennis live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Seine bislang letzte Partie hatte der Silbermedaillengewinner von Sydney 2000 im Oktober 2015 beim Hallenturnier in Wien bestritten. Nach einer Operation am rechten Fuß verpasste Haas die komplette Saison 2016. Obwohl er im kommenden Jahr als Turnierdirektor beim ATP-Masters im kalifornischen Indian Wells fungieren wird, schloss Haas immer wieder sein Karriereende aus. "Ich schulde es mir selber, noch einmal gutes Tennis zu spielen", sagte er Ende Oktober der Süddeutschen Zeitung.



Verletzungen hatten Haas in seiner Laufbahn, die ihn 2002 bis auf Platz zwei der Weltrangliste führte, immer wieder zurückgeworfen. Alleine viermal ließ er sich an der rechten Schulter operieren. "Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, alle Hürden irgendwie genommen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen: Ich bin im Reinen mit mir", sagte Haas, der 1996 sein Profi-Debüt gegeben hatte.

zu "Tennis: Tommy Haas könnte in Melbourne Comeback feiern"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team