Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SV Darmstadt will sich Bayern München 'nicht freiwillig ergeben'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
04. Mai 2017, 15:02 Uhr
SV Darmstadt
Darmstadt will Bayern Paroli bieten

Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 reist nach drei Siegen in Folge als klarer Außenseiter, aber ohne Druck zum deutschen Meister Bayer München.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Wir wollen uns in München nicht freiwillig ergeben, sondern uns so teuer wie möglich verkaufen. Wir wollen alles abrufen und es den Bayern so schwer wie möglich machen", sagte Trainer Torsten Frings vor der Begegnung am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER).

Nur mit einem Sieg in München kann Darmstadt seine theoretische Chance auf den Klassenerhalt wahren.

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Es gibt immer wieder Wunder, aber wir haben auch nach den Bayern noch ein schweres Programm. An ein Wunder zu denken, wäre ein bisschen vermessen", sagte Frings, der warnte: "Wir müssen in München auf der Hut sein, um nicht unter die Räder zu kommen."

Für Frings ist die Begegnung auch eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, 2004/2005 gewann er mit den Bayern sowohl die Meisterschaft als auch den DFB-Pokal.

Frings will Altintop halten

"Es ist schon lange her, aber ich habe gute Erinnerungen. Wir haben das Double geholt, es war eine sehr schöne Zeit. Allerdings hatte ich zwischenmenschliche Probleme mit Felix Magath", sagte der 40-Jährige.

Frings gab am Donnerstag zudem seiner Hoffnung auf einen Verbleib von Hamit Altintop Ausdruck.

"Wir tun alles dafür, dass er noch ein Jahr bei uns spielt. Die Entscheidung fällt er ganz alleine. Er ist ein überragender Fußballer und Mensch", sagte Frings.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team