Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Wintersport Ergebnisse
Ski Alpin Damen in Sölden
Riesenslalom
  • Fahrer
  • Land
  • Zeit
  • 1
  • A. Veith
  • AUT
  • 2
  • A. Veith
  • AUT
  • 3
  • A. Veith
  • AUT
  • 4
  • A. Veith
  • AUT
  • 5
  • A. Veith
  • AUT
  • 6
  • A. Veith
  • AUT
  • 7
  • A. Veith
  • AUT
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Super-G in St. Moritz: Viktoria Rebensburg nur Sechste - Kugel an Lara Gut

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. März 2016, 11:09 Uhr
Viktoria Rebensburg
Viktoria Rebensburg bei der Abfahrt

Viktoria Rebensburg hat eine weitere Podestplatzierung beim letzten Super-G des Weltcup-Winters deutlich verpasst. Die 26-Jährige aus Kreuth am Tegernsee belegte beim Saisonfinale im Schweizer St. Moritz nach einer durchwachsenen Fahrt ohne großen Patzer Platz sechs. Zum "Stockerl" fehlten Rebensburg, die am Vortag bei der Abfahrt an gleicher Stelle ausgeschieden war, immerhin 0,51 Sekunden.

"Im oberen Teil war's ganz gut, aber im Mittelteil habe ich zu viel Speed rausgenommen, dazu unten noch einen Schlenker gefahren, den es nicht gebraucht hätte. Sechster Platz - das ist okay, aber da war mehr drin", sagte Rebensburg im ZDF.

Mit Platz zwei 0,41 Sekunden hinter Tina Weirather (Liechtenstein) holte sich Gesamtweltcupsiegerin Lara Gut zum zweiten Mal nach 2014 die kleine Kristallkugel der Disziplinbesten. Die Schweizerin fing die verletzte Speed Queen Lindsey Vonn (USA), die die Abfahrtswertung gewonnen hatte, ab. Rang drei bei perfekten Bedingungen auf der "Corviglia" ging an Cornelia Hütter (Österreich/0,59 Sekunden zurück).

 

zu "Super-G in St. Moritz: Viktoria Rebensburg nur Sechste - Kugel an Lara ..."
0 Kommentare
Weitere Wintersport Top News
23.07. 18:20
Wintersport
spox
Actiongeladener als der Sommer von Lindsey Vonn geht es kaum. Der Ski-Star findet neben Fotoshootings und Auftritten in Kindershows auch noch Zeit, gemeinsam mit Rob Gronkowski , Aaron... weiter Logo
21.07. 11:00
Wintersport
spox
Felix Neureuther hat den fehlenden Mut in allen Bereichen der Gesellschaft und des Sports kritisiert und dabei das Verhalten von Fußballern als negatives Beispiel genannt. weiter Logo
13.07. 14:49
Wintersport
spox
Felix Neureuther nährt die Spekulationen über seinen möglichen Rücktritt. Für den Deutschen steht seine jung Familie über allem, für sie würde er seine Laufbahn als Profisportler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team