Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sunderlands Patrick McNair: 'Wollte nicht verliehen werden'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Oktober 2016, 18:17 Uhr
Patrick McNair
Patrick McNair wechselte im Sommer von ManUtd zum AFC Sunderland

Im Sommer wechselte Patrick McNair für über sechs Millionen Euro Ablöse von Manchester United zum Premier-League-Konkurrenten Sunderland. Ursprünglich hatte United-Trainer Mourinho allerdings andere Pläne, wie McNair erklärt. 

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Auf der Pre-Season-Tour habe ich mit Mourinho gesprochen. Er sagte mir, dass er mich gerne ausleihen wüde", erklärte der 21-Jährige gegenüber Press Association Sport. "Ich habe mir während der Vorbereitung Gedanken darüber gemacht und auch während der EM. Ich wollte nicht verliehen werden."

Mit Mourinho musste McNair "über mehrere Wochen" reden und ihn schließlich vom Wechsel überzeugen. Seinen Wechsel zu Sunderland begründet er so: "Es gibt viele Spieler, die verliehen werden, aber nicht spielen. Du bist nie deren Spieler, sondern es ist nur eine Leihe. Ich wollte nur nach Sunderland und dort jede Woche Premier League spielen."



Seinen Wechsel bereut der nordirische Nationalspieler indes nicht. Bei den Black Cats kam der defensive Mittelfeldspieler bereits fünf mal im Mittelfeld zum Einsatz, ebenfalls ein Faktor für seinen Wechsel: "Ich bin kein Abwehrspieler. Van Gaal hat mich da aufgestellt und ich war glücklich, für ihn dort zu spielen. Aber ich spiele sowohl im Klub als auch in der Nationalmannschaft im Mittelfeld."

zu "Sunderlands Patrick McNair: 'Wollte nicht verliehen werden'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.09. 13:55
Fußball | International
spox
Von wegen Weltrekord! Real Madrids am Mittwochabend beim 0:1 (0:0) gegen Betis Sevilla gerissene Serie von 73 Pflichtspielen mit mindestens einem Tor ist angeblich doch keine Bestmarke.... weiter Logo
21.09. 13:18
Fußball | International
spox
Wegen des verheerenden Erdbebens in Mexiko ist der Spielbetrieb im Fußball für das kommende Wochenende ausgesetzt worden. In der Liga MX, der höchsten Spielklasse des Landes, soll... weiter Logo
21.09. 13:07
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Pokalsieger FC Arsenal kann in Kürze wieder auf Weltmeister Mesut Özil zurückgreifen. "Er ist im Training und wird heute oder morgen wieder bei der Mannschaft... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team