Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig: Trabzon dreht erst nach der Pause auf

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. Februar 2014, 20:20 Uhr
marc janko, trabzonspor
Marc Janko erzielte den Siegtreffer

Hami Mandirali feierte am 22. Spieltag der Süper Lig seinen ersten Sieg als Trainer von Trabzonspor. Mit offensiven Wechseln in der Halbzeit stellte Mandirali die Weichen für eine Aufholjagd. Zuvor hatte Srdjan Mijailovic die Gäste in Führung gebracht (38.). Innerhalb von neun Minuten drehten Adrian Mierzejewski (49.) und der eingewechselte Marc Janko (58.) die Partie.

Trabzonspor - Kayserispor 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Mijailovic (38.), 1:1 Mierzejewski (49.), 2:1 Janko (58.)

Genugtuung für Marc Janko: Der Stürmer, der auch in seiner zweiten Saison in Trabzon bisher nicht Fuß fassen konnte, wurde gegen Kayseri zur Halbzeit eingewechselt und war kurz darauf nach Vorarbeit von Jose Bosingwa erfolgreich (58.). Es war der erste Saisontreffer des viel kritisierten Österreichers. Janko spielte engagiert und hatte gleich drei Großchancen innerhalb von drei Minuten, eine davon nutzte er zum letztlich entscheidenden 2:1, das Trainer Hami Mandirali seinen ersten Sieg für Trabzonspor bescherte.

Der Schwung, den der 30-Jährige gemeinsam mit dem ebenfalls in der Pause gekommenen Paulo Henrique entfachte, war bitter nötig. Der Tabellenletzte aus Kayseri spielte vor allem in der ersten Halbzeit forsch nach vorne. Bei der ersten Gelegenheiten der Gäste war der sichere Trabzon-Schlussmann Onur Kivrak noch zur Stelle, beim Kopfball von Srdjan Mijailovic zum 0:1 (38.) war auch er machtlos.

Trabzonspor wirkte nach den schlechten Ergebnissen der Vorwochen verunsichert. Mandirali reagierte in der Halbzeit und brachte mit Janko und Henrique zwei echte Brecher. Seine Mannschaft spielte anschließend druckvoll nach vorne und drehte mit zwei Treffern in neun Minuten das Spiel. Dem Siegtreffer Jankos ging der Ausgleich durch Adrian Mierzejewski voraus, der per Aufsetzer aus 25 Metern traf (49.).

Autor: Cihan Acar

zu "Süper Lig: Trabzon dreht erst nach der Pause auf"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team