Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: U21 EM-Qualifikation
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Basketball: Euroleague
Fußball: Länderspiel
Fußball: UEFA Nations League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Brighton
  • 1:0
  • West Ham
  • Tottenham
  • 1:0
  • Cardiff
  • Watford
  • 0:4
  • Bournemth
  • Leicester
  • 1:2
  • Everton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Wolves
  • Burnley
  • 1:1
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 3:2
  • Newcastle
  • Fulham
  • 1:5
  • Arsenal
  • Southampt.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig: Galatasaray kann nicht mehr gewinnen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2016, 18:21 Uhr
Wesley Sneijder
Galatasaray um Wesley Sneijder hat erneut keinen Sieg feiern können

Zum fünften Mal in sechs Spielen bleibt Galatasaray ohne Sieg. Gegen Basaksehir sieht es lange Zeit nach einer Niederlage aus. Dann bringt Yasin Öztekin die Löwen mit einem Doppelpack (54., 71.) zurück, bevor Selcuk Inan einen unberechtigten Foulelfmeter zum Endstand verwandelt (88.). Die Tore für die Gäste besorgten Edin Visca (5., 82.) und der frühere Gala-Stürmer Mehmet Batdal (43.).

Galatasaray - Basaksehirspor 3:3 (0:2)

Tore: 0:1 Visca (5.), 0:2 Batdal (43.), 1:2 Yasin (54.), 2:2 Yasin (71.), 2:3 Visca (82.), 3:3 Selcuk (Foulelfmeter, 88.)

Auch wenn der Tabellenfünfte Galatasaray sämtliche Titelhoffnungen bereits aufgegeben hat, hatte das Stadtduell mit Basaksehir doch eine große Bedeutung. Um die von der UEFA verhängte Europapokalsperre möglichst schnell hinter sich zu bringen, muss Gala mindestens den vierten Platz erreichen. Dazu musste dringend ein Sieg gegen den Viertplatzierten Basaksehir her. Im ersten Durchgang hatten beide Mannschaften gute Chancen, zur Pause lagen die Gäste aber bereits mit 2:0 in Front. Durch einen Abstauber von Edin Visca (5.) und einem Kopfballtreffer des Ex-Gala-Stürmers Mehmet Batdal (43.) wurde Gala eiskalt erwischt.

Die Stimmung unter den 13.985 gekommenen Gala-Fans wurde mit laufender Spielzeit schlechter. Sie quittierten die Leistung ihrer Mannschaft mit Pfiffen. Doch immerhin zeigten die Löwen Moral und kamen dank Yasin Öztekin zurück in die Partie. Nach guter Vorarbeit von Olcan Adin traf der Ex-Dortmunder per Linksschuss zum 1:2 (54.), wenig später war er mit einem abgefälschten Volleyschuss erfolgreich (71.).

Doch Basaksehir ging erneut in Front: Visca erkämpfte den Ball, setzte sich im Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durch und besorgte das 3:2 (82.). Kurz vor Schluss kam Gala aber doch noch zum Ausgleich. Umut Bulut ging nach normalem Zweikampf mit Ugur Ucar zu Fall, Schiedsrichter Özgür Yankaya zeigt auf den Punkt " eine Fehlentscheidung. Gala-Kapitän Selcuk Inan ließ sich die Chance nicht nehmen und besorgte den 3:3-Endstand.

 

zu "Süper Lig: Galatasaray kann nicht mehr gewinnen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team