Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig, 28. Spieltag: Fenerbahce lässt zwei Punkte liegen und spielt 1:1

25. April 2015, 21:49 Uhr
Bekir Irtegün
Bekir Irtegün tat sich schwer mit Fener gegen Eskisehir

Fenerbahce hat im Titelrennen der Süper Lig zwei wichtige Punkte verloren. Am 28. Spieltag kam der Spitzenreiter nicht über ein 1:1 bei Michael Skibbes Eskisehir hinaus. Die Verfolger können jetzt an Fener vorbeiziehen.

Eskisehirspor - Fenerbahce 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Mustafa Yumlu (Eigentor, 33.), 1:1 Emre Güral (80.)

Dass es für Fener in Eskisehir eher ungemütlich werden würde, war eigentlich schon vor dem Anstoß klar: Von allen Mannschaften der Liga hat Eskisehirspor gegen die vier Großen (Fener, Gala, Besiktas, Trabzon) die beste Bilanz, dazu konnte Fener in Eskisehir in den letzten sechs Spielen nur einmal gewinnen.

Lange Zeit sah es trotzdem nach einem Sieg gegen den Angstgegner aus. Fener enttäuschte zwar spielerisch auf ganzer Linie und brachte über die gesamte Spielzeit keinen einzigen Schuss aufs Tor, lag aber bis kurz vor Schluss mit 1:0 in Führung. Und das ging so: In der 33. Minute vertändelte Raheem Lawal den Ball, Fener startete den Gegenangriff über links, von wo Hasan Ali Kaldirim den Ball vors Tor brachte. Seine Hereingabe wurde von Abwehrmann Sezgin Coskun zwar abgewehrt, der Ball prallte aber vom Schienbein seines Mitspielers Mustafa Yumlu ins Netz.

Das war es von Fener auch schon in Sachen Offensive. EsEs war die gefährlichere Mannschaft und übernahm vor allem nach der Halbzeit das Kommando, scheiterte aber immer wieder am starken Torwart Volkan. So erging es unter anderem Mustafa mit einem Kopfball (58.) und Goran Causic per Volleyschuss (67.). Emre Güral besorgte dann den umjubelten Ausgleich, und das mit einem Traumtor. Kurz zuvor eingewechselt, holte er aus der Ferne beinahe aus dem Stand aus und versenkte den Ball unhaltbar im Winkel.

In der Schlussphase blieben die Gastgeber dem Siegtreffer näher. Die letzte Chance der Partie vergab Serdar Özkan, der mit einem Schrägschuss ebenfalls an Volkan scheiterte (92.).

zu "Süper Lig, 28. Spieltag: Fenerbahce lässt zwei Punkte liegen und ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team