Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig, 25. Spieltag: Sow entscheidet Aufreger-Derby

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. März 2015, 22:11 Uhr
Fenerbahce Fans
Fenerbahce gewann das Derby gegen Besiktas mit 1:0

Mit einem Last-Minute-Treffer wurde der eingewechselte Moussa Sow zum Matchwinner für Fenerbahce und sorgte für einen ganz wichtigen Sieg im Derby gegen Besiktas. Spielerisch enttäuschten beide Mannschaften, dafür gab es einige Aufreger abseits des Spielgeschehens - vor allem den Kleinkrieg zwischen einem Fener-Stürmer und dem Publikum. 

Fenerbahce - Besiktas 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Moussa Sow (90+1)

Die Gefühle spielten verrückt im Derby: Fener-Kapitän Emre Belözoglu und Besiktas-Coach Slaven lieferten sich wie in der Vergangenheit erneut ein hitziges Wortgefecht an der Seitenlinie, Tolga Zengin musste vor der Halbzeit verletztungsbedingt das Spiel verlassen und konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Genauso erging es später seinem Ersatzmann Günay Güvenc, der bei seinem ersten Süper-Lig-Einsatz eine gute Leistung zeigte, am Ende aber doch hinter sich greifen musste. Für den größten Aufreger sorgte aber die erste Großchance der Partie und das, was sich danach abspielte.

Das Derby im RE-LIVE

Emmanuel Emenike vergab nach einem krassen Fehler von Necip Uysal freistehend vor dem Tor (19.) und wurde danach minutenlang so lautstark ausgepfiffen, dass er zunächst seine Auswechslung forderte, sich dann das Trikot vom Leib riss und vom Platz sprintete. Erst kurz vorm Kabineneingang konnte der Nigerianer umgestimmt werden und spielte bis zur Halbzeit weiter.

Zum Matchwinner wurde dann ausgerechnet der Mann, den die Fener-Fans während ihrer Proteste gegen Emenike lautstark gefordert hatten. Der eingewechselte Moussa Sow erzielte in der ersten Minute der Nachspielzeit den goldenen Treffer, als er ein hohes Anspiel in den Sechzehner per Direktabnahme sehenswert verwertete.

Davor hatte alles auf ein Unentschieden gedeutet. Das Derby war ausgeglichen, ließ aber spielerische Highlights vermissen, vor allem im Abschluss zeigten beide Mannschaften Schwächen. Besiktas wird sich vor allem über einige aussichtsreiche Möglichkeiten in der Schlussphase ärgern. Der eingewechselte Oguzhan Özyakup hob den Ball über das leere Tor (81.), kurz darauf setzte Olcay Sahan eine Direktabnahme freistehend über das Gehäuse (85.).

Wenige Minuten später machte es Sow besser und bescherte Fener damit den enorm wichtigen Sieg. 

zu "Süper Lig, 25. Spieltag: Sow entscheidet Aufreger-Derby"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team