Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig, 2. Spieltag: Gala blamiert sich gegen Aufsteiger

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. August 2015, 23:21 Uhr
Lukas Podolski
Lukas Podolski und Gala unterlagen überraschend bei Osmanlispor

Galatasaray bleibt am 2. Spieltag der Süper Lig weiter ohne Erfolgserlebnis. Der Treffer von Selcuk Inan (41.) reicht den Löwen nicht zu einem Punkt gegen mutige Aufsteiger von Osmanlispor FK, die dank Toren von Serdar Deliktas (30.) und Gabriel Torje (50.) einen verdienten 2:1 (1:1)-Sieg feiern. Lukas Podolski konnte trotz 90 Minuten Einsatzzeit nichts zählbares beisteuern. 

Galatasaray SK  - Osmanlispor FK 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Deliktas (30.), 1:1 Inan (41.), 1:2 Torje (50.)

Das Spiel begann erwartungsgemäß mit hohem Druck der Hausherren, die durch Burak Yilmaz zwei frühe Großchancen hatte, die der Nationalstürmer aber nicht nutzen konnte (2.,19.). In der ersten halben Stunde hatte Gala über 75 Prozent Ballbesitz, musste aber nach einem Stellungsfehler der Innenverteidigung einen Gegentreffer hinnehmen: Musa Cagiran bediente Serdar Deliktas, der von niemandem bewacht wurde und frei vor Muslera einschieben konnte (29.). Von dem Schock konnte sich Gala recht schnell erholen, denn Selcuk Inan besorgte noch vor der Halbzeit nach guter Flanke von Sabri Sarioglu das 1:1 (41.).

Fünf Minuten nach der Halbzeit kam es zur spielentscheidenden Szene. Als Torje auf der linken Außenbahn Platz hatte und alles mit einer Flanke rechnete, zog der Flügelstürmer den Ball aus dem Stand direkt aufs Tor. Muslera wurde davon völlig überrascht, konnte den Schuss nicht mehr abwehren und es stand 1:2.

Danach fand das Spiel nur noch in der Hälfte der Gäste statt. Vor allem Podolski suchte immer wieder den Abschluss und hatte eine Reihe guter Möglichkeiten, scheiterte aber entweder an Torwart Ahmet Sahin (72., 73.) oder verfehlte mit Weitschüssen das Tor knapp (67., 76.). In den Schlussminuten kam Gala zu weiteren Großchancen, hatte aber kein Glück im Abschluss. So blieb es beim glücklichen, aber nicht unverdienten Überraschungserfolg des wacker kämpfenden Aufsteigers.

Autor: Cihan Acar

zu "Süper Lig, 2. Spieltag: Gala blamiert sich gegen Aufsteiger"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team