Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig, 19. Spieltag: Osmanlispor schockt pomadiges Galatasaray

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. Januar 2016, 21:00 Uhr
Galatasaray
Galatasaray musste eine empfindliche Pleite einstecken

Am 19. Spieltag der türkischen Süper Lig musste Galatasaray Istanbul eine bittere Niederlage einstecken. Gegen Osmanlispor verlor das Team um den verletzten Lukas Podolski mit 2:3 (2:2). Amino Umar traf zunächst für die Gäste (20.), bevor Burak Yilmaz (31.) und Wesley Sneijder (43.) die Partie noch vor der Pause drehen konnten. Doch durch weitere Tore von Umar (44.) und Musa Cagiran (52.) konnte sich das Team aus Ankara durchsetzen.

Osmanlispor - Galatasaray  3:2 (2:2)

Tore: 1:0 Umar (20.), 1:1 Yilmaz (31.), 1:2 Sneijder (43.), 2:2 Umar (44.), 3:2 Cagiran (52.)

Um den Anschluss an die beiden Spitzenreiter Fenerbahce und Besiktas nicht gänzlich zu verlieren, war ein Auswärtssieg gegen Osmanlispor eigentlich Pflicht. Galatasaray will noch einmal oben angreifen, während dem Gastgeber der Abstiegskampf droht. Doch gleich in der Anfangsphase wurden die Gäste doppelt geschockt: Zunächst war Trainer Mustafa Denizli gezwungen, den angeschlagenen Semih Kaya durch Lionel Carole zu ersetzen, wenige Minuten zappelte der Ball im Netz, nachdem Umar zur Führung von Osmanlispor traf.

In der Folge kontrollierten die Gäste immer mehr das Spielgeschehen. Folgerichtig konnte Burak Yilmaz nach einer halben Stunde den Ausgleichstreffer für Galatasaray erzielen, noch vor der Halbzeit erhöhte Wesley Sneijder. Doch nur eine Minute später sorgte der gut aufgelegte Umar für das 2:2. Mit dem Unentschieden ging es auch in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff erwischte Musa Cagiran die Gäste erneut kalt und schloss in der 51. Minute zur erneuten Führung für Osmanlispor ab. Galatasaray bemühte sich um den Ausgleich, doch das Team aus Ankara verteidigte geschickt und kompakt. So musste das Team von Podolski erneut eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen und zusehen, wie Fener und Besikas weiter davon ziehen können.

zu "Süper Lig, 19. Spieltag: Osmanlispor schockt pomadiges Galatasaray"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team