Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Stimmen zum Champions-League-Spieltag: Hecking: 'Habe Andre Schürrle auch kritisiert'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
26. November 2015, 00:10 Uhr
Dieter Hecking
Dieter Hecking ist zufrieden mit dem Auftritt seiner Wölfe

Dieter Hecking freut sich für den auch von ihm selbst gescholtenen Andre Schürrle, auch die Kameraden loben ihn. Gladbach war ein "Genuss", PSG trauert dem Gruppensieg nach. Die Stimmen zum Spieltag.

Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla 4:1 (1:0)

André Schubert (Trainer Gladbach): "Wir haben aus den letzten Spielen gegen Sevilla gelernt. Heute hatten wir uns vorgenommen, uns nicht abkochen zu lassen. Das hat heute ganz gut geklappt. Wir haben mutig und couragiert gespielt und das gut durchgezogen. Ich bin glücklich über den Sieg."

Fabian Johnson (Gladbach): "Wir haben eine starke Leistung gezeigt. Jeder ist an seine Grenzen gegangen."

Yann Sommer (Gladbach): "Der erste Sieg in der Champions League fühlt sich sehr gut an. Wir haben uns belohnt."

Granit Xhaka (Gladbach): "Es hat sich viel verändert bei uns, wir haben viel Selbstvertrauen, es macht einfach Spaß. Wir haben einen Trainer, der uns hervorragend vorbereitet. Momentan passt sehr viel."

Lars Stindl: "Wir wollen unbedingt in die Europa League, und dafür werden wir alles tun."

ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg 0:2 (0:0)

Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): „Es freut mich für den André. Ich habe ihn ja auch kritisiert. Es ist immer gut, wenn ein Spieler zurückkommt und uns nicht verloren geht, in der ganzen Zeit, in der es nicht so rund für ihn lief.“

Max Kruse (VfL Wolfsburg): „André hat heute gezeigt, dass er genügend Qualität hat, um aus dem Loch, in das er sich selbst so ein bisschen reingeredet hat, auch wieder rauszukommen. Aber wir glauben an ihn und haben immer an ihn geglaubt.“

Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg): „Wir haben heute gezeigt, dass wir ein Spiel auch kämpferisch lösen können - im Gegensatz zum Spiel gegen Bremen, wo wir das spielerisch gemacht haben. Die Zielsetzung war es, hier drei Punkte mitzunehmen, um unsere Ausgangssituation klar zu verbessern.“ 

Schachtjor Donetsk - Real Madrid 3:4 (0:1)

Rafael Benitez (Trainer Real Madrid): "Während der ersten 78 haben wir viele Dinge gut gemacht. Danach müssen wir die Partie natürlich besser verwalten."

Malmö FF - Paris St. Germain 0:5 (0:2)

Laurent Blanc (Trainer Paris): "Es war klar, dass Malmö heute entschlossen auftreten würde. Wir haben die Aufgabe gut gelöst. Eine ärgerliche Niederlage hat uns den ersten Platz in der Gruppe gekostet."

Manchester United - PSV Eindhoven 0:0

Phillip Cocu (Trainer Eindhoven): "Der Punkt für uns war heute sehr wichtig, vor allem wegen dem Ergebis aus Moskau vom frühen Abend. Jetzt haben wir das Weiterkommen in der eigenen Hand."

Louis van Gaal (Trainer Manchester): "Alles ist möglich. Wir können überall gewinnen; das haben wir in der Premier League schon bewiesen. Wir werden zuversichtlich nach Wolfsburg reisen."

Chris Smalling (Manchester): "Wir haben uns es heute und in den letzten Spielen selbst schwer gemacht. Aber wir blicken optimistisch voraus auf das letzte Spiel in Wolfsburg."

Atletico Madrid - Galatasaray 2:0 (1:0)

Antoine Griezmann (Atletico): "Das wichtigste war es, das Spiel heute zu gewinnen. Unser Ziel ist es, die Gruppe als Erster abzuschließen. Gegen Benfica haben wir ein Endspiel um den ersten Platz und das wollen wir natürlich gewinnen."

Juventus Turin - Manchester City 1:0 (1:0)

Claudio Marchisio (Juventus): "Die Champions League ist der schönste Wettbewerb überhaupt. Wir müssen immer nach vorne schauen. Heute war es kein leichtes Spiel für uns."

Manuel Pellegrini (Trainer Manchester City): "Ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft. Wir haben das Achtelfinale erreicht, was in dieser schweren Gruppe keine Selbstverständlichkeit war.

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team