Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Stimmen zu den Mittwochsspielen der Champions League: Dieter Hecking sauer über 'Gurkentor'

Zu den Kommentaren
01. Oktober 2015, 00:41 Uhr
Dieter Hecking
Dieter Hecking stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben

Manchester-City-Coach Manuel Pellegrini hat Borussia Mönchengladbach nach dem CL-Duell ein Lob ausgesprochen. Dieter Hecking ist enttäuscht, Louis van Gaal erleichtert. Rafael Benitez ehrte den Raul-Nachfolger Cristiano Ronaldo, während Lukas Podolski eine verbale Ohrfeiege bekam.

Mönchengladbach - Manchester City


Andre Schubert (Trainer Mönchengladbach): "Unterm Strich steht erst einmal die Enttäuschung, dass wir hier nichts mitgenommen haben. Wir hatten uns viel vorgenommen und haben viel investiert. Wir haben sehr gut dagegen gehalten, gut verteidigt und trotzdem verloren. Über die Vielzahl der Elfmeter müssen wir reden, da sind wir vielleicht manchmal etwas zu ungestüm."

Manuel Pelegrini (Trainer City): "Es war ein merkwürdiges Spiel. 65 Minuten hatten beide Mannschaften die Chance zu treffen, danach haben wir wirklich dominiert. Sie haben besser gespielt als wir, vor allem defensiv. Ich muss sagen: Borussia hat sehr, sehr gut gespielt. Joe Hart hat brillante Paraden gezeigt."

Manchester United - Wolfsburg

Louis van Gaal (Trainer United): "Wir haben viele Chancen kreiert, aber wir haben das Tor nicht gemacht. Nach dem wichtigen Tor zum 2:1 waren wir dann abgeklärter. Wir haben alle drei Punkte in der Gruppe und müssen jetzt hart weiterarbeiten."

...über Bastian Schweinsteiger: "Er macht das sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, aber heute hat er nicht so gut gespielt, deswegen habe ich ihn ausgewechselt."

Dieter Hecking (Trainer Wolfsburg): "Wir haben sehr gut ins Spiel gefunden, mit dem frühen Tor, das hatten wir uns so vorgestellt. Mitte der zweiten Halbzeit haben wir ein wenig die Kontrolle verloren und wurden hinten reingedrängt. Mit 1:0 in die Pause zu gehen, wäre schon schön gewesen. Der Handelfmeter war glaube ich berechtigt - und dann bekommst du so ein Gurkentor. Aber alle in der Gruppe haben drei Punkte und wir haben heute gesehen, das ManUnited nicht unschlagbar ist."

... über Andre Schürrle: "Wir wissen, dass er das kann. Wir werden ihm helfen, aus diesem Loch rauszukommen. Da ist es hilfreich, wenn er so auftritt wie heute, da kann er auch für sich etwas Positives mitnehmen - so muss er jetzt weitermachen."

Malmö - Real Madrid

Rafael Benitez (Trainer Madrid): "Ich bin sehr zufrieden. Die Entscheidung, Spieler einzusetzen, die zuletzt weniger Einsatzzeit hatten, war gut. Es zeigt, dass sie gut im Training arbeiten. Sie haben ihr Niveau und ihre Qualität bewiesen. Hoffentlich hört Ronaldo nie auf und schießt weiter Tore. Er ist jetzt als Topscorer des Klubs an Raul vorbeigezogen. Das ist unglaublich. Raul war schon ein Phänomen, das zeigt, wie bizarr viele Tore Cristiano geschossen hat."

Schachtjor Donezk - Paris St.-Germain

Laurent Blanc (Trainer Paris): "Shaktar ist die Mannschaft, die uns am meisten Probleme bereitet hat. Die gute Leistung als Kollektiv erzeugt positive Befriedigung. Wir haben kein Tor kassiert, wir haben gut verteidigt. Bei der Anzahl unserer Chancen führt dazu, dass ich sage: Der Sieg war logisch."

Moskau - Eindhoven

Phillip Cocu (Trainer Eindhoven): "Bis zur Halbzeit lief bei uns alles falsch. Da hätte ZSKA auch 4:0 führen können. Da haben wir an allen Fronten versagt. So können wir uns nur selbst schwächen."

Astana - Galatasaray

Hamza Hamzaoglu (Trainer Galatasaray):
... zum Spiel: "In der ersten Hälfte haben wir so gespielt, wie wir uns das vorgenommen hatten. Nach der Halbzeit war der Gegner sehr motiviert. Wenn wir den zweiten Treffer gemacht hätten, wäre es nach Plan verlaufen."
... über Lukas Podolski: "Ich will keine Namen nennen, aber manche Spieler nahmen kaum am Spiel teil. Deswegen habe ich reagiert und die Wechsel haben uns gut getan."

Juventus - Sevilla

Massimiliano Allegri (Trainer Juventus): "Wir haben defensiv und technisch gut gespielt. Wir hatten heute ein junges Team am Start aber wir können noch weiter wachsen. Wir müssen lernen, die Schlüsselmomente des Spiels zu managen."
Unay Emeri (Trainer Sevilla): "Das Resultat ist gerecht. Wir haben nicht gut genug verteidigt und können es im Angriff besser. Wir werden uns durch harte Arbeit verbessern. Daran glaube ich wirklich."

Atletico Madrid - Benfica

Diego Simeone (Trainer Atletico): "Wir hatten eine sehr gute Chance durch Correa, eine durch Griezmann. Das Team hat gearbeitet, die Möglichkeit gesucht. Aber leider wurde daraus nichts. Mehr als jeder andere wissen wir, dass es um Effektivität geht, nicht um Torchancen."

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team