Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Live
Fußball: Eredivisie, 25. Spielt.
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Premier League
15:05
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Basketball: WM-Qualifikation
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: League Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Stephan Fürstner im Sommer von Greuther Fürth zu Union Berlin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. März 2015, 16:53 Uhr
Stephan Fürstner
Stephan Fürstner wechselt im Sommer nach Berlin

Union Berlin hat Stephan Fürstner zur kommenden Saison verpflichtet. Dies gab der Klub am Montag bekannt. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Liga-Rivalen SpVgg Greuther Fürth nach Berlin-Köpenick und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 mit einer leistungsbezogenen Option für ein weiteres Jahr.

"Stephan Fürstner ist ein lauf- und zweikampfstarker Spieler, der unserer Defensive durch seine Erfahrung Stabilität verleihen soll. Darüber hinaus ist er ein enorm ambitionierter und erfahrener Profi, der seine Führungsqualitäten bereits bewiesen hat", sagte Union-Trainer Norbert Düwel.



Auch Fürstner freut sich auf seine neue Aufgabe in der Hauptstadt: "Ich habe mir die Entscheidung nach vielen guten Jahren in Fürth nicht leicht gemacht. Mein Ziel war und ist die Bundesliga. Ich sehe, dass Union viele Schritte in diese Richtung eingeleitet hat, und ich möchte ab Sommer zum Erreichen des großen Ziels beitragen."

Der gebürtige Münchner Fürstner hat bislang insgesamt 31 Bundesliga- sowie 129 Zweitligaspiele absolviert und dabei zehn Tore erzielt. Zudem lief er siebenmal für die deutsche U19- und U17-Nationalmannschaft auf. In der laufenden Saison stand Fürstner für Greuther Fürth bisher in 25 von 26 Zweitligaspielen in der Anfangself.

zu "Stephan Fürstner im Sommer von Greuther Fürth zu Union Berlin"
0 Kommentare

TRANSFERNEWS

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City

Monaco verliert ersten Star

Kaiserslautern verpflichtet Australier Borrello

Borrello zu Kaiserslautern

Zabaleta wechselt von ManCity zu West Ham

Zabaleta zu WestHam

Kaiserslautern verpflichtet Benjamin Kessel

Kaiserslautern holt Kessel

Aue verpflichtet Mittelfeldspieler Strauß

Aue holt Strauß

St. Pauli verlängert Ausleihe von Möller Daehli

Mats Möller Daehli kehrt nicht zum SC Freiburg zurück

Offiziell: Real verpflichtet Vinicius von Flamengo

Vinicius kommt für 45 Millionen

Fix: Hannover 96 holt Ostrzolek und Esser

Ostrzolek fix zu Hannover 96

Hertha BSC holt Matthew Leckie aus Ingolstadt

Leckie kommt zur Hertha

Mainz verkündet Trennung von Schmidt

Coach muss gehen

Grifo verlässt Freiburg: 'Das ist leider so'

Abschied aus dem Breisgau

St. Pauli verpflichtet Allagui von Hertha BSC

Allagui unterschreibt bei St. Pauli

Gladbach gibt auf: 'Christensen muss zurück'

Däne geht wieder nach London

AC Mailand gewinnt das Rennen um Franck Kessie

Franck Kessie mit Mailand einig

Mainz: Verteidiger Bengtsson kehrt zurück zum FC Kopenhagen

Pierre Bengtsson zutück zum FC Kopenhagen

Sandhausen verpflichtet Torwart Schuhen

Sandhausen holt Schuhen

Union holt Offensivspieler Hartel aus Köln

Hartel wechselt zu Union

Werder holt Gondorf aus Darmstadt

Gondorf wechselt an die Weser

Medien: Schalker Kolasinac wechselt zum FC Arsenal

Bosnier zieht es nach London

Geldregen für die Bayern: Juve zieht Benatia-Option

Verteidiger bleibt in Turin

Weitere 2. Bundesliga Top News
24.02. 19:21
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Mit seiner ungewollten Slapstick-Einlage hat sich Mark Flekken frühzeitig für die Jahresrückblicke 2018 beworben. Der Torwart von Zweitligist MSV Duisburg kassierte beim 2:1-Sieg... weiter Logo
23.02. 11:18
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Klub-Ikone Horst Eckel, der letzte lebende Fußball-Weltmeister von 1954, würde im Abstiegskampf der 2. Bundesliga am liebsten selbst noch einmal für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. weiter Logo
22.02. 14:20
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Österreicher Konstantin Kerschbaumer ist in Bielefeld eingeschlagen wie eine Bombe. Im Sommer von Brentford zur Arminia verliehen, traf der 25-Jährige in 21 Ligaspielen sieben Mal,... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team