News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 11. Mai 2012, 09:45 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 18 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:30
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Holger Stanislawski wird neuer Trainer in Köln

Stanislawski Bundesliga Köln
Holger Stanislawski

Holger Stanislawski wird neuer Trainer des 1. FC Köln. Das meldet zumindest der Express. Die Boulevard-Zeitung berichtet von entscheidenden Verhandlungen zwischen Stanislawski und einer FC-Delegation um Präsident Werner Spinner in Hamburg. Mittlerweile soll der ehemalige St. Pauli- und Hoffenheim-Trainer schon in Köln eingetroffen sein und am heutigen Freitag vorgestellt werden.

zu "Holger Stanislawski wird neuer Trainer in Köln"
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
Meier schrieb am 12.05.2012 19:59
@Dex

Natürlich gebe ich Horstmann nicht die alleinige Schuld. Insgesamt war es die gemeinschaftliche Uneinigkeit aller Beteiligten. Auch die ungeduldigen Fans haben ihren Teil dazu beigetragen. Aber Horstmann ist mir einfach zu gut weggekommen, dafür, dass er vielleicht nicht für jeden ersichtlich, aber wenn man die Jahre verfolgt hat, schon eine schwerwiegende Rolle in diesem Chaos eingenommen hat. Wenn er sich jetzt wieder mehr um die Finanzen kümmert soll es ja gut sein.

Wenn Finke wohl gewusst hätte, was er sich da für einen Blender eingekauft hat, wäre Solbakken wohl nicht in Köln gelandet. Hier hat Finke auch Kritik verdient. Auch Spieler zu kaufen ohne Absprache mit dem Trainer geht nicht. Doch wenn man Fehler erkennt, muss man handeln und das hat er getan und ist dafür entlassen worden.

Und die ganze Kritik an Overath kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Der wollte nie Präsident werden. Angefleht wurde er. Dann macht er es und bekommt seit dem ständig eins drauf. Vergleiche mit Beckenbauer hinken an allen Ecken und Kanten. Unter ihm ist der FC kontinuierlich besser geworden. Es lies sich ein Konzept erkennen. Jedes Jahr ein weiterer Spieler, der Erstliganiveau hatte. Bei einer Mannschaft, die damals mit mittelmäßigem Zweitliganiveau und viel Dusel aufgestiegen ist, war das beachtlich. Und deswegen ständig Kritik einstecken, da hätte ich auch keine Lust zu.

Bis vor der Saison war der FC völlig auf Kurs, langsam aber stetig bergauf. Jetzt hat man beim Kartenhaus die oberste Karte entfernt und ist im Fundament zusammengebrochen, was zeigt wie wackelig das ganze war. Wie es mit Einigkeit und einem gutem Konzept geht zeigen uns ja gerade Hannover und Mainz. Naja, hoffen wir auf einen kompletten Neuanfang.
Weitere Bundesliga Top News
28.04. 11:20
Fußball | Bundesliga
FC Schalke 04

Im Gegensatz zum Erzrivalen Borussia Dortmund hat sich Schalke 04 nicht gegen das Verpassen eines europäischen Wettbewerbs versichert.

Man habe sich "niemals gegen... weiter Logo

28.04. 11:18
Fußball | Bundesliga
Pierre-Michel Lasogga

Torjäger Pierre-Michel Lasogga (23) vom abstiegsbedrohten Hamburger SV nimmt sich vor den entscheidenden Wochen im Kampf um den Klassenerhalt in die Pflicht.

"Wir haben... weiter Logo

28.04. 10:58
Fußball | Bundesliga
FC Schalke 04

Die Schalker Profis bekommen die Quittung für die desolate Rückrunde. Königsblau streicht offenbar Prämienzahlungen, auch einige freie Tage stehen auf dem Spiel.

Der FC... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team