Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 10. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

St. Pauli stellt Armando Cooper frei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. August 2015, 14:05 Uhr
Armando Cooper
Cooper jubelte noch kürzlich mit Panama, jetzt ist er arbeitslos

Zweitligist FC St. Pauli hat den mit mehreren Tagen Verspätung zum Training aufgetauchten Mittelfeldspieler Armando Cooper ab sofort freigestellt. Das teilten die Hamburger am Samstagmittag mit. Bereits am Freitag hatte Pauli erklärt, arbeitsrechtliche Schritte gegen den 27-Jährigen zu prüfen.

Cooper, der sich seit seinem Mitwirken im Spiel um den dritten Platz im Gold Cup für Panama gegen die USA (3:2 im Elfmeterschießen) am 25. Juli nicht gemeldet hatte, war nach Klub-Angaben am Freitag nach Hamburg zurückgekehrt. Er sei jedoch während seiner Abwesenheit für die Verantwortlichen nicht erreichbar gewesen und habe nicht auf Anrufe und Nachrichten reagiert.

"Dieses Verhalten war für uns nicht akzeptabel. Nach anwaltlicher Prüfung haben wir Armando mit sofortiger Wirkung freigestellt. Er wird nicht mehr am Training des FC St. Pauli teilnehmen", erklärte Sportchef Thomas Meggle.

Die Hanseaten hatten den Cooper zu Jahresbeginn bis zum 30. Juni 2016 unter Vertrag genommen. Bislang allerdings kam er bei den Norddeutschen lediglich zu sieben Kurzeinsätzen.

 

zu "St. Pauli stellt Armando Cooper frei"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
17.10. 14:00
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Zweitligist Union Berlin muss bis auf Weiteres auf Rechtsverteidiger Atsuto Uchida verzichten. Der ehemalige Profi vom Bundesligisten Schalke 04 zog sich im Training einen... weiter Logo
16.10. 23:29
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 11. Spieltag der 2. Liga wartet mit zwei Topspielen auf - Kiel empfängt die Arminia aus Bielefeld und St. Pauli reist nach Sandhausen. Auch Tabellenführer Düsseldorf hat definitiv... weiter Logo
16.10. 07:11
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Beim Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld parierte Raphael Wolf mit vollem Einsatz. Der Torhüter konnte seine riskante Rettungsaktion wenig später schon wieder mit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team