Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SSC Neapel - Lorenzo Insigne: 'Napoli wird euch erstaunen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 20:56 Uhr
Lorenzo Insigne
Lorenzo Insigne sieht Napoli für die Zukunft gut aufgestellt

Trotz einer frühen Führung konnte der SSC Neapel die Niederlage gegen Real Madrid nicht verhindern, am Ende stand es 3:1 für die Königlichen. Im Rückspiel wollen sich die Neapolitaner zurückkämpfen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Lorenzo Insigne schickte eine Kampfansage in Richtung der spanischen Hauptstadt: "Unsere gute Leistung wird vom Ergebnis verschleiert. Aber wir sind am Leben und werden kämpfen, Sie werden sehen", sagte der Flügelstürmer gegenüber Corriere dello Sport.

Den Zuschauern kündigt er bereits Großes an: "Napoli wird euch in Staunen versetzten. Wir werden uns wieder finden. Das Team, das die Leute zu sehen gewohnt sind. Das 3:1 wägt sie in falscher Sicherheit, denn der Unterschied zwischen Real und uns war an dem Abend nicht so groß", fügte der Nationalspieler an.

Real-Spieler "sind keine Monster"

"Die Spieler von Real spielen natürlich auf Top-Niveau, aber sie sind auch keine Monster. Wir haben ein paar Fehler gemacht, vielleicht hat uns die Ruhe gefehlt, um unsere beste Leistung zu zeigen. Aber es gab auch Phasen, in denen wir den Ball laufen lassen und Chancen kreieren konnten", analysierte er das Hinspiel im Bernabeu.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Dennoch gab er zu bedenken: "Wir sind das gleiche Napoli, welches zwischenzeitlich 18 Spiele ungeschlagen war. Das Napoli, welches gegen Real Madrid mit 1:1 in die Pause ging. Ich glaube nicht, dass es am Stadion lag, sondern viel mehr daran, dass Real diese großen Spiele mehr gewohnt ist als wir. Es liegt in ihren Genen, sie haben schon jeden Titel gewonnen."

An der Niederlage konnte auch die Ansprache von Vereinsikone Diego Maradona nichts ändern. Eine "einmalige Erfahrung" für den 25-Jährigen: "Die siehst ihn an und weißt, dass gerade einer der größten Spieler aller Zeiten vor dir steht. Er hat nicht viel gesagt. Nur, dass wir das erreichen sollen, was er vor 30 Jahren nicht geschafft hat. Er sagte, dass nun wir an der Reihe seien und an uns glauben müssten."

zu "SSC Neapel - Lorenzo Insigne: 'Napoli wird euch erstaunen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.01. 16:30
Fußball | International
spox
Der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal im Winter deutet sich an. Bei Borussia Dortmund scheint eine Reintegration des Gabuners schwierig, Arsenal ist der einzig... weiter Logo
23.01. 16:06
Fußball | International
spox
Im Rückspiel des Viertelfinale der Copa del Rey empfängt der FC Sevilla zuhause Atletico Madrid. Nach einer 1:2-Niederlage im heimischen Wanda Metropolitano im Hinspiel steht Atletico... weiter Logo
23.01. 15:21
Fußball | International
spox
Im Halbfinal-Rückspiel empfängt der Zweitligist Bristol City den momentanen Tabellenführer der Premier League Manchester City. Bristol ist das Überraschungsteam im Pokal und könnte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team