Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
23.09. 18:30 Uhr
BOC - STU
VfL Bochum
1:1
VfB Stuttgart
Ende
23.09. 18:30 Uhr
BRA - DÜS
Eintr. Braunschweig
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
23.09. 18:30 Uhr
FÜR - SVS
SpVgg Gr. Fürth
1:1
SV Sandhausen
Ende
24.09. 13:00 Uhr
KSC - AUE
Karlsruher SC
2:0
Erzgebirge Aue
Ende
24.09. 13:00 Uhr
HEI - FCK
1. FC Heidenheim
3:0
Kaiserslautern
Ende
25.09. 13:30 Uhr
BIE - FCN
Arminia Bielefeld
1:3
1. FC Nürnberg
Ende
25.09. 13:30 Uhr
M60 - H96
TSV 1860 München
0:2
Hannover 96
Ende
25.09. 13:30 Uhr
DYN - WÜR
Dynamo Dresden
2:2
Würzburger Kickers
Ende
26.09. 20:15 Uhr
UBE - STP
Union Berlin
2:0
FC St. Pauli
Ende
zurück
SpVgg Gr. Fürth
SpVgg Gr. Fürth
1
1
Beendet
SV Sandhausen
SV Sandhausen
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:10
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SpVgg Greuther Fürth vergibt Sieg gegen SV Sandhausen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
23. September 2016, 20:28 Uhr
Sebastian Freis
Der Treffer von Sebastian Freis reichte den Kleeblättern nicht zum Sieg

Die SpVgg Greuther Fürth hat drei Tage nach dem Sieg im Franken-Derby beim 1. FC Nürnberg den nächsten Erfolg in der 2. Liga knapp verpasst. Das Team von Trainer Stefan Ruthenbeck kam am siebten Spieltag gegen den SV Sandhausen nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Sebastian Freis (71.) traf für die Fürther, Andrew Wooten (90.+3) sorgte für den Ausgleich in der Nachspielzeit. Mit nun elf Punkten halten die Fürther aber Kontakt zu Relegationsrang drei.

Vor 6930 Zuschauern kamen die Franken zunächst besser in die Partie, ließen einige gute Gelegenheiten liegen, wirklich zwingende Chancen fehlten aber. So schloss Serdar Dursun (9.) einen Eckball mit dem Rücken zum Tor sehenswert mit der Hacke aus rund zwölf Metern ab. Sandhausens Torhüter Marco Knaller hielt den Ball aber sicher.

 

Die Gäste fanden lange kein Mittel, wurden im Laufe der ersten Hälfte aber gefährlicher. Die zweite Halbzeit war über weite Strecken ein Spiegelbild der ersten. Fürth hatte zwar mehr Ballbesitz, blieb aber über weite Strecken dennoch ungefährlich.