Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Split Decision im Weltergewicht: Broner besiegt Kumpel Granados

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. Februar 2017, 10:23 Uhr
Adrien Broner
Adrien Broner besiegte seinen Kumpel nach zehn Runden

Zehn Monate nach dem Verlust seines Gürtels im Halbweltergewicht hat sich Adrien Broner mit einem Sieg über Adrian Granados zurückgemeldet. Der Kampf über zehn Runden ging allerdings denkbar knapp aus.

Broner (33-2, 24 K.o.), der in vier Gewichtsklassen WM-Gürtel gewinnen konnte, hatte seinen Titel vor dem Kampf gegen Ashley Theophane im vergangenen April abgeben müssen, weil er das erforderliche Gewicht nicht erreicht hatte. Gegen seinen guten Freund Granados (18-5-2) wollte er ursprünglich in der Klasse bis 142 Pfund antreten, kurzfristig wurde das Limit aber auf 147 Pfund hochgesetzt.

Die 6.085 Zuschauer in der Xavier University in Cincinnati bekamen dennoch einen harten und äußerst engen Fight über die volle Distanz zu sehen. Am Ende sahen zwei Punktrichter Broner knapp vorn, einer votierte für Granados. "Ich wusste, dass es gegen Adrian Granados schwer werden würde", sagte Broner im Anschluss. "Aber am Ende habe ich ihn doch verprügelt, es war ein leichter Sieg für mich. Ich fühle mich gut." Trotzdem sei sein Gegner ein "Weltklasse-Kämpfer". Er habe sich zusätzlich in Runde eins an der Führhand verletzt.



Der 27-Jährige strich eine Börse von einer Million US-Dollar ein, Granados bekam ein Viertel davon. "Ich weiß, dass ich nicht die perfekte Bilanz habe, aber ich kann jeden schlagen", so Granados. "Lasst es uns nochmal machen, bei mir daheim (in Chicago)."

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team