Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
20.03. 18:30 Uhr
M60 - AAL
TSV 1860 München
1:1
VfR Aalen
Ende
20.03. 18:30 Uhr
UBE - STP
Union Berlin
1:0
FC St. Pauli
Ende
20.03. 18:30 Uhr
FSV - SVS
FSV Frankfurt
1:1
SV Sandhausen
Ende
21.03. 13:00 Uhr
BRA - ING
Eintr. Braunschweig
0:0
FC Ingolstadt
Ende
21.03. 13:00 Uhr
DÜS - D98
Fortuna Düsseldorf
2:0
Darmstadt 98
Ende
22.03. 13:30 Uhr
KSC - FCK
Karlsruher SC
0:0
Kaiserslautern
Ende
22.03. 13:30 Uhr
AUE - FÜR
Erzgebirge Aue
0:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
22.03. 13:30 Uhr
HEI - RBL
1. FC Heidenheim
1:0
RB Leipzig
Ende
23.03. 20:15 Uhr
FCN - BOC
1. FC Nürnberg
1:2
VfL Bochum
Ende
zurück
Eintr. Braunschweig
Eintr. Braunschweig
0
0
Beendet
FC Ingolstadt
FC Ingolstadt
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Spitzenreiter FC Ingolstadt wieder nur Remis gegen Eintracht Braunschweig

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. März 2015, 14:57 Uhr
Eintracht Braunschweig, Rafal Gikiewicz,
Braunschweig-Keeper Rafal Gikiewicz hielt seinen Kasten sauber

Tabellenführer FC Ingolstadt scheint das Siegen verlernt zu haben. Auch bei Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig kamen die Spieler von Trainer Ralph Hasenhüttl über ein torloses Unentschieden nicht hinaus. In den vergangenen sechs Spielen gelang dem Spitzenreiter damit nur ein dreifacher Punktgewinn.

"Wir haben heute gegen eine sehr gut verteidigende Mannschaft gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir fast drum gebettelt, ein Gegentor zu kassieren", sagte Hasenhüttl bei Sky. Braunschweigs Kapitän Ken Reichel ergänzte: "Wir haben alles auf Sieg gesetzt. Mit etwas mehr Glück gehen wir als Sieger vom Platz."

Für Braunschweig, das zuletzt durch ein 1:0 beim SV Sandhausen eine Serie von fünf Spielen ohne Dreier beendet hatte, bedeutete der Zähler vor 20.700 Zuschauern einen Achtungserfolg, allerdings wurde der Abstand zu den Aufstiegsrängen damit nicht entscheidend verringert. Die größte Chance zum Sieg vergab die Eintracht in der 34. Minute, als Hendrick Zuck aus knapp zehn Metern freistehend an Torwart Ramazan Öczan scheiterte. Der österreichische Keeper parierte den Schuss mit der Schulter und lenkte die Kunststoffkugel über die Latte.

Das torlose Remis des Spitzenreiters im RE-LIVE

Schon in der achten und elften Minute hatte Öczan zwei gute Gelegenheiten der Gastgeber vereitelt. Beide Teams lieferten sich ein vom Kämpferischen geprägtes Duell. Die Spieler beider Mannschaften schenkten sich in den Zweikämpfen nichts. Darunter litt allerdings der Spielfluss.

Pech hatte Ingolstadt in der 49. Minuten, als der Unparteiische einem Kopfballtreffer von Benjamin Hübner wegen einer angeblichen Abseitsstellung die Anerkennung verweigerte. Hasenhüttl: "Ein klares Tor."  Vorausgegangen war ein Freistoß von Pascal Groß. In der 72. Minute hatte erneut Zuck das 1:0 auf dem Fuß, doch Ingolstadts Abwehrspieler Danilo lenkte den Ball noch knapp am Tor vorbei.