Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2026
Termine 2026
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2026
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Von: Gunnar Beuth
Datum: 08. Juli 2012, 07:21 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
11
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
21:00
12
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
04:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
13:30
17:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
13
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe D
03:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
12:30
16:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
14
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe C
00:00
Fußball: WM 2026 Gruppe D
06:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
15:00
Fußball: WM 2026 Gruppe E
19:00
Fußball: WM 2026 Gruppe F
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Brighton
  • 0:3
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • Wolves
  • Cr. Palace
  • 1:2
  • Arsenal
  • Fulham
  • 2:0
  • Newcastle
  • Liverpool
  • 1:1
  • Brentford
  • Man City
  • 1:2
  • A. Villa
  • Nottingham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Sunderland
  • 2:1
  • Chelsea
  • Tottenham
  • 1:0
  • Everton
  • West Ham
  • 3:0
  • Leeds
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Spanien: Primera Division - Auch Barcelona will Robin van Persie

(Seite 4 von 5)

Auf der anderen Seite wurde Juve lange mit Van Persie und Luiz Suarez in Verbindung gebracht, hat dies aber offiziell abgeschrieben. Viel mehr bemüht man sich um die beiden Talente Mattia Destro (AC Siena) und Stevan Jovetic vom AC Florenz. Beide sind im Sturmzentrum beheimatet und bei Florenz wäre ein Tauschgeschäft mit Quagliarella plus Ablöse denkbar.

Inter Mailand ist ebenfalls auf der Suche nach Talenten und tourt fleißig durch Brasilien. Dort ist man auf Lucas vom FC Sao Paulo gestoßen. Der 19-jährige Offensivakteur hat es den Nerazzurri angetan, dürfte jedoch kaum unter 15 Millionen Euro zu haben sein. Vier Jahre älter und auch günstiger ist Paulinho von Corinthians Sao Paulo.

Spanien: Primera Division - Auch Barcelona will Robin van Persie

Ein alter Bekannter würde hingegen liebend gerne in die Primera Division wechseln: Roque Santa Cruz. Bei Man City unter Vertrag, war der Paraguayer in der letzten Spielzeit an Betis Sevilla ausgeliehen und würde, so schreibt die Marca, liebend gerne dort bleiben. "Wir sind sehr optimistisch", erklärte Betis-Präsident Miguel Guillen, der auf einen ablösefreien Deal schielt, da City so dessen Gehalt einsparen könnte.

Atletico Madrid hat Fran Merida in der letzte Saison an Betis Sevilla ausgeliehen und nun möchte sich Rayo Vallecano die Dienste des Spielgestalters sichern. Während die Gespräche angeblich gut laufen, würde die Lieblingsmannschaft der Band Ska-P gerne auch Diego Costa - sozusagen im Doppelpack – verpflichten.

Über Robin van Persie haben wir zwar schon gesprochen, aber nun sieht es danach aus, als ob auch der FC Barcelona ein wenig umbauen möchte und den Niederländer im Sturm eingeplant hat. Moment, da spielt doch David Villa – und schon wird die Geschichte richtig rund. Denn wie die Sun schreibt, könnte es eine Art Tauschgeschäft zwischen Barca und Arsenal geben.

Van Persie soll eng mit Cesc Fabregas befreundet sein und eine nicht genannte katalanische Quelle erklärte: "Es wird noch ein heißer Transfersommer". Wenn schon nicht beim Wetter… Neben Villa könnten auch noch einige Eigengewächse den Club verlassen, denn wie die AS vermeldet, stehen Cristian Tello, Sergi Roberto und Marc Muniesa bei Atletico Madrid hoch im Kurs.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport