News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 30. Dezember 2012, 14:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: DFB-Pokal
19:00
Eishockey: DEL, Pre-Playoffs
19:30
Fußball: Copa del Rey
20:00
Basketball: Euroleague
20:15
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Copa del Rey
22:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Buenosaires, Finale
R. Nadal
6
6
J. Monaco
4
1
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Australian Open 2015?
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Roger Federer
Stan Wawrinka
Kei Nishikori
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Spanien muss im Davis Cup auf David Ferrer verzichten

David Ferrer, Tennis, US Open
David Ferrer fehlt im Davis Cup

Der diesjährige Davis-Cup-Finalist Spanien muss zum Auftakt im kommenden Jahr gegen Kanada (1. bis 3. Februar 2013) auf den Weltranglistenfünften David Ferrer verzichten. Der 30-Jährige hat seine Teilnahme am Match in Kanada aufgrund von Terminproblemen abgesagt. "Er spielt in Doha und Auckland und danach die Australian Open, also kann er danach nicht nach Kanada reisen", sagte Ferrers Manager Albert Molina der spanischen Zeitung Marca.

Nadal ebenfalls mit großem Fragezeichen

Bei dem Duell in Vancouver müssen die Spanier wohl auch ohne Rafael Nadal auskommen. Der bereits seit Juni pausierende Superstar hatte am Freitag wegen eines Magen-Darm-Infektes seine Teilnahme an den Australian Open (14. bis 27. Januar) abgesagt und seine Rückkehr für Ende Februar angekündigt.

zu "Spanien muss im Davis Cup auf David Ferrer verzichten"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
03.03. 15:57
Tennis
Marion Bartoli
Marion Bartoli hat knapp anderthalb Jahre nach ihrem Rücktritt vom Profitennis Spekulationen über ein Comeback auf der WTA-Tour genährt. "Soll ich zurückkehren oder nicht? Was meint... weiter Logo
03.03. 15:21
Tennis
Julia Görges
Die Pleitenserie der ehemaligen Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki im Tennisjahr 2015 setzt sich fort: Zum Auftakt des WTA-Turniers in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur scheiterte die... weiter Logo
03.03. 13:04
Tennis
Marin Cilic
Die Rasen-Premiere am Stuttgarter Weissenhof bekommt ein prominentes Zugpferd: Der amtierende US-Open-Champion Marin Cilic gab seine Zusage für das Vorbereitungsturnier (8. bis 14.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team