Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 20. September 2012, 08:09 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sorgen in Barcelona: Nach Carles Puyol fehlt nun auch Gerard Piqué

Gerard Piqué, FC Barcelona
Gerard Piqué

Der FC Barcelona kämpft in der Abwehr mit massiven Verletzungssorgen. Nachdem sich am vergangenen Spieltag in der Primera División schon Routinier Carles Puyol am Knie verletzte und mindestens vier Wochen ausfällt, hat es nun Innenverteidiger-Kollege Gerard Piqué erwischt. Piqué musste in der Champions League gegen Spartak Moskau früh ausgewechselt werden, der spanische Nationalspieler verletzte sich in der 12. Minute am Knöchel und konnte nicht weiterspielen. Für ihn wurde Alex Song eingewechselt, der Neuzugang vom FC Arsenal dürfte damit in den kommenden Wochen zu mehr Einsatzzeit kommen, wenn beispielsweise Javier Mascherano und/oder Sergio Busquets in die Abwehr rücken. Zudem muss Barcelona derzeit auf Europas Fußballer des Jahres, Andrés Iniesta, verzichten. Es gibt auch gute Nachrichten für Piqué Privat hat Piqué dagegen großen Grund zur Freude. Der 25-Jährige und die kolumbianische Popsängerin Shakira erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie die 35-Jährige auf ihrer Homepage bekanntgab.

zu "Sorgen in Barcelona: Nach Carles Puyol fehlt nun auch Gerard Piqué"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Der_Zweier schrieb am 20.09.2012 12:06
Mal hoffen das Puyol und Pique schnell wieder fit werden. Zumindest in der Zusammenfassung sah es gestern nach großer Konfusion in der Barca-Abwehr aus. Aber Song, Mascherano, Busquets und Co. sollten ja nun Gelegenheit haben sich einzuspielen.

Leider wird sich Barca wohl im Winter oder spätestens in der nächsten Sommerpause nach Ersatz für Puyol umsehen müssen. Er ist zwar immernoch ein super Verteidiger der um jeden cm kämpft. Aber das Alter scheint ihn schon zu schaffen zu machen. Eine Verletzung nach der anderen und auch nicht mehr der schnellste. Ich glaube nicht das er die nächsten 2 Jahre noch jeweils um die 40-50 Spiele pro Saison schafft.
Weitere International Top News
17.12. 20:09
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat auch bei der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte ein Tor erzielt. Der Auftritt des ÖFB-Stars am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League bei Stoke... weiter Logo
17.12. 17:47
Fußball | International
spox
Ex-Weltfußballer Kaka hat seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag schrieb der ehemalige brasilianische Nationalspieler via Instagram : "Es war mehr, als ich mir jemals... weiter Logo
17.12. 16:28
Fußball | International
spox
Der spanische Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. Wie die vereinsnahe Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Sonntag berichtete, hat sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team