Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Son nicht im Bayer-Kader gegen Lazio - Wechsel zu Tottenham angeblich perfekt

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
26. August 2015, 22:46 Uhr
Heung-Min Son
Heung-Min Son wird Bayer heute fehlen - steht der Wechsel nach London kurz bevor?

Heung-Min Son vom Bundesligisten Bayer Leverkusen zu Tottenham Hotspur in die Premier League steht unmittelbar bevor. "Wenn die Bedingungen stimmen, werden wir uns einigen", sagte Sportdirektor Rudi Völler im ZDF. Nach dem 3:0 (1:0) am Mittwochabend gegen Lazio Rom bestätigte der 55-Jährige zudem, dass Son vor dem Spiel bereits zu den Spurs nach London geflogen war: "Er war da", sagte Völler bei Sky.

Bayer-Trainer Roger Schmidt wurde nach dem 3:0 (1:0) am Mittwochabend gegen Lazio Rom im ZDF noch deutlicher: "Er hat sich dazu entschieden, nicht mehr für Bayer zu spielen. Das müssen wir akzeptieren."

Son stand am Mittwochabend nicht im Kader der Werkself für das Playoff-Rückspiel zur Champions League gegen Lazio. Der 23-Jährige soll am Nachmittag in London den Medizincheck bei den Spurs erfolgreich absolviert haben und vermutlich am Donnerstag einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Nach unbestätigten Angaben hat sich Son vor seinem Abflug in die englische Hauptstadt bereits von einigen seiner Teamkollegen verabschiedet.

"Ich kann bestätigen, dass es großes Interesse und Gespräche gibt", sagte Völler, "es ist aber noch nichts fix. Das entscheidet sich Donnerstag oder Freitag."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de 

Tottenham will für Son angeblich 30 Millionen Euro Ablöse zahlen. Der Offensivspieler war 2013 vom Werksklub für zehn Millionen Euro Ablöse vom Ligakonkurrenten Hamburger SV verpflichtet worden. Der Vertrag des Asiaten bei Bayer läuft noch bis 2018.

Als Ersatz für den Südkoreaner ist der Schalker Max Meyer im Gespräch. Allerdings schloss Schalkes Sportvorstand Horst Heldt am Mittwoch einen Transfer des 19 Jahre alten U21-Nationalspielers nahezu kategorisch aus: "Es gibt keinen Kontakt zu Leverkusen. Aber wir wollen grundsätzlich keine Spieler abgeben, mit denen wir für diese Saison planen."

Am Montag (31. August, 18.00 Uhr MESZ) endet in Deutschland die Wechselfrist. In England ist das Transferfenster noch bis Dienstag (1. September, 19.00 Uhr) geöffnet.

 

zu "Son nicht im Bayer-Kader gegen Lazio - Wechsel zu Tottenham angeblich ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
unsuwe schrieb am 27.08.2015 14:04
Die Statistik bestaetigt den allgemeinen Eindruck: Ein Tor jedes dritte Spiel und kaum Vorlagen. Wie war es beim HSV? Tor jedes dritte Spiel und kaum Vorlagen. Nicht besser als guter Durchschnitt. Was hat er in den zwei Jahren gemacht um seinen Preis zu verdreifachen?
Bei Tottenham wird er spielen solange Kane von der Rolle ist und dann im naechsten Jahr, wenn Kane woanders seine Zelte aufschlaegt, seine Chance bekommen. Mit diesen Statisken bleibt er da auch nicht lange und das Gehalt wird dann zu hoch sein, um in die Bundesliga zurueckzukommen. Also bleiben ihm dann Hull, Bournemouth, Sunderland oder West Ham und da kann er sich dann da was auf die Knochen hauen lassen. Ich bin froh, dass er weg ist.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team