Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
21
Jun
Fußball: WM
14:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
  • Portugal
  • 1:0
  • Marokko
  • Uruguay
  • 0:0
  • Saudi-Arab
  • Iran
  • -:-
  • Spanien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sohn von Jürgen Klinsmann sorgt für Twitter-Ärger

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
24. Mai 2014, 10:37 Uhr
Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann trifft bei der WM auf die deutsche Elf

Der amerikanische Nationaltrainer Jürgen Klinsmann muss sich für seinen vorlauten Sohn entschuldigen. Der 17 Jahre alte Jonathan, selbst Torhüter der U18 der USA, hatte via Twitter hämisch die Nichtnominierung von Starspieler Landon Donovan (32) für die WM in Brasilien kommentiert und damit nicht nur den Zorn seines Vaters auf sich gezogen.

"Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ihn sofort angerufen", sagte Klinsmann senior auf einer Pressekonferenz: "Nach ein paar Minuten hatte er realisiert, was er angerichtet hat. Er kam gerade aus der Schule und scherzte mit seinen Klassenkameraden. Sie sind dann bei Twitter übergeschnappt und haben gar nicht daran gedacht, dass er auch Follower hat..."



"HAHAHAHAHAHAH DONAVAN HAHAHAHAA I DIDNT EVEN NOTICE UNTIL MY PHONE NOTIFIED ME", schrieb Klinsmann junior, übersetzt etwa "Habe das gar nicht mitgekriegt, bis es mir mein Telefon gemeldet hat". Dass er dabei den Namen des amerikanischen Rekordtorschützen (57 Tore) falsch schrieb, war das Tüpfelchen auf dem i. Seinen Account bei Twitter löschte er wenig später.

Dabei sei Jonathan eigentlich ein großer Donovan-Fan, sagte Klinsmann, sein Sohn habe sogar ein Trikot von diesem in seinem Zimmer. "Er schuldet ihm eine große, große Entschuldigung. Das war in höchstem Maße respektlos und ich glaube, er hat die größte Social-Media-Lehrstunde erhalten, die er sich vorstellen kann."

zu "Sohn von Jürgen Klinsmann sorgt für Twitter-Ärger"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
servus schrieb am 24.05.2014 11:38
hahahahahaha, jurgen, hahahahaha, das was noch nicht das ende der geschichte.
Weitere WM 2014 Top News
20.06. 14:57
Fußball | DFB-Team
spox
Trotz der Niederlage gegen Mexiko beim Auftaktspiel geht Deutschland in das zweite Gruppenspiel gehen Schweden als klarer Favorit. Das sehen auch die Buchmacher so. SPOX gibt euch einen... weiter Logo
20.06. 10:08
Fußball | DFB-Team
spox
Am Samstag geht es für das DFB-Team in Sotschi im zweiten Gruppenspiel gegen Schweden (ab 20 Uhr im LIVETICKER ) statt. Einen Tag nach der Ankunft am kaspischen Meer am Dienstag stellen... weiter Logo
20.06. 09:33
Fußball | DFB-Team
spox
Manuel Neuer hat seine Teilnahme an der WM 2022 in Katar infrage gestellt. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft wolle jedoch so lange wie möglich im DFB-Team spielen. Timo... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team