Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
Live
Fußball: Europa League
19:00
Fußball: Testspiel
kommende Live-Ticker:
28
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
10:00
14:00
Fußball: 3. Liga, 2. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
20:30
29
Jul
Formel 1: GP von Ungarn
11:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
13:00
Fußball: Testspiel
13:35
Fußball: 3. Liga, 2. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Ungarn
14:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Frauen-EM
18:00
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Trophée des Champions
20:45
Fußball: Frauen-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sohn von Jürgen Klinsmann sorgt für Twitter-Ärger

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
24. Mai 2014, 10:37 Uhr
Jürgen Klinsmann
Jürgen Klinsmann trifft bei der WM auf die deutsche Elf

Der amerikanische Nationaltrainer Jürgen Klinsmann muss sich für seinen vorlauten Sohn entschuldigen. Der 17 Jahre alte Jonathan, selbst Torhüter der U18 der USA, hatte via Twitter hämisch die Nichtnominierung von Starspieler Landon Donovan (32) für die WM in Brasilien kommentiert und damit nicht nur den Zorn seines Vaters auf sich gezogen.

"Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ihn sofort angerufen", sagte Klinsmann senior auf einer Pressekonferenz: "Nach ein paar Minuten hatte er realisiert, was er angerichtet hat. Er kam gerade aus der Schule und scherzte mit seinen Klassenkameraden. Sie sind dann bei Twitter übergeschnappt und haben gar nicht daran gedacht, dass er auch Follower hat..."



"HAHAHAHAHAHAH DONAVAN HAHAHAHAA I DIDNT EVEN NOTICE UNTIL MY PHONE NOTIFIED ME", schrieb Klinsmann junior, übersetzt etwa "Habe das gar nicht mitgekriegt, bis es mir mein Telefon gemeldet hat". Dass er dabei den Namen des amerikanischen Rekordtorschützen (57 Tore) falsch schrieb, war das Tüpfelchen auf dem i. Seinen Account bei Twitter löschte er wenig später.

Dabei sei Jonathan eigentlich ein großer Donovan-Fan, sagte Klinsmann, sein Sohn habe sogar ein Trikot von diesem in seinem Zimmer. "Er schuldet ihm eine große, große Entschuldigung. Das war in höchstem Maße respektlos und ich glaube, er hat die größte Social-Media-Lehrstunde erhalten, die er sich vorstellen kann."

zu "Sohn von Jürgen Klinsmann sorgt für Twitter-Ärger"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
servus schrieb am 24.05.2014 11:38
hahahahahaha, jurgen, hahahahaha, das was noch nicht das ende der geschichte.
Weitere WM 2014 Top News
27.07. 11:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der DFB hat mit großer Zufriedenheit auf das Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt im Rechtsstreit um den Bau der DFB-Akademie reagiert. "Mit dem heutigen Urteil ist etwas mehr... weiter Logo
27.07. 10:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der DFB und die Stadt Frankfurt haben im Rechtsstreit um den Bau der DFB-Akademie einen juristischen Punktsieg gegen den Renn-Klub Frankfurt erzielt. Allerdings droht der Hängepartie... weiter Logo
26.07. 13:44
Fußball | DFB-Team
spox
Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sieht seine Zukunft weiter beim DFB. "Ich habe Vertrag bis 2020. Die Spieler wechseln häufig genug. Ich halte viel von Vertragstreue. Mit der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team