Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Skandalboxer David Haye kehrt in London in den Ring zurück

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
24. November 2015, 13:52 Uhr
David Haye
David Haye kehrt nach dreieinhalb Jahren zurück in den Ring

Nach mehr als dreieinhalbjähriger Abstinenz wird der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister und Skandalboxer David Haye am 16. Januar in London in den Ring zurückkehren. Dies teilte der 35-jährige Brite am Dienstag auf einer Pressekonferenz mit. Gegner wird der Australier Mark de Mori sein, der in 33 Kämpfen nur einmal verlor.

"Ich hätte mir auch einen leichteren Gegner aussuchen können", sagte Haye, "einen, der schon ein paar Mal K.o. gegangen ist. Aber ich wollte den Leuten etwas geben, auf das sie sich freuen können. Er ist in den Top Ten."

Seinen letzten Profikampf hatte David Haye am 14. Juli 2012 in London bestritten, als er seinen Landsmann Dereck Chisora durch Technischen K.o. besiegte. Im Kampf zuvor hatte er seinen 2009 gegen Nikolai Walujew eroberten WM-Gürtel der WBA in Hamburg durch eine Punktniederlage an Wladimir Klitschko verloren. Der Ukrainer wird seine Titel am Samstag in Düsseldorf gegen den Briten Tyson Fury verteidigen.

Ob der "Haymaker" für sein Comeback allerdings auch seine nach dem Rücktritt erloschene Boxlizenz zurückerhält, ist noch offen. Anlässlich der Pressekonferenz vor einem Klitschko-Kampf im Februar 2012 hatte Haye für einen Skandal gesorgt, als er sich als TV-Kommentator vor laufenden Kameras mit dessen Gegner Dereck Chisora prügelte. Gegen Haye wurde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Bereits 2009 hatte er mit einem T-Shirt, auf dem die abgetrennten Köpfe der beiden Klitschko-Brüder in seiner Hand abgebildet waren, Geschmacklosigkeit bewiesen.

David Haye hat als Profi 28 Kämpfe bestritten, davon verlor er zwei. 24 seiner 26 Fights gewann er durch K.o.

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team