Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Motorsport: DTM
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Tennis: Laver Cup
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Skandal-Torhüter Bruno Fernandes muss zurück ins Gefängnis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. April 2017, 23:02 Uhr
Fußball
Bruno Fernandes muss zurück ins Gefängnis

Der wegen des Mordes an seiner Ex-Lebensgefährtin zu 22 Jahren Haft verurteilte brasilianische Torhüter Bruno Fernandes muss nach nur drei Monaten in Freiheit zurück ins Gefängnis. Der Oberste Gerichtshof entschied am Dienstag mit 3:1 Stimmen, die vorangegangene Entscheidung eines einzelnen Richters aufzuheben, der die Haft am 24. Februar ausgesetzt hatte.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Der 32-Jährige, der sechs Jahre und sieben Monate abgesessen hatte, war unter großen Protesten vom Zweitligisten Boa Esporte verpflichtet worden. Zuvor hatte Bruno Fernandes unter anderem für die Topklubs Flamengo und Corinthians gespielt.

Bruno war nach dem mysteriösen Verschwinden des Models Eliza Samudio im Juni 2010 als Auftraggeber der Tat schnell in Verdacht geraten, weil er die Vaterschaft des gemeinsamen Sohnes angeblich vertuschen wollte. Obwohl die Leiche seiner Ex-Freundin bis heute nicht gefunden wurde, war er im März 2013 in erster Instanz zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden. Ein Einspruch wurde bis heute nicht verhandelt.



Die Haft von Bruno war auf Beschluss des Obersten Bundesgerichtshofes ausgesetzt worden, weil sich die Neuverhandlung über die gesetzlich festgelegten Fristen hinaus verzögert.

zu "Skandal-Torhüter Bruno Fernandes muss zurück ins Gefängnis"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 12:08
Fußball | International
spox
Ivan Rakitic vom FC Barcelona hat sich gegenüber 24sata zum Abgang Neymars und dem neuen Trainer Ernesto Valverde geäußert, der eine neue Rolle für Lionel Messi und ihn gefunden hat. weiter Logo
24.09. 11:51
Fußball | International
spox
Der ehemalige Weltfußballer und Juventus-Turin-Star Pavel Nedved will im Alter von 45 Jahren seinen Ruhestand beenden und hat einen Vertrag beim tschechischen Amateurverein FK Skalna... weiter Logo
24.09. 09:35
Fußball | International
spox
Chicago Fire hat in der Major League Soccer (MLS) ohne Weltmeister Bastian Schweinsteiger seine zehnte Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft des noch immer an der Wade verletzten... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team