Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sinan Kurt: 'Andere wären zerbrochen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. September 2016, 09:26 Uhr
Sinan Kurt
Sinan Kurt hat körperlich zugelegt

Über Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München und schließlich zu Hertha BSC: Sinan Kurts Karriere ist noch in der Mache. Er sieht die richtige Zeit nun gekommen.

"Die Zeit ist nun vorbei", kündigt Sinan Kurt gegenüber der Bild an. Der Flügelspieler wechselte vom FC Bayern München nach Berlin zur Hertha und sollte sich dort für ein halbes Jahr eingewöhnen, nun hofft er auf seine "Chance in der Bundesliga."

Mut macht dem 20-Jährigen das eigene Können: "Ich habe einen guten linken Fuß. Offensiv habe ich die Stärke, Spiele entscheiden zu können. Mit meiner Einwechlsung kann der Trainer frischen Schwung reinbringen."

 

"Andere wären zerbrochen"

Doch Kurt arbeitete auch an seinen Schwächen: "Ich habe viel Krafttraining gemacht und körperlich zugelegt", meint er und sieht sich von Trainer Pal Dardai geschätzt: "Ich bin richtig fit, habe eine gute Vorbereitung gespielt und konnte mich in den Freundschaftsspielen zeigen."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Mit zwei Jahren Abstand zum Transfertheater rund um den FCB sieht er sich inzwischen gestärkt: "Für einen Jungen, der damals gerade 18 Jahre war, war das nicht gut. Ich glaube, dass ich mental stark genug bin, all das verkraftet zu haben. Aber es gibt sicher Spieler, die an diesem Druck zerbrochen wären."

zu "Sinan Kurt: 'Andere wären zerbrochen'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.12. 10:37
Fußball | Bundesliga
spox
Marco Reus könnte Borussia Dortmund bald wieder zur Verfügung stehen. Wie die Bild berichtet, peilt der deutsche Nationalspieler bereits das Wintertrainingslager in Marbella vom 3. bis... weiter Logo
18.12. 09:43
Fußball | Bundesliga
spox
Wenn die TSG 1899 Hoffenheim jedes Mal gewonnen hätte, wenn sie im Laufe der Bundesliga-Hinrunde in Führung ging, hätten die Kraichgauer nun 15 Punkte mehr auf dem Konto und damit so... weiter Logo
18.12. 09:40
Fußball | Bundesliga
spox
Michael Zorc hat sich zu den 'Problemen' von Borussia Dortmund mit Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Im Wontorra-Talk bei Sky gab der Sportdirektor zu Protokoll: "Wir haben... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team