Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Handball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Bournemth
  • 4:2
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 3:0
  • Fulham
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • 4:1
  • Cardiff
  • Watford
  • 1:2
  • Man United
  • Wolves
  • 1:0
  • Burnley
  • Everton
  • 1:3
  • West Ham
  • Southampt.
  • 2:2
  • Brighton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Silvio Berlusconi will Zlatan Ibrahimovic und Carlo Ancelotti zum AC Milan zurückholen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
30. Mai 2015, 19:18 Uhr
Carlo Ancelotti, Zlatan Ibrahimovic
Carlo Ancelotti und Zlatan Ibrahimovic kennen sich aus Pariser Zeiten

Carlo Ancelotti und Zlatan Ibrahimovic wieder beim AC Milan? Silvio Berlusconi, Präsident des Klubs, hat erklärt, dass er die beiden gerne zurückholen möchte.

Die Rossoneri hatten bereits Interesse an Ancelotti angemeldet, kurz nachdem dieser bei Real Madrid gefeuert worden war. Er könnte den kritisierten Filippo Inzaghi auf der Bank im San Siro ersetzen. Bei dieser Entscheidung hätte Berlusconi die Rückendeckung der Tifosi, wie er bei Sport Mediaset erklärte.

"Ich hoffe, Carlo kommt zurück zu uns. Wir würden gerne auf ihn bauen. Es gibt eine gute Chance, ihn als Milan-Trainer zu verpflichten. Darauf hoffe ich", erzählte der 78-Jährige: "Galliani ( Milan-Vizepräsident, Anm. d. Red .) und ich sind nicht die einzigen, die ihn zurückwollen. Alle Milan-Fans, mit denen ich gesprochen habe, wollen das auch."

Ibrahimovic auch zurück?

Ancelotti selbst sagte zuletzt, dass er eventuell ein Jahr Pause einlegen möchte. Dies könnte nötig sein, weil er sich einer Rückenoperation unterziehen muss.  "Er braucht eine kleine Operation und danach entscheidet er, nach Rücksprache mit seiner Familie", erklärte Berlusconi, der aber auch noch nicht an einem Plan B arbeitet: "Ich will nicht an eine andere Möglichkeit als Ancelotti denken. Erst wenn er absagt, schauen wir nach Alternativen."

Ein weiterer Rückkehrer könnte laut Berlusconi Zlatan Ibrahimovic sein. Der schwedische Torjäger wurde 2012 mit Milan italienischer Meister, ehe er zu Paris Saint-Germain wechselte: "Ich habe seine Rückkehr fest im Blick, auch wenn es sehr schwer sein wird, das zu realisieren. Wir brauchen Geduld. Er ist großartig auf dem Platz."

zu "Silvio Berlusconi will Zlatan Ibrahimovic und Carlo Ancelotti zum AC ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
merlin77 schrieb am 09.07.2015 22:36
Ancelotti ist ein Hammer-Trainer. Wäre cool in wieder bei Milan auf der Bank zu sehen.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team