News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 20. Mai 2012, 19:25 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Football: NFL
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Darts: WM
23:00
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Biathlon: Pokljuka
Nord. Kombi: Ramsau
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Skilanglauf: Davos
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Ligue 1
Skispringen: Engelberg
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 14. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Daviscup, Finale
J. Tsonga
1
6
3
2
S. Wawrinka
6
3
6
6
G. Monfils
6
6
6
R. Federer
1
4
3
Benneteau/Gasquet
3
5
4
Federer/Wawrinka
6
7
6
R. Gasquet
4
2
2
R. Federer
6
6
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Australian Open 2015?
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Roger Federer
Stan Wawrinka
Kei Nishikori
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Sharapova verteidigt Titel in Rom gegen Li Na

Maria Sharapova hat den Titel beim WTA-Turnier in Rom verteidigt. Die Russin setzte sich in einem engen Finale gegen Li Na mit 6:4, 4:6 und 7:6 (7:5) durch. Sharapova hatte sich im dritten Satz nach Rückstand gerade wieder auf 6:6 herangekämpft, als das Endspiel des mit 2,17 Millionen Dollar dotierten Sand-Turniers wegen Regen unterbrochen werden musste. Für Sharapova ist es der zweite Turniersieg im vierten Finale dieses Jahr. Die Halbfinal-Bezwingerin von Angelique Kerber (Kiel) hatte schon in Stuttgart gewonnen. Li Na war kampflos ins Finale eingezogen, da Serena Williams wegen einer Verletzung nicht angetreten war. (dpa)

zu "Sharapova verteidigt Titel in Rom gegen Li Na"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
19.12. 12:49
Tennis
Tomas Berdych
Für die kommenden Gerry Weber Open der Tennisprofis in Halle/Westfalen hat der dritte Top-10-Spieler zugesagt. Nach Rekordsieger Roger Federer (Schweiz) und dem Japaner Kei Nishikori... weiter Logo
18.12. 16:23
Tennis
Barbara Rittner
Der neu gewählte DTB-Präsident Ulrich Klaus will den Haushaltsplan für das kommende Jahr Anfang März 2015 im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in Frankfurt... weiter Logo
17.12. 15:43
Tennis
Zoran Petkovic
Andrea Petkovic setzt zu Beginn der Saison 2015 auf ihren Vater Zoran als Trainer. "Er wird nicht die kompletten 40 Turnierwochen des Jahres mit mir reisen. Aber er kennt mich eben gut... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team