Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Fußball: Ligue 1
19:30
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:30
Darts: WM
23:00
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SG Flensburg erklärt Titelrennen für beendet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. Mai 2017, 13:02 Uhr
Kentin Mahe und SG Flensburg verlieren gegen die Rhein-Neckar Löwen

Das Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen sollte der große Trumpf der SG Flensburg-Handewitt werden. Doch aus Sieg wurde Niederlage, die Spieler sind frustriert und geben das Meisterschaftsrennen auf.

"Das tut mehr weh als normal", fluchte Trainer Ljubomir Vranjes schon im Anschluss an das Spiel. Auch Tage später ist die Laune in Flensburg nicht besser geworden. Mit drei verbliebenen Partien und drei Punkten Rückstand scheint das Meisterschaftsrennen so gut wie gelaufen.

In Flensburg ist die Hoffnung zumindest verschwunden. "Ich bin Optimist. So bin ich geboren und erzogen worden. Aber drei Punkte Rückstand sind echt viel", stellte Kentin Mahe fest. Für Holger Glanzdorf geht es nur noch darum, "die Saison seriös zu Ende zu bringen".

zu "SG Flensburg erklärt Titelrennen für beendet"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
25.06. 13:39
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat für die Gruppenphase der Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark mit Frankreich ein echtes Hammerlos erwischt. Das ergab die Auslosung am... weiter Logo
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Weißrussland haben Österreichs Handball-Männer am Mittwoch das Ticket für die WM 2019 (9. bis 27. Jänner) in Deutschland und Dänemark gelöst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu überbietenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team