Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fu├čball: BL ├ľsterreich MG
19:00
Handball: Champions League
19:00
Fu├čball: Primera Divisi├│n
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fu├čball: Primera Divisi├│n
20:30
Fu├čball: Premier League
20:45
Fu├čball: DFB-Pokal
20:45
Fu├čball: Premier League
21:00
Fu├čball: Primera Divisi├│n
21:30
Fu├čball: Regionalliga West
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Halbfinale
  • Hamburg
  • 1:3
  • RB Leipzig
  • Bremen
  • -:-
  • FC Bayern
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Sexuelle Bel├Ąstigung: Marokkanischer Boxer verhaftet

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
05. August 2016, 16:09 Uhr
Boxen
Ein marokkanischer Boxen soll gegen├╝ber zwei Frauen handgreiflich geworden sein

Der marokkanische Boxer Hassan Saada ist wegen sexueller Belästigung im Olympischen Dorf von Rio de Janeiro am Freitag festgenommen worden. Der 22-Jährige wurde für 15 Tage vorläufig inhaftiert. "Die Untersuchungen haben ergeben, dass der Athlet am 3. August zwei brasilianische Zimmermädchen sexuell belästigt hat, die im Olympischen Dorf arbeiten", hieß es in einer Stellungnahme der Polizei.

Nach Informationen der brasilianischen Nachrichten-Website G1 hatte Saada die Zimmermädchen unter dem Vorwand zu sich gerufen, dass er eine Frage habe. Danach sei er handgreiflich geworden. Die Frauen konnten fliehen.

Es sollen auch andere Athleten im Zimmer gewesen sein, auf den Vorfall aber nicht reagiert haben. Laut Globo will das Olympia-OK die Untersuchungen der Polizei unterstützen. Der Box-Weltverband AIBA wurde nach eigenen Angaben über die "schwerwiegenden Vorwürfe" informiert.

Saada sollte eigentlich am Samstag seinen ersten Kampf im Halbschwergewicht beim olympischen Boxturnier bestreiten.



Der 22-Jährige wurde für 15 Tage vorläufig inhaftiert, wie die Polizei der Nachrichtenagentur AFP bestätigte. Der Vorfall soll sich am Mittwoch ereignet haben. Demnach habe Saada mit den beiden Frauen zunächst ein Selfie machen wollen, danach sei er dann handgreiflich geworden.

Saada sollte eigentlich am Samstag seinen ersten Kampf im Halbschwergewicht beim olympischen Boxturnier bestreiten.

 

Weitere Olympia 2016 Top News
03.04. 14:18
Olympia 2016
spox
Im Rennen um die Olympischen Winterspiele 2026 will sich auch das t├╝rkische Erzurum bewerben. Wie das IOC am Dienstag mitteilte, hat das Nationale Olympische Komitee der T├╝rkei eine... weiter Logo
30.03. 19:01
Olympia 2016
spox
Den Machern der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris droht mit Blick auf die Bauprojekte eine Kostenexplosion. Das geht aus einem Bericht hervor, den Experten aus Frankreichs Finanz-,... weiter Logo
29.03. 14:36
Olympia 2016
spox
Italien konkretisiert seine Pl├Ąne f├╝r eine Bewerbung von Turin und Mailand um die Olympischen Winterspiele 2026. Das nationale Olympia-Komitee CONI hat in einem Brief an das IOC sein... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team