Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • 1:1
  • Stoke
  • Liverpool
  • 4:1
  • West Ham
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:1
  • Southampt.
  • Brighton
  • 4:1
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:2
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 0:0
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Serie A TIM, 19. Spieltag: Roma und AC Milan nur remis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Januar 2016, 22:53 Uhr
Antonio Rüdiger
Rüdiger feierte sein Debüt-Tor

Am 19. Spieltag der Serie A TIM trennen sich der AS Rom und AC Milan 1:1 (1:0). Antonio Rüdiger brachte die Hausherren in Führung (4.), Juraj Kucka antwortete kurz nach der Pause (50.). 
 

AS Rom - AC Milan 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Rüdiger (4.), 1:1 Kucka (50.)

Schlechte Vorzeichen für beide Teams im Vorfeld des Abends. Die Roma holte nur einen Sieg aus den letzten fünf Spielen, Milan holte nur zwei Dreier aus den letzten sieben Partien. Für AS ging es daher darum, den Anschluss auf Inter und Juve nicht zu verlieren, Milan wollte an der Roma - und damit an den Europapokalplätzen - dranbleiben.

Es ging furios los: Nach zehn Sekunden hielt Gianluigi Donnarumma die Null, wenige Minuten später war er aber machtlos. Miralem Pjanic' Freistoß von der rechten Seite fand Antonio Rüdiger, der am Fünfmeterraum volley einschoss - sein erstes Tor für die Roma (4.). Es hätte nicht das einzige sein müssen: Nach einer Ecke von Pjanic stand er wieder am kurzen Pfosten und visierte per Kopf die kurze Ecke an, Donnarumma hielt aber stark (20.).

Auch in der zweiten Halbzeit ging es schnell. Einen starken langen Ball von Keisuke Honda konnte Juraj Kucka verwerten, indem er das Leder mit dem Kopf unter die Latte knallte (50.). Milan wurde in der Folge stärker, vor allem Carlos Bacca hatte Riesenchancen zur Führung, als er erst eine Flanke nicht verwertete und dann eine Konterchance an die Latte setzte (59./64.).

Auch kam Kevin-Prince Boateng noch zu seinem Comeback bei Milan und hatte noch eine gute Chance. Als Hondas Schuss geblockt wurde kam Boateng am linken Strafraumeck an den Ball und zog aber - setzte den Versuch aber knapp über das linke Lattenkreuz. So blieb es beim Unentschieden, das für die Roma wegen weniger Offensivbemühungen nach der Pause etwas glücklich ist. Beide verlieren mit dem Remis etwas an Boden auf die Spitzengruppe.

 

zu "Serie A TIM, 19. Spieltag: Roma und AC Milan nur remis"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.02. 19:03
Fußball | International
spox
Am 26. Spieltag der Serie A empfängt die AS Rom den AC Mailand zum Topspiel des Wochenendes. Bei SPOX findet ihr alles, was ihr zum Spiel wissen müsst und erfahrt, wo ihr die Partie im... weiter Logo
24.02. 14:25
Fußball | International
spox
Laut Ramon Calderon, Ex-Präsident von Real Madrid , steht Robert Lewandowski weit oben auf dem Wunschzettel der Königlichen. Wunschkandidat Nummer eins soll aber Tottenhams Harry Kane... weiter Logo
24.02. 12:42
Fußball | International
spox
Mario Balotelli steht laut Medienberichten nach vier Jahren Abstinenz vor einer Rückkehr in die italienische Fußball-Nationalmannschaft. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team