News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Basketball: NBA, Playoffs
03:00
Tennis: French Open
11:00
Basketball: BBL-Playoffs
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:0
  • A. Villa
  • Watford
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Man City
  • Stoke
  • 2:1
  • West Ham
  • Southampt.
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Newcastle
  • 5:1
  • Tottenham
  • Everton
  • 3:0
  • Norwich
  • Chelsea
  • 1:1
  • Leicester
  • West Brom
  • 1:1
  • Liverpool
  • Man United
  • 3:1
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Serie A TIM - 18. Spieltag: Palermo hilflos gegen AC-Offensive

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Januar 2016, 16:59 Uhr
AC Florenz
Die Fiorentina-Spieler feiern ihren Sieg

Am 18. Spieltag der Serie A TIM konnte der AC Florenz die Leistung aus dem Heimspiel gegen Chievo Verona bestätigen und bezwang US Palermo mit 3:1 (2:0). Für das Team von Trainer Paulo Sousa trafen Josip Ilicic (12./42.) und Jakub Blaszczykowski (90+3.). Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Alberto Gilardino (77.).

US Palermo - AC Florenz 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 Ilicic (13.), 0:2 Ilicic (42.), 1:2 Gilardino (77.), 1:3 Blaszczykowski (90+3.)
 

Die Hausherren schlichen in der Halbzeit unter einem Pfeifkonzert in die Kabine. Das abstiegsbedrohte Team von Davide Ballardini war zwar stets bemüht, hatte gegen den Favoriten aus Florenz allerdings nichts zu melden. Die Offensive der Gäste war zu agil für Palermo. So dauerte es nur 13 Minuten, bis Ilicic das erste Mal einschob.

Der Offensiv-Allrounder erwischte einen Sahne-Tag. Vor dem 1:0 tunnelte er seinen Bewacher sogar noch. Sein zweites Tor in der 43. Minute war ebenso sehenswert. Mit links schlenzte der 27-Jährige die Kugel vom Sechzehner ins lange Eck.

Zwar schaltete die Elf von Paulo Sousa mindestens einen Gang zurück, hätte aber vor allem in Person von Doppel-Vorlagengeber Nikola Kalinic deutlich höher in Führung gehen müssen. Dadurch wurde es nochmal eng für Florenz. Der eingewechselte Gilardino nickte in der 77. Minute mit seiner ersten echten Aktion zum Anschluss ein. Blaszczykowski machte mit seinem Treffer zum 3:1 dann aber den Sack zu (90+3.).

 

zu "Serie A TIM - 18. Spieltag: Palermo hilflos gegen AC-Offensive"
0 Kommentare
Weitere International Top News
30.05. 22:35
Fußball | International
Jose Peseiro
FC Porto hat Trainer Jose Peseiro entlassen. Der 56-Jährige hatte den Posten erst im Januar als Nachfolger von Julen Lopetegui übernommen, brachte aber nicht die erhoffte Kehrtwende.... weiter Logo
30.05. 19:38
Fußball | International
Antonio Rüdiger
AS Rom hat die Kaufoption für Nationalspieler Antonio Rüdiger gezogen. Der 23 Jahre alte Innenverteidiger erhält bei den Römern einen Vertrag bis 2020, sein Ex-Klub VfB Stuttgart... weiter Logo
30.05. 19:21
Fußball | International
Victor Sanchez
Deportivo La Coruna hat sich trotz des knapp geschafften Klassenerhalts von Trainer Victor Sanchez del Amo getrennt.Das gab der Klub aus der Provinz Galicien am Montag bekannt. Der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team