Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Aserbaidschan
11:00
15:00
Tennis: ATP Halle
15:30
Fußball: U21-EM
20:45
Fußball: Confederations Cup
Tennis: ATP Halle
Fußball: Confederations Cup
Fußball: U21-EM
kommende Live-Ticker:
24
Jun
Formel 1: GP von Aserbaidschan
12:00
15:00
Fußball: Confederations Cup
17:00
Fußball: U21-EM
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A TIM - 18. Spieltag: Palermo hilflos gegen AC-Offensive

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Januar 2016, 16:59 Uhr
AC Florenz
Die Fiorentina-Spieler feiern ihren Sieg

Am 18. Spieltag der Serie A TIM konnte der AC Florenz die Leistung aus dem Heimspiel gegen Chievo Verona bestätigen und bezwang US Palermo mit 3:1 (2:0). Für das Team von Trainer Paulo Sousa trafen Josip Ilicic (12./42.) und Jakub Blaszczykowski (90+3.). Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Alberto Gilardino (77.).

US Palermo - AC Florenz 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 Ilicic (13.), 0:2 Ilicic (42.), 1:2 Gilardino (77.), 1:3 Blaszczykowski (90+3.)
 

Die Hausherren schlichen in der Halbzeit unter einem Pfeifkonzert in die Kabine. Das abstiegsbedrohte Team von Davide Ballardini war zwar stets bemüht, hatte gegen den Favoriten aus Florenz allerdings nichts zu melden. Die Offensive der Gäste war zu agil für Palermo. So dauerte es nur 13 Minuten, bis Ilicic das erste Mal einschob.

Der Offensiv-Allrounder erwischte einen Sahne-Tag. Vor dem 1:0 tunnelte er seinen Bewacher sogar noch. Sein zweites Tor in der 43. Minute war ebenso sehenswert. Mit links schlenzte der 27-Jährige die Kugel vom Sechzehner ins lange Eck.

Zwar schaltete die Elf von Paulo Sousa mindestens einen Gang zurück, hätte aber vor allem in Person von Doppel-Vorlagengeber Nikola Kalinic deutlich höher in Führung gehen müssen. Dadurch wurde es nochmal eng für Florenz. Der eingewechselte Gilardino nickte in der 77. Minute mit seiner ersten echten Aktion zum Anschluss ein. Blaszczykowski machte mit seinem Treffer zum 3:1 dann aber den Sack zu (90+3.).

 

zu "Serie A TIM - 18. Spieltag: Palermo hilflos gegen AC-Offensive"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.06. 22:39
Fußball | International
spox
Der Transfer von Mohamed Salah zum FC Liverpool ist perfekt. Das bestätigte der Klub am Donnerstagabend. Der Flügelspieler gilt als Wunschkandidat von Teammanager Jürgen Klopp und... weiter Logo
22.06. 21:12
Fußball | International
spox
Guillermo Amor, Ex-Star des FC Barcelona , äußerte sich im Goal -Interview exklusiv über Lionel Messi und dessen Entwicklung. Nach seinem Karriereende hatte Amor in Barcas... weiter Logo
22.06. 20:56
Fußball | International
spox
Ex-Profi Christophe Dugarry, der mit der französischen Nationalmannschaft Welt- und Europameister wurde, hat Paris Saint-Germain scharf für seine Transferpolitik kritisiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team