Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Bournemth
  • 4:2
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 3:0
  • Fulham
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • 4:1
  • Cardiff
  • Watford
  • 1:2
  • Man United
  • Wolves
  • 1:0
  • Burnley
  • Everton
  • 1:3
  • West Ham
  • Southampt.
  • 2:2
  • Brighton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A TIM, 1. Spieltag: Roma bei Dzeko-Debüt nur remis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. August 2015, 19:53 Uhr
Alessandro Florenzi
Alessandro Florenzi hat für AS Rom den Ausgleich erzielt

Der AS Rom ist zum Saisonauftakt der Serie A TIM bei Hellas Verona nicht über ein 1:1 (0:0) hinausgekommen. In einer vor allem in der zweiten Hälfte munteren Partie erzielten Bosko Jankovic (61.) und Alessandro Florenzi (66.) die Treffer. Edin Dzeko feierte sein Liga-Debüt für die Hauptstädter.

Hellas Verona - AS Rom 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Jankovic (61.), 1:1 Florenzi (66.)

Das Duell der ehemaligen Bundesliga-Knipser - es fand von Beginn an stattt. Sowohl Edin Dzeko, der sein Liga-Debüt für die Roma feierte, als auch Luca Toni standen in der Startelf ihres Teams. Antonio Rüdiger wird den Römern nach seiner Knie-OP dagegen noch bis etwa Mitte September fehlen.

Doch die Knipser hatten vor allem im ersten Durchgang einen schweren Stand. Während Toni blass blieb, ackerte Dzeko viel, kam aber nur in der Anfangsphase zu einem Volleyschuss, den er aus spitzem Winkel auf die Tribüne jagte. Die größten Chancen der ersten Hälfte vergaben Samuel Souprayen und Mohamed Salah, die mit ihren Distanzschüssen knapp an Szczesny und Rafael scheiterten.

Nach der Pause zogen beide Teams das Tempo an. Den ersten großen Aufschrei gab es kurz nach Wiederanpfiff, als Emil Hallfredsson einen Patzer von Manolas nutzte und frei zum Abschluss kam - Szczesny parierte aber zweimal stark. Dann ging es schnell: In der 61. Minute drückte erst Bosko Jankovic den Ball zur umjubelten Hellas-Führung über die Linie, nur wenige Minuten später stellte Alessandro Florenzi die Uhren mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern wieder auf Null (66.). Rafael wirkte dabei jedoch unglücklich.

Plötzlich war Feuer drin. Sowohl Hellas als auch die Roma kamen zu weiteren Großchancen, jedoch fehlten immer wieder wenige Zentimeter zum sich anbahnenden dritten Treffer. Der fiel letztlich doch nicht. In der Schlussphase wollten beide Teams kein Risiko mehr eingehen.

 

zu "Serie A TIM, 1. Spieltag: Roma bei Dzeko-Debüt nur remis"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team