Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Ski Alpin: Levi
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
Fußball: UEFA Nations League
Skispringen: Wisla
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: Kranker Sohn - Leonardo Bonucci dachte an Karriereende

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. Dezember 2016, 14:20 Uhr
Leonardo Bonucci
Bonucci ist erleichtert, dass alles gut geworden ist

Juventus-Verteidiger Leonardo Bonucci machte sich in diesem Sommer Gedanken darüber, seine Karriere zu beenden. Grund dafür war der kritische Gesundheitszustand seines Sohnes Matteo.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

"Es ist das Ende der Ängste, die seit Ende Juli bis vor ein paar Tagen anhielten", sagte der erleichterte Italiener zu La Repubblica zur inzwischen stabilen Verfassung seines Sprösslings. "Er hat schon wieder begonnen, mit seinem Bruder zu spielen. Bald werden sie wieder miteinander kämpfen."



"Er war wegen eines Bruch der Weichteile in Behandlung", erzählte der 29-Jährige. "Aber wir spürten, dass er nicht mehr der Selbe war. Ein wundervoller Arzt im Regina Margherita Krankenhaus entdeckte dann ein ernsthaftes Problem und wir mussten sofort einschreiten. Am nächsten Tag um 8 Uhr morgens musste ein Eingriff stattfinden."

Bis 16 Uhr dauerte die komplizierte Operation an, ehe Matteo den OP-Saal wieder verlassen konnte. Für Bonucci schier endlose Stunden des Bangens. "Ich setzte mich in eine Ecke und sprach zu Gott: 'Dein Wille geschehe', sagte ich zu ihm, 'aber denke daran, dass er noch ein Kind ist'".

Einschneidende Erfahrungen für den Nationalspieler, der gestand: "In diesen Wochen dachte ich darüber nach, meine Laufbahn zu beenden. Ich konnte einfach nicht an die Arbeit denken, habe sie wirklich beiseitegelegt."

Am 10. August wurde Sohn Matteo aus dem Krankenhaus entlassen, inzwischen ist sein Zustand wieder stabil.

zu "Serie A: Kranker Sohn - Leonardo Bonucci dachte an Karriereende"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team