Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: Juventus Turin gibt Zwei-Tore-Führung aus der Hand

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 17:02 Uhr
Carlos Tevez
Carlos Tevez durfte sich für Juventus Turin erneut in die Torschützenliste eintragen

Juventus Turin ist am 23. Spieltag der Serie A nicht über ein Remis hinausgekommen. Bei Hellas Verona mussten die Bianconeri ein 2:2 (2:0) hinnehmen. Carlos Tevez avancierte mit einem Doppelpack (4., 21.) zum vermeintlichen Wegbereiter des Erfolgs. Luca Toni gelang per Kopf zu Beginn der zweiten Hälfte aber der Anschlusstreffer (52.), ehe Juan Ignacio Gomez in letzter Sekunde (90+4.) den Ausgleich schaffte.

Last-Second-Dämpfer für Juve! Als alles nach einem knappen Auswärtssieg für den Tabellenführer aussah, stach das tapfer kämpfende Verona mit der letzten Aktion des Spiels zurück und drehte einen 0:2-Rückstand noch auf 2:2. Der erst in der 86. Minute eingewechselte Juan Ignacio Gomez köpfte Hellas in der vierten Minute der Nachspielzeit nach einer scharfen Flanke noch zum umjubelten Punkt. Für die Turiner ist der Punktverlust verkraftbar, trotzdem dürfte der Endstand nach einem verheißungsvollen Auftakt eine Enttäuschung sein.

Juve mit gutem Start

Schon nach vier Minuten war vermeintlich klar, in welche Richtung es gehen würde. Nach einem nach vorne abgewehrten Schuss von Kwadwo Asamoah war Carlos Tevez in Torjägermanier zur Stelle und staubte cool ab. Es ging weiter nur in eine Richtung. Nach einem Schnittstellenpass von Paul Pogba stand der Sommerneuzugang erneut richtig und schob von halblinks zum 2:0 ein - allerdings stand er zum Zeitpunkt des Abspiels minimal im Abseits. Blieb der Argentinier in sechs Spielen im neuen Jahr torlos, traf er im Bentegodi also gleich doppelt - ein schönes Geschenk an sich selbst, vier Tage nach seinem 30. Geburtstag.

Dann sorgte aber eine Unachtsamkeit noch einmal für Spannung. Giorgio Chiellini ließ Luca Toni enteilen und der Ex-Bayer köpfte zum Anschluss ein. Juve aber ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und war dem dritten Tor näher - Neuzugang Pablo Osvaldo spitzelte den Ball an den Außenpfosten und verpasste nur knapp einen Traumeinstand bei seinem Debüt. Dusel für Juve zehn Minuten vor Ende: Der starke Toni zwang Gigi Buffon nach einer Freistoßflanke zu einer Glanzparade. Mit letzter Kraft fischte er den Ball aus dem linken Eck. In der letzten Szene des Spiels hatte aber auch Buffon das Nachsehen.

Autor: Marco Nehmer

zu "Serie A: Juventus Turin gibt Zwei-Tore-Führung aus der Hand"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.08. 22:15
Fußball | International
spox
Wesley Hoedt wechselt von Lazio Rom zum englischen Erstligisten FC Southampton . Das gaben die Saints am Dienstagabend bekannt. Der 23-Jährige unterschreibt auf der Insel einen... weiter Logo
22.08. 22:08
Fußball | International
spox
Als Chelsea im vergangenen Sommer 39 Millionen Euro für Michy Batshuayi auf den Tisch legte, erhofften sich die Anhänger der Blues viele Tore. Nach nur einem Jahr könnte der Belgier... weiter Logo
22.08. 22:01
Fußball | International
spox
Wie die Bild und Blick übereinstimmend berichten, wechselt Florent Hadergjonaj vom FC Ingolstadt zum Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town . Der Deal soll unmittelbar vor dem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team