Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: Genua-Verteidiger Armando Izzo wegen Spielmanipulation für 18 Monate gesperrt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. April 2017, 15:24 Uhr
Armando Izzo
Armando Izzo (li.) soll aktiv ein Spiel seines ehemaligen Vereins Modena manipuliert haben

Armando Izzo ist wegen Verwicklung in einen Manipulationsskandal für 18 Monate gesperrt worden. Der 25 Jahre alte Verteidiger von FC Genua 93 wurde außerdem von dem italienischen Verbandssportgericht zur Zahlung einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Als er noch bei dem Zweitligisten Avellino Calcio unter Vertrag stand, soll Izzo aktiv das Serie-B-Match seines damaligen Klubs gegen Modena am 17. Mai 2014 manipuliert haben, stellten die Verbandsrichter am Mittwoch fest.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Wegen Absprachen werden Avellino jetzt drei Punkte abgezogen. Auch der süditalienische Klub wird eine Geldstrafe von 50.000 Euro zahlen müssen. Die Staatsanwaltschaft des Fußballverbands FIGC hatte eine Sechs-Jahre-Sperre für Izzo und den Abzug von sieben Punkten für Avellino beantragt.



Die Verteidiger Izzos, der im vergangenen November erstmals ins Nationalteam einberufen wurden, wollen Berufung einreichen. Ihrem Mandant könne lediglich vorgeworfen werden, eine Absprache, von der er erfahren hatte, nicht gemeldet zu haben. Er sei jedoch nicht aktiv für Absprachen verantwortlich.

zu "Serie A: Genua-Verteidiger Armando Izzo wegen Spielmanipulation für 18 ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 22:31
Fußball | International
spox
Southend United s Stürmer Nile Ranger traf beim Sieg über Fleetwood Town zum 3:1. Ranger bestritt dabei erst sein viertes Saisonspiel, die restlichen Matches musste er pausieren -... weiter Logo
23.09. 21:38
Fußball | International
spox
Fenerbahce hat am 6. Spieltag das Istanbul-Derby gegen Besiktas mit 2:1 (1:0) gewonnen. Dabei ging es extrem hoch her. Gleich fünf Spieler wurden des Feldes verwiesen. weiter Logo
23.09. 19:44
Fußball | International
spox
Crystal Palace hat am 6. Spieltag der Premier League mit 0:5 bei Manchester City verloren. Damit stellte der Klub aus London einen unrühmlichen Rekord auf. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team